sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ne, aber mal ganz ehrlich, wenn man schon eine Jury einstellt, dann sollte diese auch verlässlich sein.
Ihr wolltet die auserwählten Mitglieder am 28 bzw. 29. bekanntgeben & habt es bis jetzt nicht. und wir sind schon 5 Tage drüber, das ist ne Menge..
Somit wird es wohl dieses Mal anscheinend keine Sau geben.
Ich sehe das genauso wie Patrick.
Jetzt haben sich schon 3 Leute bereit erklärt, das mal wieder vernünftig zu machen, aber leider passiert hier nicht wirklich viel.
Schade eigendlich,hatte mehr vertraun in die Leute.
Jep von daher mein Vorschlag, da auch niemand der "normalen" User in die Wahl der Jurymitglieder mit einbezogen worden sind, das man zunächst einmal aus allen Forensäuen die Wahl hat, wer die Jury stellen soll.. Die "Auserwählten" werden dann befragt, ob sie damit einverstanden wären & somit löst man das Problem'chen. Heute gibt es die neue Forensau, wer's ist, man weiß es nicht, vielleicht auch ganz gut, da es momentan wie hier schon einige Male erwähnt zum heutigen Zeitpunkt niemand verdient hat.
Ja, es ist schon schade, dass das alte System so angeprangert wurde und das Neue nicht einmal im Ansatz greift. Woran mich das bloß erinnert?
Leute wie sollen wir User zur Wahl stellen wenn keine Vorschläge von eurer Seite aus kommen
Juddas hat glaube ich 2-3 mickrige Vorschläge bekommen, ich habe keine einzige Mail bekommen
Also die Schuld alleine auf die Jury zu schieben halte ich für unangebracht.
Naja aber aller Anfang ist schwer, also seis drum, es ist ja Gott sei Dank doch noch eine Wahl zustande gekommen, also hoffen wir dass das neue Wahlsystem beim nächsten Mal besser funktioniert.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar