Die neue Mail von info@fussballcup.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f.golonai
    • 01.02.2025

Die neue Mail von info@fussballcup.de

Hallo f.golonai!
    Das absurdische Verteidigungsministerium von www.osamagame.de meldet einen ersten Erfolg auf der Jagd nach dem Anführer der berüchtigten Hatschi-Krieger. Nach einem anonymen Hinweis durchsuchten Regierungstruppen und Specialforces eine Höhle in der Nähe von "Geranien" und fanden neben Ausrüstungsgegenständen eine zurückgelassene Geheimwaffe: Die Haxe des Bösen.
    Ein angebrochenes Glas Spreewaldgurken und eine halbe Flasche Whisky erwecken den Verdacht, dass das Versteck panikartig verlassen wurde. Ein Armeesprecher sprach die Vermutung aus, dass laut gröhlende und betrunkene Soldaten die Hatschi-Krieger vermutlich unabsichtlich vorgewarnt hätten. Die absurdische Regierung dementiert diesen absurden Vorwurf. Basarhändler und Dönerverkäufer fachsimpeln derweil über die Eigenschaften der neuen Superwaffe und bieten teilweise Unmengen Geld für ein Exemplar der "Haxe des Bösen".
    Helfe mit bei der Suche nach dem Anführer der Hatschikrieger und melde dich jetzt bei www.osamagame.de an!
    Dein Osamagame Team
    http://www.osamagame.de

--------------------------------------------------------------------------

Mal abgesehen,das ich die Wahl des Gamenamens total absurd finde,übertrumpft diese Mail doch die Toleranzgrenze.

Ist es nur rein zufällig,das sich die "Haxe" ziemlich stark dem "italienischen Stiefel" ähnelt?Ich finde so etwas total fehl am Platz.

Was habt Ihr euch nur dabei gedacht?Ich finde es eine Dreistigkeit und werde mich mal kundig machen,ob das alles so rechtens ist.

Nicht nur,wie ich bereits erwähnte,die Auswahl des Namens und der Spielfiguren etwas zu viel des Ganzen sind,es wird jetzt noch "was draufgesetzt".Ich fühle mich dadurch angegriffen.Und jetzt kommt mir nicht mit,es ist nur ein Spiel...weil wenn die Haxe einem H....k.... ähneln würde,dann wäre bestimmt auch die Hölle los.

Möchte gerne eine Äusserung von einem Verantwortlichen.
    Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2008, 21:57.
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

ich habe zwar das spiel noch nie gespielt und kenn es auch nicht aber das mit der Haxe geht ehrlich zu weit
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• HAPPYANGEL
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 788
      • Happywinner
      • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

Möge der Spaß mit Dir sein!

Hier bei Osamagame geht es etwas anders als gewohnt zu.
      Du willst Action? - John Rambo hat im Vergleich hierzu nur im Sandkasten gespielt!
      Du willst Spaß? - Dieses Spiel ist der größte Angriff auf Deine Lachmuskeln seit "Die Ritter der Kokosnuss", alles wird auf die Schippe genommen...vielleicht sogar Du!
      Du suchst das Abenteuer? - Kämpfe Dich durch die Dschungelwüstenatmosphäre, doch Vorsicht: hinter jedem Felsen lauert Gefahr!
      Du bist gerne auf der sicheren Seite? - Jedem Spieler wird ein Konto eröffnet, ohne Schufa oder Bonitätsprüfung...es liegt an Dir wie voll es ist!

So viele Facetten die von Dir entdeckt werden müssen... Sei jetzt dabei!

------------------------------------------------------------------------

hast das auch gelesen? Finde das Game auch müll!! aber deine Kritik ist etwas überzogen!!... das ist meine Meinung..

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

Hab so ne mail auch bekommen, aber garnicht rein geschaut, sondern direkt gelöscht.
        Am besten du postest es mal im eigenen Forum des Spiels.
        http://forum.osamagame.de/

Kommentar

• f.golonai

und die respektiere ich auch.aber ich denke,das es für dich nicht mehr so überzogen wäre,wenn du italiener wärst oder aber auch wenn das zensierte wort die haxe gewesen wäre...in diesem sinne.

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
          Hab so ne mail auch bekommen, aber garnicht rein geschaut, sondern direkt gelöscht.
          Am besten du postest es mal im eigenen Forum des Spiels.
          http://forum.osamagame.de/
          wusste gar nicht,das die ein eigenes forum haben...wäre witzig wenn das jetzt aus diesem grund geclosed werden würde,weil ich sicherlich nicht vorhab,mich dort anzumelden...
          Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2008, 22:30.

Kommentar

• HAPPYANGEL
            Leistungsträger
            • 05.12.2007
            • 788
            • Happywinner
            • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

lese ich hier ein wenig frust in deinen zeilen? warten wir mal ab ob sich hier verantwortliche zu wort melden!(denke eher nicht) ansonsten schaust einfach mal ob du rechtlich was dagegen machen kannst. will hier um himmels willen nicht partei von gamed ergreifen.. ich persöhnlich finde mich hier aber nicht angegriffen.. es sollte halt lustig und anders sein.. ob es die schmerzgrenze überschreitet, werden andere entscheiden.. in diesem sinne.. weiter viel spass und erfolg in diesem unserem game

Kommentar

• f.golonai

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
              lese ich hier ein wenig frust in deinen zeilen? warten wir mal ab ob sich hier verantwortliche zu wort melden!(denke eher nicht) ansonsten schaust einfach mal ob du rechtlich was dagegen machen kannst. will hier um himmels willen nicht partei von gamed ergreifen.. ich persöhnlich finde mich hier aber nicht angegriffen.. es sollte halt lustig und anders sein.. ob es die schmerzgrenze überschreitet, werden andere entscheiden.. in diesem sinne.. weiter viel spass und erfolg in diesem unserem game
              zumindest keinen frust gegenüber dir.bin halt einer der sehr viel spass MACHT und sehr viel spass VERSTEHT.aber das...naja,s.o.

dir auch viel spass in "unserem" game

Kommentar

• basti
                Leistungsträger
                • 03.12.2007
                • 951
                • basti-10
                • Durstige Dreizehn

in dem Text werden u.a. deutsche Spreewaldgurken, türkisch-deutsche Döner etc. erwähnt...das ist doch kein Angriff gegen irgendjemanden..
                ich finde du siehst das zu eng..
                die Haxe des Bösen ist auch nur als Witz gemeint und sollte auch dementsprechend verstanden werden..
                so seh ich das..

Kommentar

• f.golonai

weiter gehts...jetzt sind die verantwortlichen ja online

Kommentar

Lädt...