Dankööö - die vier kleinen Fussstapfen der roten Gummistiefel, die El Mister hinterlassen hat, werde ich zwar nicht füllen können, aber Dank an alle Stimmen. Jetzt nur noch nen schicken Ava bitte. :ugly::p
Dankööö - die vier kleinen Fussstapfen der roten Gummistiefel, die El Mister hinterlassen hat, werde ich zwar nicht füllen können, aber Dank an alle Stimmen. Jetzt nur noch nen schicken Ava bitte. :ugly::p
Glückwunsch!
? :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hey Digger meinen GW und warum solltest du dich nicht füllen können??
Ich beglückwünsche dich!
Du hast nicht den Rekord gebrochen, doch du hast mit großem Abstand abgeräumt!
Ich hoffe du weißt wie du mit dieser besondern Auszeichnung umzugehen hast!
Grunz, Grunz!
Als Avatar kann ich dir diesen hier(Frauenfreundlich, da so ein liebes lächeln) vorschlagen!
Oder doch lieber etwas ganz anderes:
Außerdem als Anregung könnte man doch diese besondere Auszeichnung als Schweinepokal im Trophäenraum mit aufnehmen!
Das ist doch ein richtig guter Vorschlag!
Du hast nicht den Rekord gebrochen, doch du hast mit großem Abstand abgeräumt!
Ich hoffe du weißt wie du mit dieser besondern Auszeichnung umzugehen hast!
Grunz, Grunz!
Als Avatar kann ich dir diesen hier(Frauenfreundlich, da so ein liebes lächeln) vorschlagen!
Oder doch lieber etwas ganz anderes:
Außerdem als Anregung könnte man doch diese besondere Auszeichnung als Schweinepokal im Trophäenraum mit aufnehmen!
Das ist doch ein richtig guter Vorschlag!
Wird sich denn die aktuelle Forensau nun zu einem Sauwürdigen Ava entscheiden oder mit der Tradition brechen
Zier dich nicht :bbounce:
Steigst in einen elitären Kreis ein
nun mach schon - hop hop
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar