Entschuldigungsthreat "Nordkurve vs. RDP-Gamer"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dhe1982
    Neuzugang
    • 13.04.2008
    • 9
    • dhe1982
    • FC Borussia Huckarde

Entschuldigungsthreat "Nordkurve vs. RDP-Gamer"

Ich denke mir einfach mal, nachdem sehr vieles schief gelaufen ist in den letzten Wochen, ist es zum Vorteil, mal hier ein paar Entschuldigungen auszusprechen, die die Foren "Nordkurve" und "RDP-Gamer" betreffen.

Ich mache auch direkt den Anfang:
    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für mein Verhalten gegenüber der Nordkurve, diese als "Gaykurve" bezeichnet zu haben. Es war eine total überzogene Aktion von mir und es lag nicht in meiner Absicht, jemals die User der Nordkurve damit zu beleidigen! Es handelte sich um eine Trotzreaktion, da ich Aufgrund meiner Arbeiten im RDP-Forum im Nordkurve-Forum gesperrt wurde, aber es hätte trotz allem niemals passieren dürfen!

Ich hoffe, dass sich aus beiden Lagern einige anstecken lassen und sich hier dazu äußern, da es wichtig für BEIDE Foren ist, dass es keine weiteren Probleme gibt, da weder die Nordkurve noch wir beim RDP-Gamer-Forum damit leben können und wollen!

Zur Info: Ich handle hier im EIGENEN Interesse, es ist KEINE abgesprochene Aktion der Admins aus dem RDP-Gamer-Forum!

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis alias dhe1982
    sigpic
  • TUS Maikammer
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 330
    • TuS Maikammer
    • TUS Maikammer

Finde ist ein guter und erwachsener Anfang, wenn einer mal einen Schritt aufeinander zugeht, und dabei sich auch eigene Fehler zugesteht.
    ICh kenn dich zwar nicht, anderster wie andere Beteiligte an diesem Streit.Aber das ist das erste was nach meiner Meinung was mit Problemlösung und Kompromissfindung zutun hat.
    Sollten sich andere mal auch auf ihre Fahne schreiben. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die anderen die sich mal zu dieser Entschuldigung und Äusserung melden und einen Standpkt. beziehen, bin ich mal gespannt ob auch andere über ihren Schatten springen können.
    In diesem Sinne

Gruss
    Christian

PS:IM FC2 sollten wir mal wieder lernen, das das Spiel eigentlich Spass machen sollte und nicht zum Kriegsfeld manch weniger Egos und ihrer damit verbundenen Selbstbestätigung sein sollte....
    Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 14.01.2009, 11:52.

Kommentar

• Totti83
      Wasserträger
      • 13.02.2008
      • 49
      • totti83(de) MisterT(pl&fr&uk)
      • Blau-Weiß Anrath(de)

Ich zolle dir für deinen Schritt, dich öffentlich zu entschuldigen, großen Respekt.

Aber ob es unbedingt was bringt, wird sich zeigen. Ich denke, das dieser thread leider wieder zu einem wird, wo sich gegenseitig irgendwas vorgeworfen wird.
      Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen, und jeder sich aufs eigene Forum konzentrieren.

Finde deinen schritt allerdings einen in die richtige richtung.
      NK Mönchengladbach 1900(de)
      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
      Borussia Timisoara (ro)
      Frontline Fighters(pl)&(fr)

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293
        • NK Borussia Mönchengladbach

Dann will ich mich auch mal dazu äußern.

Zunächst mal Respekt an Dich für diesen Schritt.

Aber,seit bestehen der Nordkurve sind es zwei eurer Admins die immer alles gegeben haben dieser zu schaden, egal in welcher Weise. Und es hat schon soviele Gespräche gegeben wo Frieden herrschen sollte, aber immer und immer wieder kamen neue Attacken. Zuletzt die bekannte Aktion dieses große Turnier gegen die CL und uns zu starten.
        Also werde ich mal abwarten was euer Friedensangebot diesmal bringen wird.

