Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch zieh meine Stimme für die SB zurück
hab grad gegen Ulis Treter 4:1 gewonnen..
ein hoch auf die Sau :pro:
Das sind die Alternativensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann wähl doch den Manager des Tages oder den Verantwortlichen für die Erstellung der CL Turniere
Das sind die Alternativen
nächsten Monat kommen die CL Turniere dran :pro:
7x Spielberechnung
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu hast einen eigenen Thread bei uns im Staff, keine Sorge Gerdchen :bbounce:
8x Spielberechnung
(müsste die Sau nicht erst die Wahl freigeben?)
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHaben einige User einen eigenen Thread? :eek:
8x Spielberechnung
(müsste die Sau nicht erst die Wahl freigeben?)sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenseltensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensomit sollten wir es doch wie immer machen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenalles klar. Bin mal gespannt, ob es noch Mitstreiter geben wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu hast einen eigenen Thread bei uns im Staff, keine Sorge Gerdchen :bbounce:
Nur mal zur Info, wenn ich momentan ab und an verschwinde hat das mit meinem Stick zu tun, manchmal muß ich halt aussteigen und es später wieder probieren
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wenn dann nur die Rossi genannt hat andere hätten es nicht verdient
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
ja und die jenigen die hier gewählt haben können es ja für die Zeit als AVA tragensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und die jenigen die hier gewählt haben können es ja für die Zeit als AVA tragen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHaben einige User einen eigenen Thread? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und die jenigen die hier gewählt haben können es ja für die Zeit als AVA tragen
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur ausgewählte Lieblinge, also streng Dich lieber nicht an:p
Kommentar
-
9x Spielberechnung
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und die jenigen die hier gewählt haben können es ja für die Zeit als AVA tragensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenToll, dann habe ich ja keinen hohen Stellenwert bei den Stafflernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen9x Spielberechnung
:pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDu willst doch blos ne Sau als Ava haben :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wenn dann nur die Rossi genannt hat andere hätten es nicht verdientsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenweswegn auch muss denen auf die Nerven gehen dann hast auch ganz schnell einen Thread bei denen: Bist einfach zu lieb und landest nur im Archiv
Naja, aber sicher bin ich mir nicht, ob es sinnvoll wäre oder überhaupt zu mir passen würde, wenn ich nur am nerven und nörgeln bin
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich wüsste da noch ein paar :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Wahl zur SB-Sau...
Wer mitwählt macht die Sau
in sein Ava für ein Monat
1. SandriKlein
2. mister.r
3. El Mister
4. domiplayer
5. Oachkatzal
6. sv hemsen
7. fcdessau
8. King_Tefan
9. RossiBalboa
10.
Bitte Liste weiterführen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas ist doch Toshi seine Sau, das zählt nicht.. die ist geklaut :ugly:
OK ich mach ne neue
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar