Witze FRED

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holycow
    Rot gesperrt
    • 30.12.2008
    • 161
    • holycow
    • Phillie Allstars

Witze FRED

bitte nur Witze^^

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

egal ob gut oder flach haut rein
  • hockey_
    Hoffnungsträger
    • 28.01.2008
    • 275
    • hockey_
    • SV Niederstimm

Ein Schalker kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
      Ein Schalker kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
      Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• holycow
        Rot gesperrt
        • 30.12.2008
        • 161
        • holycow
        • Phillie Allstars

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen

sehr geil

weitermachen

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

in meinem thread gibts massig witze zu lesen :p .. is nur leider zu^^
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• ashraf
            Hoffnungsträger
            • 21.03.2008
            • 184
            • ashraf
            • SV Werder bremen Nr.1

2 brüder streiten sich um ein feld , dann wird das feld geteilt un jeder kriegt die hälfte, die beiden tuhen alles für das feld un wenn einer der brüder nur in die nähe des feldes kommt von den anderen gibts
            immer ärger, un die prügeln sich , ihnen is es egal was der bruder macht nur er muss es auf seinem feld machen, eines tages kommt der freund eines der brüder hin un schreit komm komm dein bruder hat " was " (ihr wisst was ich meine xxx)mit deiner frau auf deinem feld , er rennt mit einer waffe raus un kuckt hin , dann sagt er " nein er is nich auf mein feld , er is auf seiner hälfte un geht wieder schlafen ^^

naya weiss nich ob es lustig rüber kommt , is aber nich schlecht
            sigpic

Kommentar

• Süßwasserpirat
              Hoffnungsträger
              • 26.01.2008
              • 182
              • Süßwasserpirat(DE)
              • FC Tornister 09er

hab den grad im web gefunden...

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und
              bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?" Sagt der Barkeeper:
              "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette
              laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!" "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
              Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas." Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut.
              Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher,dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn?"

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• Süßwasserpirat
                Hoffnungsträger
                • 26.01.2008
                • 182
                • Süßwasserpirat(DE)
                • FC Tornister 09er

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
                Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?
                "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
                Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?
                "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
                So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
                Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"

auch nich schlecht

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• holycow
                  Rot gesperrt
                  • 30.12.2008
                  • 161
                  • holycow
                  • Phillie Allstars

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                  hab den grad im web gefunden...

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und
                  bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?" Sagt der Barkeeper:
                  "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette
                  laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!" "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
                  Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas." Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut.
                  Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher,dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn?"
                  looooool Tiersex gemein^^

Kommentar

• dr.oktavius
                    Leistungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 787
                    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

· Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!
                    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• Depi1006
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 1003
                      • depi
                      • Turbine Greven II

Treffen sich ein Bremer, ein Dortmunder und ein Schalker im Urlaub und
                      laufen am Strand entlang. Da sehen sie eine Flasche. Einer hebt sie auf, und
                      öffnet sie. Da spricht eine Stimme: "ich bin der Flaschengeist und jeder von
                      euch soll einen Wunsch frei haben!"

Der Bremer: "ich bin Fischer, mein Vater war Fischer, ich wünsche mir dass
                      die Nordsee immer voller Fische sein wird!"
                      Der Geist schnipst mit dem Finger und das Meer ist voller Fische.

Der Dortmunder: " Ich hasse dieses Pack von Schalkern, ziehe eine
                      unüberwindbare Mauer um die schöne Stadt Dortmund damit sie nie wieder rein
                      kommen!"
                      Der Geist schnipst und schon steht die Mauer.

Der Schalker: "Ey Geist, dat von dem Scheißer mit die Mauer. Dat
                      interessiert mich!! Ist die echt so sicher?"
                      Der Geist: "Ja, absolut!!!!! 50m hoch, 50m unter der Erde und 10m dick!!!
                      Der Schalker grinst und sagt: " Mach voll mit Wasser " ?

Kommentar

Lädt...