Für mich die Top Favoriten: Frank Rijkaard und c.ronaldo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Meinung ist gefragt.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Frank, ganz klar!! Ist ein fairer sportsmann, der jederzeit hilfsbereit ist.Zuletzt geändert von rom_2409; 22.01.2009, 19:15.
Kommentar
-
Meine Stimme
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenFrank Rijkaard
Im äussersten , äussersten Notfall ich :lach
Kommentar
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
Im äussersten , äussersten Notfall ich :lachSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
Im äussersten , äussersten Notfall ich :lach
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenIch schlag den UBDATE Mann vor den man KOBIEREN kann
den will ich auchsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigendann hau deine bewerbung raus
Ich warne dich ! Du weist auf was du dich einlässt??
Kommentar
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenNee frank mach du das !
Ich warne dich ! Du weist auf was du dich einlässt??
ja klar weiss ich das
Kommentar
-
Bei den ganzen ´Fehlerbehebungen´ bleibt man ja nicht ganz beschäftigungslos, Rede und Antwort zu stehen!Es trifft nur meistens die Falschen!Naja, fand die Antwort von Hermann ganz gut!"Wenn ich etwas mache, richtig oder gar nicht(Zeitmangel)"!Es gibt hier wirklich nette und hilfsbereite ´Helfer´!Hut ab, für den nächsten von ´euch´!
Gruß Jupp
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHabe mich nun doch entschlossen eine Bewerbung abzugeben. Ich konnte einfach nicht wiederstehenZuletzt geändert von .ronaldo7; 23.01.2009, 21:34.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHabe mich nun doch entschlossen eine Bewerbung abzugeben. Ich konnte einfach nicht widerstehen
Meinen Segen hast du, bzw. für den Fall der Fälle ´Hals und Beinbruch´
Gruß Jupp
Kommentar
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenMeinen Segen hast du, bzw. für den Fall der Fälle ´Hals und Beinbruch´
Gruß Jupp
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHabe mich nun doch entschlossen eine Bewerbung abzugeben. Ich konnte einfach nicht widerstehen
die bremer riege hast du auf deiner seite...hau rein!
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenfinde ich supi...das du es doch machen möchtest.
die bremer riege hast du auf deiner seite...hau rein!
Bin auf die Ergebnisse gespannt...
Kommentar
-
überlegs dir bloß nich wieder!
gute entscheidung, mein bester.
gute entscheidung!
Kommentar
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenich frag lieber gar nich, woher der sinneswandel kommt...
überlegs dir bloß nich wieder!
gute entscheidung, mein bester.
gute entscheidung!
Danke !
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenWas ist denn hiermit? Kann man sich auf keinen von den "Foren-Chef(s)" verlassen? Man was eine Katastrophe.
Kommentar
Kommentar