Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWeil mich meine Familie übelst stresst. Nehm ich mir Urlaub mal, um den Birthday meiner Mum zu feiern und die scheucht mich dann jeden Morgen um halb acht aus dem Bett und verplant alles. Warum brauchen alte Leute sowenig Schlaf?:ugly::ugly:
Ok nun stress dich mal nicht noch mehr und aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder wie geht das ( ein Ausländer und Deutsche Reime )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWarum brauchen alte Leute sowenig Schlaf?:ugly::ugly:Zuletzt geändert von Fabi295; 25.01.2012, 17:38.
Kommentar
-
-
unser neuster würdiger sau-kandidat
der-hertha-fan :ugly:
würde endlich mal wieder eine würdige sau abgeben im kosovo-stylesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenwas ich??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa, du bist einfach schmerzfrei, ist supa hier...schaffen nicht viele
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen??? Wie meinst du das??
Das sind erstklassige Vorausetzungen für eine große Karriere.
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen??? Wie meinst du das??
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenDanke,ich fühle mich geehrt.
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenwas ich??Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen??? Wie meinst du das??Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenDanke,ich fühle mich geehrt.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas musst du aufjedenfall! Schau mal, ich bin im Mai schon 3 Jahre hier und bin noch nie zu so einer Ehre gekommen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenMachs einfach so wie ich
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenMachs einfach so wie ich
Kommentar
-
-
2x Der-Hertha-Fan
1x King_Tefan
Weil du immer so engagiert bist
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunser neuster würdiger sau-kandidat
der-hertha-fan :ugly:
würde endlich mal wieder eine würdige sau abgeben im kosovo-styleZitat von fcdessau Beitrag anzeigender-hertha-fan 2xZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa, du bist einfach schmerzfrei, ist supa hier...schaffen nicht vieleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu bist sehr engagiert und nimmst Rückschläge stoisch.
Das sind erstklassige Vorausetzungen für eine große Karriere.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDu bist halt einfach eine Bereicherung fürs Forum
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer King ist fleißig dabei
3x King_Tefan
2x Der-Hertha-Fansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenViele haben's versucht, aber bei den meisten scheitert's am Köpfchen. :ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer King ist fleißig dabei
3x King_Tefan
2x Der-Hertha-Fan
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt kommt mal fahrt auf
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoder versuchen mit ihren Kopf, den Gesprächsverlauf zu "manipulieren":ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen1x Dr. Dre
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen1x Dr. Dresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWir waren eigentlich bei einem netten Thema..
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen1x Dr. Dresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm pn-spamer sind auch ne gute wahl..auch wenn sie sonst net weiter auffallen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas geht nicht da schon mal gewählt worden mit einen anderem Namen
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen...die dann auch noch vergessen, dass sie die PN schonmal an den einen gesendet haben, und dieselbe ihm deshalb nochmal zukommen lassen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklar habe auch nichts gegen Hertha:ugly:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas geht nicht da schon mal gewählt worden mit einen anderem Namen
Kommentar
Kommentar