Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaja sehr interessant, wieder was dazugelernt
Und wer oder was genau waren die Insulaner?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenInsulaner, englische Besatzer und Schmuggler
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer Insulaner wurde nach dem Zweiten Weltkrieg aus den Trümmern der damals zerstörten Stadt aufgeschüttet. Dabei wurden die Trümmer nicht gleichmäßig – also beispielsweise pyramiden- oder kegelförmig – zu einer Halde aufgeschüttet, es entstand vielmehr ein asymmetrischer Hügel mit unterschiedlich steilen und flachen Hängen.
Deine Beschreibung klingt nach einem Berg
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer Insulaner wurde nach dem Zweiten Weltkrieg aus den Trümmern der damals zerstörten Stadt aufgeschüttet. Dabei wurden die Trümmer nicht gleichmäßig – also beispielsweise pyramiden- oder kegelförmig – zu einer Halde aufgeschüttet, es entstand vielmehr ein asymmetrischer Hügel mit unterschiedlich steilen und flachen Hängen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlugscheißer wir reden von Dir und nicht dem Berliner Berg :p:p
hab mich auch schon gewundert was ein berg mit einer hose zu tun hat
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
du bist en depp:bbounce:
ja das war wirklich jetzt sehr nett von dir kannst es ja mal testen ob du mich abschiessen kannst:pZitat von zenat13 Beitrag anzeigendas ist das zweite zeichen , dass die welt untergeht...
1. sb kackt ab
2. mirco ist forensau...
was denn noch
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab mich auch schon gewundert was ein berg mit einer hose zu tun hat
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt ist er geleidigt und geht liver(in)pool
scheint so
mensch oachi wärst du mal nicht so rude zu ihm gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmensch oachi wärst du mal nicht so rude zu ihm gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin halt mal so, denke ich war einmal sau zuviel:p:p
naja vielleicht wird er ein bisschen härter wenn er dann nächsten monat unsere "sow " wird
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich war auch einmal sau zuviel meiner meinung nach:p
naja vielleicht wird er ein bisschen härter wenn er dann nächsten monat unsere "sow " wird
ja werden ihm den stall bauen, damit er sich wohlfühlt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso du wurdest es ja nur einmal, ich eben 2x:ugly:
ja werden ihm den stall bauen, damit er sich wohlfühlt
aber dafür waren das gleich 50 stimmen bei mir damals glaube ich
Wenn du Hilfe brauchst, du weisst wo du mich findest
Das erste Brett hätte ich schonmal parat, da direkt vor meiner nase:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja einmal zuviel:p
aber dafür waren das gleich 50 stimmen bei mir damals glaube ich
Wenn du Hilfe brauchst, du weisst wo du mich findest
Das erste Brett hätte ich schonmal parat, da direkt vor meiner nase:p
Nix da das Brett bleibt wo es ist:p...ja werde dann laut rufe...n:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhattest es ja auch verdient, glaub nur Foo hatte mehr Stimmen
Nix da das Brett bleibt wo es ist:p...ja werde dann laut rufe...n:ugly:
nix da ich hatte mehr:bbounce::p
alles klar rufe einfach 94 und ich komme:p. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennix da ich hatte mehr:bbounce::p
alles klar rufe einfach 94 und ich komme:p. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay überzeugt du hattest die meisten stimmen, eben werde ende oktober anfangen zu rufen
gut ich zähl auf dich:pro:
ich mach mich jetz mal vom acker, war nett mal wieder mit dir zu plaudern
Machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengut ich zähl auf dich:pro:
ich mach mich jetz mal vom acker, war nett mal wieder mit dir zu plaudern
Machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenist doch bei den monaten genauso
vorallem fällt es mir schwer auf deine pn zu antworten wenn ich in dem zeitraum inder du mir die pn gesendet hast nicht online war...
zu deiner frage das habe ich von hier
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=4652
http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=97sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhier ist die abstimmung der sau des jahres 2011
http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=97
Kommentar
-
-
Forensau - wohin geht der Weg?
Servus,
die nächste Kindergarten-Sau ist also gewählt...
Deshalb meine Überlegungen wie es weitergeht, bevor hier closed wird
Sorry ich finde es schade das alles was schön ist oder war, den Bach runter geht bzw. durch den Kakao gezogen wird.
Forensau war immer etwas besonderes, die Leute die damit ausgezeichnet wurden hatten alle ihre "eigene Note" und es war immer eine Auszeichnung gewählt zu werden.
Jetzt aber wird das ganze nur noch verramscht, es ist halt "in" ne Sau zu sein...was dahinter steckt oder warum und weshalb, ist doch egal.
Hauptsache man wird es, da werden ganze Clans mobilisiert um ja ihre Sau durchzudrücken. Sicher auch früher wurde getrickst um jemanden die Schärpe umhängen zu können, aber jeder von denen war es wert. Was ich heute leider nicht sagen kann, siehe die letzte Sauwahl...der Junge weiß nicht mal wielange der Wahlvorgang geht. Sorry diese Sau könnte ich nur verarschen....und das hat keiner verdient möge er noch so jung und unerfahren sein.
