wer zeigen will das er wirklich ein guter manager ist, kann es vorallem in .uk zeigen, aber auch in .nl und .ro muss mann etwas vom management verstehen denn dort ist kaum etwas auf dem tm zu holen
Also ehrlich gesagt bevorzuge ich die Länder,wovon ich die Sprache beherrsche^^ Da ich kein rumänisch,türkisch,französisch ,polnisch oder holländisch kann,hab ich mich damals für uk entschieden ^^
P.S:Soweit ich gehört habe,soll das neue Design auch nach uk kommen.Zumindest wurd des angekündigt:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Also ehrlich gesagt bevorzuge ich die Länder,wovon ich die Sprache beherrsche^^ Da ich kein rumänisch,türkisch,französisch ,polnisch oder holländisch kann,hab ich mich damals für uk entschieden ^^
P.S:Soweit ich gehört habe,soll das neue Design auch nach uk kommen.Zumindest wurd des angekündigt:ugly:
Ja aber wenn da kuam was auf dem TM was los ist dann ist es auch langweilig
Ja aber wenn da kuam was auf dem TM was los ist dann ist es auch langweilig
hat vorteile
denn du bekommst viele spieler zum guten preis und es ist dort mehr auch takitsches können gefragt
dort gibt es kein clonen,also dort spielt fast niemand mit credits
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Habe eine Frage gibt es im TM zwischen DEU und Frankreich unterschiede Preis
denke schon.
in DE spielen mehr Leute = mehr Spieler die in etwa gleich stark sind = preise gehen runter
FR= weniger Manager = wenig vergleichbare Spieler = höhere Preise
Kommentar