Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenein niemals würde genügensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie Stufe haste aber gnadenlos dazugefügt!:ugly:
Ich v ermute volle Punktzahl und eine 2+:win:
Falsch ! :ugly: Viieel Besser
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensonst bist du doch auch nicht so bescheiden, wenns um den letzten Platz geht !
ich trainier doch die ganze Zeit mit nem Butterbrot !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen...
:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch doch nicht :ugly: Da sollst du mal versuchen hinzukommen ... sonst wirds eng :p
Falsch ! :ugly: Viieel Besser
Viiiiel besser,?Mit Mängeln behaftet?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja gut ich würd sagen du machst beim IQ-Simuturnier letzter, dafür gibts dann auch das Wappen !?! Ist doch ne faire Angelegenheit !:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAber ich bin doch schlauer als wie du!
so kommt jeder von uns gut weg !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso die Mädchenstufe habe ich schon geschafft,finden viele:ugly:
Viiiiel besser,?Mit Mängeln behaftet?
Hatte da meine erste 1 seit einem Jahr :ugly: Ein ungewohntes Gefühl
Sou, ich hau ab Training ... :ugly: Tschüssi, ihr Spamköpfe :ugly:
Kommentar
-
-
Servus,
dann wollen wir mal aufklären was bei der Ex-Sauenklausur rauskam
3 Ex Sauen bilden die Jury, dies werden sein Juddas, Rufe94 und meine(oachi) Wenigkeit.
Uservorschläge können per PN an einen der 3 o.g. vorgeschlagen werden und die Jury wählt aus den Vorschlägen schliesslich 3 aus, die dann öffentlich gewählt werden können.
Die Jury behält sich vor auch selbst User zu benennen, die nicht vorgeschlagen wurden, die aber nach Meinung der Jury Sauwürdig wären.
Vorschläge bitte nur bis 28.10. am 29.10 werden wir dann die 3 Auserwählten bekannt geben
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus,
3 Ex Sauen bilden die Jury, dies werden sein Juddas, Rufe93 und meine Wenigkeit.
Uservorschläge können per PN an einen der 3 o.g. vorgeschlagen werden und die Jury wählt aus den Vorschlägen schliesslich 3 aus, die dann öffentlich gewählt werden können.
Die Jury behält sich vor auch selbst User zu benennen, die nicht vorgeschlagen wurden, die aber nach Meinung der Jury Sauwürdig wären.
Vorschläge bitte nur bis 28.10. am 29.10 werden wir dann die 3 Auserwählten bekannt geben
wohl dem wer eine Sau war
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwohl dem wer eine Sau war
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwohl dem wer eine Sau war
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDa stand vor 20 Sekunden noch was anderessigpic
Kommentar
-
-
Servus,
3 Ex Sauen bilden die Jury, dies werden sein Juddas, Rufe93 und meine(oachi) Wenigkeit.
Da Gerd Gesperrt ist PN an Rufe94 oder an Juddas senden
Dieser Text ist Von unseren Gerd
Zuletzt geändert von Juddas; 24.10.2011, 18:26.
Kommentar
-
-
oachi ist gesperrt !?! :eek:
der kann doch noch nicht mal einer Fliege was zu leide tun !!!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoachi ist gesperrt !?! :eek:
der kann doch noch nicht mal einer Fliege was zu leide tun !!!:ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibts hier überhaupt noch jemanden der gepflegt die sau rauslassen kann :O
Schön das es dich gibt
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibts hier überhaupt noch jemanden der gepflegt die sau rauslassen kann :Osigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWennst weiter so nett schreibst, bist auch gleich dabeisigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Servus,
3 Ex Sauen bilden die Jury, dies werden sein Juddas, Rufe93 und meine(oachi) Wenigkeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenvon wo kommst du denn
Schön das es dich gibt
ich lieb dich auch mein kleiner knuddelbär :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendraußen vom walde komm ich her...
ich lieb dich auch mein kleiner knuddelbär :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWillst mich bestimmt mit Nutella eincremensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund danach Deine seidige alte schlapperhaut abschlecken :pro:
du und deine lange zunge
Bist immer noch der alte
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenFind ich scheisse , dass die Sau nicht mehr vom Volk gewählt wirdsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus,
Frage mich wer euch denn gewählt hat oder wird das jetzt zu eurer persönlichen Sau-show ^^
also so war das nicht besprochen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKurze Frage welche Kriterien muss die Forensau erfüllen?
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so befasst...
Ich habe das meinen Post noch mal nach vorne geholt, da ich keine Antwort erhalten habe...
Wäre sehr nett von euch wenn ich hierzu eine Info bekommen.
Vielen Dank!
Kommentar
-
Kommentar