sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
er hat noch nicht soviele schweinereien wie du hinter sich :p
Was hab ich denn für Schweinereien hinter mir? :p Er hatte 2 gescheiterte Simu-Turnier, fürs 3. läuft die Anmeldung und 2 Fan-Threads hat er auch eröffnet, wo schon eine gewisse Aktivität vorhanden war. Er hat uns User doch mitgezogen
Was hab ich denn für Schweinereien hinter mir? :p Er hatte 2 gescheiterte Simu-Turnier, fürs 3. läuft die Anmeldung und 2 Fan-Threads hat er auch eröffnet, wo schon eine gewisse Aktivität vorhanden war. Er hat uns User doch mitgezogen
Sau:p..wenn Stefan gewinnt wird er noch arroganter und will keine Wasserkisten mehr bei uns schleppen, deshalb Pfau:ugly:..aber schönes Bild, bekomm ich Hunger auf einen Schweinsbraten
Sau:p..wenn Stefan gewinnt wird er noch arroganter und will keine Wasserkisten mehr bei uns schleppen, deshalb Pfau:ugly:..aber schönes Bild, bekomm ich Hunger auf einen Schweinsbraten
Och, ist doch jedermanns Traum mit dem Geld zu tun zu haben Außerdem brauchen die Spieler am Anfang doch noch kein Gehalt, deswegen kann man das alles ruhig angehen. Solange du der FAQ nachgehst, bin ich beruhigt :p
Kommentar