Es gibt keine Leute mehr, die es verdient hätten habe ich gelesen. Sorry, es gibt sie noch zur Genüge. Als da z.B. wären:
the-monster, Schaui71, Hupsi..sollen es jüngere sein, bittesehr da wären 04 Dragon, -al3x- und Fabi295...also es gibt sie.
Deshalb mein Vorschlag, die Jungen sollen sich einen eigenen Titel einfallen lassen. Für die Forensau sollten von den "alten Säuen" jeden Monat 3 Namen vorgeschlagen werden und von denen soll dann einer im fairen Wettstreit gewählt werden.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDeshalb mein Vorschlag, die Jungen sollen sich einen eigenen Titel einfallen lassen. Für die Forensau sollten von den "alten Säuen" jeden Monat 3 Namen vorgeschlagen werden und von denen soll dann einer im fairen Wettstreit gewählt werden.
Kommentar
-
Deshalb mein Vorschlag, die Jungen sollen sich einen eigenen Titel einfallen lassen. Für die Forensau sollten von den "alten Säuen" jeden Monat 3 Namen vorgeschlagen werden und von denen soll dann einer im fairen Wettstreit gewählt werden.[/quote]
den vorschlag würde ich auch unterstützen
es heisst ja forensau
nicht forenferkelchen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Sorry ich finde es schade das alles was schön ist oder war, den Bach runter geht bzw. durch den Kakao gezogen wird.
Forensau war immer etwas besonderes, die Leute die damit ausgezeichnet wurden hatten alle ihre "eigene Note" und es war immer eine Auszeichnung gewählt zu werden.
Jetzt aber wird das ganze nur noch verramscht, es ist halt "in" ne Sau zu sein...was dahinter steckt oder warum und weshalb, ist doch egal.
Hauptsache man wird es, da werden ganze Clans mobilisiert um ja ihre Sau durchzudrücken. Sicher auch früher wurde getrickst um jemanden die Schärpe umhängen zu können, aber jeder von denen war es wert. Was ich heute leider nicht sagen kann, siehe die letzte Sauwahl...der Junge weiß nicht mal wielange der Wahlvorgang geht. Sorry diese Sau könnte ich nur verarschen....und das hat keiner verdient möge er noch so jung und unerfahren sein.
Es gibt keine Leute mehr, die es verdient hätten habe ich gelesen. Sorry, es gibt sie noch zur Genüge. Als da z.B. wären:
the-monster, Schaui71, Hupsi..sollen es jüngere sein, bittesehr da wären 04 Dragon, -al3x- und Fabi295...also es gibt sie.
Deshalb mein Vorschlag, die Jungen sollen sich einen eigenen Titel einfallen lassen. Für die Forensau sollten von den "alten Säuen" jeden Monat 3 Namen vorgeschlagen werden und von denen soll dann einer im fairen Wettstreit gewählt werden.
nur eine frage, meinst du mit alte säue die "opis" hier im forum oder die ex säuen?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenden vorschlag find ich gut
nur eine frage, meinst du mit alte säue die "opis" hier im forum oder die ex säuen?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendich zum Beispiel alte Sau, Frage beantwortet?:ugly:
Weiß aber grad nicht wieviele Säue gibts denn noch so aktiv hier?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin dafür!
Weiß aber grad nicht wieviele Säue gibts denn noch so aktiv hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendich zum Beispiel alte Sau, Frage beantwortet?:ugly:
Man könnte auch eine Jury bestimmen, die die verschiedenen Kandidaten auswählt, die sie als würdig empfinden um dem amt als sau gerecht zu werden
Kommentar
-
-
Deshalb mein Vorschlag, die Jungen sollen sich einen eigenen Titel einfallen lassen. Für die Forensau sollten von den "alten Säuen" jeden Monat 3 Namen vorgeschlagen werden und von denen soll dann einer im fairen Wettstreit gewählt werden.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Finde deinen Vorschlag grundsätzlich gut. Puh... habe mor mal was überlegt zur Umsetzung: Zunächst mal muss es eine "Regel" geben, wer einen ins Rennen schicken kann und wer nicht. Denn sonst würde es, denk ich mal, zu Ärger kommen.
Eine erste Idee wäre es evt., dass alle alten, noch aktiven Säue, einen Kandiaten vorschlagen dürfen. Gleiche Kandidaten haben auch nur eine Stimme.
Auf den ersten Blick sind, dass natürlich viele, allerdings denke ich, dass von unten aufgezählter Liste, auch einige nicht vorschlagen würden wollen (oFfizielle etc. ...):
4. knutschile
6. Pleitegeier
7. Toshimo
14. Rufe94
16. Bubazack
17. Mordulan
18. Kakarot080572
19. BBG_BULL©®
20. angra28
21. Oachkatzal
22. hotlance
23. TeKk
24. SandriKlein
25. El Mister
26. Desmond
27. Kaiwo
28. christel1
Eine "Forensau" sollte einfach gut im Bilde sein, lange dabei sein, und durch gute Posts auffallen. Er braucht für mich auch nicht unbedingt irgendein großen Projekt.
MMn, hätte es z.B. 04 Dragon schon lange verdeint, alleine schon wegen dem FM ...
Also ich muss sagen: Finde deinen Vorschlag gut, Oachie ! Von mir aus können die "Jüngerer", (eig auch falsch, denn ich bin auch jung ) , ihren Spamkönig in der Spambar ausspielen
:pro::pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar