ich denk mal das ich heute nacht mein profilbild ändern muss :pro:
bedanke mich jetzt schonmal bei allen meinen Wählern die mir diesen Triumph ermöglicht haben.:pro:
ihr seid einfach die besten:win:
zudem hoffe ich das ich eine würdige Ablöse für meinen Vorgänger bin :win: nen Bild hab ich mir schon rausgesucht aber fals noch jemand eins hat immer her damit :ugly:
fals Tropsen mich noch einhohlen dann vergesst den Post einfach:ugly:
Zuletzt geändert von christel1; 01.09.2011, 19:40.
ich denk mal das ich heute nacht mein profilbild ändern muss :pro: bedanke mich jetzt schonmal bei allen meinen Wählern die mir diesen Triumph ermöglicht haben.:pro:
ihr seid einfach die besten:win: zudem hoffe ich das ich eine würdige Ablöse für meinen Vorgänger bin :win: nen Bild hab ich mir schon rausgesucht aber fals noch jemand eins hat immer her damit :ugly:
Ich hoffe du nimmst meinen Vorschlag. Das is einfach authentisch
ich denk mal das ich heute nacht mein profilbild ändern muss :pro:
bedanke mich jetzt schonmal bei allen meinen Wählern die mir diesen Triumph ermöglicht haben.:pro:
ihr seid einfach die besten:win:
zudem hoffe ich das ich eine würdige Ablöse für meinen Vorgänger bin :win: nen Bild hab ich mir schon rausgesucht aber fals noch jemand eins hat immer her damit :ugly:
Noch ist nichts sicher! :-P
Immerhin lieg ich nur 20 Stimmen hinter dir :p
So Leute
ich danke nochmal allen meinen wählren und hoffe das ich als Forensau nicht untergeh :ugly:
mein bild:pro:
seht ihr links:ugly:
gott sei lob und dank das du vor mit gelandet bist. wirst ne würdige sau sein, auch wenn du keine gruppen losen kannst im clan battle. ich habe doch ausdrücklich um 2 und 3 ligisten gebeten
Kommentar