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

mein angebot als vermittler zu fungieren steht.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• holycow
            Rot gesperrt
            • 30.12.2008
            • 161
            • holycow
            • Phillie Allstars

Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
            Ich zolle dir für deinen Schritt, dich öffentlich zu entschuldigen, großen Respekt.

Aber ob es unbedingt was bringt, wird sich zeigen. Ich denke, das dieser thread leider wieder zu einem wird, wo sich gegenseitig irgendwas vorgeworfen wird.
            Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen, und jeder sich aufs eigene Forum konzentrieren.

Finde deinen schritt allerdings einen in die richtige richtung.
            wie Recht Du leider hast

wie man schon sehen kann

Kommentar

• Fc Bayern
              Jungtalent
              • 07.12.2007
              • 338
              • Geheim^^
              • Geheim^^

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
              Dann will ich mich auch mal dazu äußern.

Zunächst mal Respekt an Dich für diesen Schritt.

Aber,seit bestehen der Nordkurve sind es zwei eurer Admins die immer alles gegeben haben dieser zu schaden, egal in welcher Weise. Und es hat schon soviele Gespräche gegeben wo Frieden herrschen sollte, aber immer und immer wieder kamen neue Attacken. Zuletzt die bekannte Aktion dieses große Turnier gegen die CL und uns zu starten.
              Also werde ich mal abwarten was euer Friedensangebot diesmal bringen wird.

So jetzt ich als erstes solltest du dir mal vor augen halten wie der Thread hier heiß und zwar entschuldigung und nicht wieder leute an die wand stellen....aber hast recht habe viele aktionen gegen die Nk gestartet ist ja kein geheimnis aber so wie ihr es immer auslegt habt, ist es nie gewesen aber ist ja auch egal...auch ich tue mich hiermit ENTSCHULDIGEN für das was war...
              Ich Persönlich werde keine aktion mehr gegen euch starten es sei denn es kommt was von euch,was ja nicht so sein wird ich weiß....wie Christian schon geschrieben hat es ist ein spiel mehr nicht...und ich bitte euch den text nicht zu pflücken damit ihr wieder was findet...Also wie gesagt von meiner seite ist Ruhe

MFG
              sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Borusse
                Hoffnungsträger
                • 22.01.2008
                • 293

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                So jetzt ich als erstes solltest du dir mal vor augen halten wie der Thread hier heiß und zwar entschuldigung und nicht wieder leute an die wand stellen....aber hast recht habe viele aktionen gegen die Nk gestartet ist ja kein geheimnis aber so wie ihr es immer auslegt habt, ist es nie gewesen aber ist ja auch egal...auch ich tue mich hiermit ENTSCHULDIGEN für das was war...
                Ich Persönlich werde keine aktion mehr gegen euch starten es sei denn es kommt was von euch,was ja nicht so sein wird ich weiß....wie Christian schon geschrieben hat es ist ein spiel mehr nicht...und ich bitte euch den text nicht zu pflücken damit ihr wieder was findet...Also wie gesagt von meiner seite ist Ruhe

MFG
                Zum einen Respekt für Deine Entschuldigung. Aber lustig finde ich es schon, entschuldigst Dich,versprichst auch nix mehr gegen die Nordkurve zu starten und schmeißt gleich ein "es sei denn es kommt was von euch" hinterher. Ist jemals irgendwas von unserer Seite aus gekommen? Wir haben uns lediglich immer gegen die Attacken gewehrt und wollten nur unsere Ruhe,die wir nie bekamen.
                So, und oben habe ich geschrieben das ich die Entschuldigung respektiere, jedoch einfach nur abwarten will was es denn diesmal bringen soll. Wie Du selber weißt hat es ja auch schon telefongespräche gegeben wo Friede Freude Eierkuchen angekündigt wurde und keine halbe Stunde wir wieder eine der bekannten Attacken erleben durften. Das wir dem Frieden eben deswegen nicht mehr trauen dürfte nicht schwer zu verstehen sein.
                Wie gesagt, ich respektiere die Entschuldigungen und werde einfach nur abwarten.

Kommentar

• Borusse
                  Hoffnungsträger
                  • 22.01.2008
                  • 293

Zitat von polyboy01

wow, das nenne ich mal ne harte nummer die du hier ablässt.Prangerst hier in einem Atemzug gleich mehrere Leute an und dann auch noch obendrein einen S-go. Mal nicht schlecht was Du hier vom Stapel lässt. Hoffe das Du für diese Lügen und Anprangerei gleich mal gesperrt wirst.
                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 15.01.2009, 20:51.

Kommentar

• Fc Bayern
                    Jungtalent
                    • 07.12.2007
                    • 338
                    • Geheim^^
                    • Geheim^^

Bitte ein Mod closen das geht ja schon wieder los hier

@Borusse, wie gesagt von mir kommt nichts..aber wäre es nicht angebraucht auser es anzunehmen sich auch mal zu entschuldigen

P.s das gilt auch an John was ich geschrieben habe schönen Gruss an ihn
                    sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Borusse
                      Hoffnungsträger
                      • 22.01.2008
                      • 293

Ich denke die Streitereien haben hier nix mit dem ursprünglichen Thread zu tun,also reisst euch zusammen und tragt die streitereien in einem gesonderten Thread aus.Und weil das hier scheinbar wieder ausartet denke ich ist es Zeit das hier zu closen, weil gesagt ist alles.

Kommentar

• Fc Bayern
                        Jungtalent
                        • 07.12.2007
                        • 338
                        • Geheim^^
                        • Geheim^^

Zitat von Alte_Erinnerung
                        Dann klärt das doch privat weil das gehört hier nicht hin
                        sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Der kleine Nils
                          Jungtalent
                          • 05.12.2007
                          • 425
                          • Der kleine Nils
                          • DJK Flensburg

Zitat von polyboy01

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sollte es nicht ein entschuldigusthreat sein???
                          und nun geht es schon wieder los hier:mad:
                          leute lasst doch endlich mal die sache beruhen und gut ist.
                          meine güte langsam sollte mal gut sein. immer dieses hin und her.

also bitte lasst es sein.
                          danke!

Kommentar

• Borusse
                            Hoffnungsträger
                            • 22.01.2008
                            • 293

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                            Bitte ein Mod closen das geht ja schon wieder los hier

@Borusse, wie gesagt von mir kommt nichts..aber wäre es nicht angebraucht auser es anzunehmen sich auch mal zu entschuldigen

P.s das gilt auch an John was ich geschrieben habe schönen Gruss an ihn

Wofür sollen wir uns denn entschuldigen wenn ich mal fragen darf? Von uns kam immer nur eine abwehrende Haltung und ich denke nicht das man sich für seine Verteidigung entschuldigen muß, oder? oder erkläre mir mal was wir euch gegenüber getan haben das du Deiner Meinung nach zurecht eine Entschuldigung forderst.

Kommentar

• Fc Bayern
                              Jungtalent
                              • 07.12.2007
                              • 338
                              • Geheim^^
                              • Geheim^^

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                              Wofür sollen wir uns denn entschuldigen wenn ich mal fragen darf? Von uns kam immer nur eine abwehrende Haltung und ich denke nicht das man sich für seine Verteidigung entschuldigen muß, oder? oder erkläre mir mal was wir euch gegenüber getan haben das du Deiner Meinung nach zurecht eine Entschuldigung forderst.
                              Bei mir Brauch sich keiner von euch entschuldigen,nur was ist mit Perby soweit ich weiß hat er das Forum mit aufgebaut und hat immer alles für die Nk getan (wenn ich falsch liege sag es) Und das ihr dann screnns von seinem Bugspieler rum gehen lasst ist nicht die feine art, denk mal drüber nach
                              sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

Lädt...