Hat sich jemand hier schon mal die beta von Windows 7 angesehen?Also ich hab sie mir runtergeholt und bin total begeistert.Wenn es hält was es verspricht na dann Applaus Windows
Windows 7
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von neuer Beitrag anzeigenHat sich jemand hier schon mal die beta von Windows 7 angesehen?Also ich hab sie mir runtergeholt und bin total begeistert.Wenn es hält was es verspricht na dann Applaus Windows
Ich finde auch das die Beta schon ganz gut ist. Bis jetzt noch kein Bluescreen oder sonstige Abstürze. Keine Treiberprobleme. Viel weniger Ressourcenverbrauch als bei Vista.
Windows 7 gefällt mir.
Kommentar
-
-
Zitat von neuer Beitrag anzeigenHat sich jemand hier schon mal die beta von Windows 7 angesehen?Also ich hab sie mir runtergeholt und bin total begeistert.Wenn es hält was es verspricht na dann Applaus Windows
von der Optik und Aufbau eher Vista.Nur Besser
Kommentar
-
-
Zitat von Kona79 Beitrag anzeigenna ist halt wieder mal was von windows mit sehr vielen sicherheitslücken würde eher zu nem anderen explorer zurückgreifen
der beta ist noch nicht mal ansatzweise sicher
deswegen ist´s ne Beta
Ja, Optik ist wie Vista - nur kleine Änderungen und Zusätze sind in die Beta eingebaut.
z.B.: Aero Snap (finde ich top) und Aero Peek
oder die neue Taskleiste (gewöhnungsbedürftig - aber mir gefällts)
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZwas ist mit performance vista frisst wie sau ..während dem zocken....das klaut ...zu viele fps....deshalb ist xp das beste
Zitat von Belze50 Beitrag anzeigen:eek::eek: ---
Ich finde auch das die Beta schon ganz gut ist. Bis jetzt noch kein Bluescreen oder sonstige Abstürze. Keine Treiberprobleme. Viel weniger Ressourcenverbrauch als bei Vista.
Windows 7 gefällt mir.
Kommentar
-
-
ich denke das könnte eher ein erfolg werden wie vista. sieht zwar genau so aus aber bis die final version draussen ist vergehen ja noch monate und bis dahin sollten auch die kleineren probleme und auch die treiben behoben sein :-)) jedenfalls besser als vista...vista ist schrottVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar