Du hast keine Alben.
Eure Meinung ist gefragt.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDu hast keine Alben.(rechts unter Freunde)
Kommentar
-
-
aber mal im Ernst.. ein Österreicher als Moderator eines deutschen Forums?
~Dejavú~
St. Pauli 3-3 Rapid Wien ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
den ersten satz könnte man ziiiieeeemlich falsch verstehen....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenden ersten satz könnte man ziiiieeeemlich falsch verstehen....
jeder versteht das, was er verstehen will....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber mal im Ernst.. ein Österreicher als Moderator eines deutschen Forums?
~Dejavú~
St. Pauli 3-3 Rapid Wien ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
jeder versteht das, was er verstehen will....
ich weiß schon was du meinst, aber lassen wir das^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich weiß schon was du meinst, aber lassen wir das^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Danke an alle die mich vorgeschlagen haben, aber aus zeiltichen Gründen kommt dieser Posten für mich nicht mehr in Frage. Muss auch in anderen Bereichen meine Aktivitäten zurückschrauben und wenn ich einen Job übernehme mache ich ihn entweder vernünftig oder gar nicht !
ICH WERDE KEINE MOD-BEWERBUNG ABGEBEBEN ...
...und gebe meine Stimme Frank Rijkkaard
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDanke an alle die mich vorgeschlagen haben, aber aus zeiltichen Gründen kommt dieser Posten für mich nicht mehr in Frage. Muss auch in anderen Bereichen meine Aktivitäten zurückschrauben und wenn ich einen Job übernehme mache ich ihn entweder vernünftig oder gar nicht !
hmmm schade
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von holycow Beitrag anzeigenfrüher war das alles Deutschland
und sprechen tun sie auch wie wir<- das zum Topic also ich hab nix gegen nen Ösi mod
und würdet ihr aufhören sinnlos zu spammen...
davon mal abgesehen, wer bist du eigentlich, dass du anderen das spammen verbieten willst???
tust du doch gerade eigentlich auch.
Kommentar
-
hi
ich hätte da 2 personen dehnen ich es zutrauen würde wo man wüsste das sie es mit reinem gewissen tun würden ....
zu nr. 1 wäre das der toshimo er ist viel im forum unterwegs und hat immer ein offenes ohr , er wäre eine gute wahl
zur 2ten person würde ich sagen timmy01 er ist einer der personen die immer das sagen wozu sie auch stehen ohne ausfallent zu werden !!!
so das wären meine vorschläge aber die entscheidung treffen ja andere mfgsigpic
Kommentar
-
-
[quote=holycow;621472]früher war das alles Deutschland
und sprechen tun sie auch wie wir<- das zum Topic also ich hab nix gegen nen Ösi mod
und würdet ihr aufhören sinnlos zu spammen...[/quote]
ich weis grad nciht ob ich lachen oder weinen soll bzgl. deines letzten Satzes....
~~~SportsBar Spam fühlt sich hier drin besonders wohl...UND NUR HIER!~~~
Auch MODs dürfen spamen, aber im Gegensatz zu manch anderen Usern halte ich mich an die Regeln, dass man nur im Spam-Bereich spamt =)
LG
SunshineHSV
PS: Wie lange wollen wir unseren "Kleinkrieg" noch weiter führen ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDanke an alle die mich vorgeschlagen haben, aber aus zeiltichen Gründen kommt dieser Posten für mich nicht mehr in Frage. Muss auch in anderen Bereichen meine Aktivitäten zurückschrauben und wenn ich einen Job übernehme mache ich ihn entweder vernünftig oder gar nicht !
dann nehme ich Deine Namen und tausche ihn ebenfalls.
C.Ronaldo, Chris Larbig & Frank Rijkkaard
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenich hätte da 2 personen dehnen ich es zutrauen würde wo man wüsste das sie es mit reinem gewissen tun würden ....
zu nr. 1 wäre das der toshimo er ist viel im forum unterwegs und hat immer ein offenes ohr , er wäre eine gute wahl
zur 2ten person würde ich sagen timmy01 er ist einer der personen die immer das sagen wozu sie auch stehen ohne ausfallent zu werden !!!
so das wären meine vorschläge aber die entscheidung treffen ja andere mfg
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Auch MODs dürfen spamen, aber im Gegensatz zu manch anderen Usern halte ich mich an die Regeln, dass man nur im Spam-Bereich spamt =)
LG
SunshineHSV
PS: Wie lange wollen wir unseren "Kleinkrieg" noch weiter führen ???
welcher Krieg? Du versuchst Deinen Job zu machen und objektiv zu bleiben, was Dir nicht immer gelingt und ich erschwere Dir das Ganze dabei ein bisschen, weil ich ein eigenartiger Typ bin mit nem zuu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bin, und nem losen Mundwerk auch wenn wir gleichaltrig sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Chris Larbig könntest Du Dir den Job in vollem Umfang an Dir vorstellen?
apple wann wirst Du 18?Zuletzt geändert von holycow; 16.01.2009, 14:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenICH WERDE KEINE MOD-BEWERBUNG ABGEBEBEN ...
Natürlich auch C.Ronaldo !
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennaja aber ob das gespamme in diesem "Umfang" unbedingt hier sein muss überlass ich mal dem menschlichen Verstand
welcher Krieg? Du versuchst Deinen Job zu machen und objektiv zu bleiben, was Dir nicht immer gelingt und ich erschwere Dir das Ganze dabei ein bisschen, weil ich ein eigenartiger Typ bin mit nem zuu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bin, und nem losen Mundwerk auch wenn wir gleichaltrig sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Chris Larbig könntest Du Dir den Job in vollem Umfang an Dir vorstellen?
apple wann wirst Du 18?
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenFrank Rijkaard
ist schon lang dabei hat viel erfahrung im spiel und im Forum hat nen gepflegten umgangston...
und ist nicht nen ja und amen sager wie manch anderer..^^
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigentimmy wär au denkbar. aber ich denke, er hat einfach net so die zeit für ein solches amt. aber er wäre ein kandidat. keine frage
- erfahren
- selbstkritisch
- löscht bzw. verkauft nicht gleich seinen acc, wenn es mal nicht so läuft --> zeigt nur, dass er sich problemen stellt
- geht auch mal schwierigen konversationen nicht gleich aus dem weg, wie manch andere, sondern stellt sich diesen!!!
er ist, beruflich bedingt, nicht rund um die uhr on, aber wenn man ihn braucht, ist er da und ansprech- sowie hilfsbereit...
das ist mir persönlich jedenfalls wichtiger, als einen der rund um die uhr on ist, und wenn man ihn braucht, er schnell off geht....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendeswegen musste er jetzt in eurem liga-fred ja auch nochmal seine beiträge auf den ersten seiten editieren oder ganz löschen...^^
....
und naja hab ja nicht irgendwen beleidigt oder so ??
ist ja nur nen spam fred
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenhab die shcon vorher editiert
und naja hab ja nicht irgendwen beleidigt oder so ??
ist ja nur nen spam fred
mir will einfach net in die birne, wie man an dem spiel rumkretisiert,
daraufhin in seinem ligatread mehrfach die qualität des spieles in frage stellt...
dann seine...zitat: "d-mannschaft" aufstellt, um abzusteigen, weil man net mehr in DIESER liga spielen will....
dann auf einmal seine post löscht....
und sich dann um nen mod-posten bewirbt.
und....
das mit dem beleidigt lass ich nur bedingt zu.....
ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie ronaldo und du abgedreht seit, weil Pro Nord als aufsteiger die meisterschaft geholt hat.
ja, er ist (war) schwächer als ihr beide und...
ja, er war aufsteiger und...
ja, entspricht net der realität, aber....
solche reaktionen (und dann noch gegen pro nord)????
p.s. nur für den fall, dass jetzt kommt, ich hätte ihm spieler gegeben...
nein, dass war net der fall!Zuletzt geändert von timmy01; 16.01.2009, 22:53.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigensry..will dich net angreifen (liegt mir fern!) , aber....
mir will einfach net in die birne, wie man an dem spiel rumkretisiert,
daraufhin in seinem ligatread mehrfach die qualität des spieles in frage stellt...
dann seine...zitat: "d-mannschaft" aufstellt, um abzusteigen, weil man net mehr in DIESER liga spielen will....
dann auf einmal seine post löscht....
und sich dann um nen mod-posten bewirbt.
und....
das mit dem beleidigt lass ich nur bedingt zu.....
ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie ronaldo und du abgedreht seit, weil Pro Nord als aufsteiger die meisterschaft geholt hat.
ja, er ist (war) schwächer als ihr beide und...
ja, er war aufsteiger und...
ja, entspricht net der realität, aber....
solche reaktionen (und dann noch gegen pro nord)????
p.s. nur für den fall, dass jetzt kommt, ich hätte ihm spieler gegeben...
nein, dass war net der fall!
mich haben mehrere user davon überzeugt das ich nciht aufgeben soll und durch ne neue taktik klappt es eingiermaßen.ich habe nur die berechnung in frage gestellt nichts anderes... das macht jeder hier momentan,und nach dem mir was berichtet wurde, habe ich nichts mehr zur berechnung gesagt.
Zu pro nord, überleg mal wenn dir einer sagt gegen den meister zu verlieren sei nicht so schlimm, da er aber weit unter meiner sowie ronaldos aufstellungsstärke liegt, find ich sehr übermütig und verspottent, da hab ich mich zu geäußert, da kann er seinen kommentar auch stecken lessen.
Und meinste ich lass mich jetzt auf ein niveau herunter, und greife dich jetzt an bezüglich spieler etc, dass ist mir eigentlich relativ egal, jedem das seine.
Und jeder hat mal ne schlechte phase, kein mensch ist perfekt, jeder macht mal fehler...
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenDank an alle die mich hier vorgeschlagen haben und so viel vertrauen in mich setzen
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenzum mod: hab mich schon vorher beworben, bevor ich zur Spielberechnung was gesagt habe.
mich haben mehrere user davon überzeugt das ich nciht aufgeben soll und durch ne neue taktik klappt es eingiermaßen.ich habe nur die berechnung in frage gestellt nichts anderes... das macht jeder hier momentan,und nach dem mir was berichtet wurde, habe ich nichts mehr zur berechnung gesagt.
Zu pro nord, überleg mal wenn dir einer sagt gegen den meister zu verlieren sei nicht so schlimm, da er aber weit unter meiner sowie ronaldos aufstellungsstärke liegt, find ich sehr übermütig und verspottent, da hab ich mich zu geäußert, da kann er seinen kommentar auch stecken lessen.
Und meinste ich lass mich jetzt auf ein niveau herunter, und greife dich jetzt an bezüglich spieler etc, dass ist mir eigentlich relativ egal, jedem das seine.
Und jeder hat mal ne schlechte phase, kein mensch ist perfekt, jeder macht mal fehler...
sry, dass ich niveaulos bin und mich dir net anpassen kann...kommt net wieder vor!
übrigens...fehler sind dazu da, gemacht zu werden...
man sollte nur dazu stehen....dass nennt man Menschlichkeit!
mehr hab und werde ich dazu net sagen (schreiben)
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenok...hatte zwar geschrieben, dass ich dich net angreifen wollte, aber....
sry, dass ich niveaulos bin und mich dir net anpassen kann...kommt net wieder vor!
übrigens...fehler sind dazu da, gemacht zu werden...
man sollte nur dazu stehen....dass nennt man Menschlichkeit!
mehr hab und werde ich dazu net sagen (schreiben)
ich stehe dazu aber aus dem einfachen grund so einer diskussion zu entgehen(die wir hier gerade führen), habe ich das dort editiert.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.Friedrich Hebbel
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.Joseph Joubert,Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 17.01.2009, 23:00.
Kommentar
-
Kommentar