4.Forumsaward (V&W - Sammelthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Ich denke,das Konnzept ist nicht das wahre,das die Jürie entscheidet.

Warum nicht über abstimmung und wer die meisten Stimmen bekommt,hat gewonnen.

Das funktioniert seit Vielen Jahrzehnten in jeder Demokratie!
    Aber dann geht es darum, wer an meißten Fans haben und nicht die beste Leistung

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Na rate mal wenn ich unter den 2 oder 3 dabei hatte
    Danke, freut mich zu hören

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ich verstehe euch völlig, doch damit würden wir das ganze doch nur völlig zu grabe tragen, weil dann würden sich wieder alle beschweren, der hats nicht verdient, der hat ja nur seine "bekloppten" mobilisieren können...ich denke wir alle wissen welche grüppchen dabei so gemeint sind :ugly:

dann müssten wir auch alle preisvererleihungen zu grabe tragen :ugly:
    Die Sau-Wahlen wurden ja schon zerstört Da müssen wir uns auch was überlegen :eek: Aber das ist ein anderers Thema

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Mich stört es nicht die alten Sachen wieder aufzurollen ...

Versteh ich nicht, warum da nicht besser gehandelt wurde ! Ich denke Mordu hat es ein bisschen auf die leichte Schulter genommen, aber es gab auch Magel an guten Jurymitgliedern Und irgendwie ist es auch blöd einen Bewerber abzulehnen

Das das Ganze so eskaliert ist, lag wohl daran, dass viele entäuscht waren

Man könnte es ja in Zukunft auch so machen: Jedes Jurymitglied veröffentlicht seine Wahlen und begründet diese - Dann gibts nicht so viel Ärger :eek:
      finde mal einen der darauf bock hat, sich öffentlich "abschießen" zu lassen, das gemecker kommt, hatten wir auch schon beim ersten mal, aber eigentlich auch nur in einer kategorie, aber damit muss man leben...man kann es halt nicht jedem recht machen...
      das leben ist halt kein ponyhof :eek::ugly:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

ich verstehe euch völlig, doch damit würden wir das ganze doch nur völlig zu grabe tragen, weil dann würden sich wieder alle beschweren, der hats nicht verdient, der hat ja nur seine "bekloppten" mobilisieren können...ich denke wir alle wissen welche grüppchen dabei so gemeint sind :ugly:

Eine abstimmung ist verbindlich und wer sich die Meisten stimmen sichern kann,hat es auch verdint.

Aber Juri heist fetternwirtschaft,denn einer,der in der Jüri sitzt,aber meinetwegen den besten Sig ersteller nicht mag,wird den kaum wählen.

Und zu grabe getragen haben sie das alles schon beim Letzten mal.
        Jetzt müßt ihr es erst mal wieder auferstehen lassen.

Erklähre mir mal,wie du sicherstellen willst,das in der Juri alle unvoreingenommen an die Sache ran gehen?

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Aber dann geht es darum, wer an meißten Fans haben und nicht die beste Leistung

Danke, freut mich zu hören

Die Sau-Wahlen wurden ja schon zerstört Da müssen wir uns auch was überlegen :eek: Aber das ist ein anderers Thema
          gut die sau war schon vor nem jahr so gut wie "durch" wurde nur durch oachi nochmal zu neuem glanze gebracht, aber danach gings komplett bergab...seh momentan eh hier keine wirklich sau mehr rumrennnen...schon allein wenn sich eine mod'in nach einer wahl erfolgreich dagegen wehren kann ihr avatar zu ändern, weiß man was das stündchen geschlagen hat
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

finde mal einen der darauf bock hat, sich öffentlich "abschießen" zu lassen, das gemecker kommt, hatten wir auch schon beim ersten mal, aber eigentlich auch nur in einer kategorie, aber damit muss man leben...man kann es halt nicht jedem recht machen...
            Tja, wer es richtig begründet ... Eigentlich bräuchte man nur eine richtig seriöse Jury z.B. schoenie oder du (Ach ne verschrieben :ugly oder ...

Das stimmt. Aber Hauptsache umsonst ! :ugly:

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Ja nur ganz ehrlich ich finde usere Unterhaltung heute super sehr enstpannt, und könnte mir keinen besseren als dich dafür vorstellen auf Grund deiner Erfahrung.

Nur warum zu Grabe tragen?? Nehmen mir meine Person ich wear in der kategorie beste Sig Nominiert glaube irgendwie 13 oder 17 mal hotlance eine Nominierung ( die auch noch von mir ) ud er gewinnt. wo ist da die Logik ?? Ja habe einiges Kritisiert im Vorfled und die Quittung bekommen dafür na danke.
              Das ich dann meine Unmut ausgeprochen haben und sofort angegriffen wurde habe ich dann die Fassung verloren und wilde Sau gespielt dafür wurd ich 14 Tage aus dem Verkehr gezogen.

Wie reagiert ihr denn wenn man euch von allen Seiten sogar von Jury seite angegriffen und schlecht gemacht werdet.
              sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Eine abstimmung ist verbindlich und wer sich die Meisten stimmen sichern kann,hat es auch verdint.

Aber Juri heist fetternwirtschaft,denn einer,der in der Jüri sitzt,aber meinetwegen den besten Sig ersteller nicht mag,wird den kaum wählen.

Und zu grabe getragen haben sie das alles schon beim Letzten mal.
                Jetzt müßt ihr es erst mal wieder auferstehen lassen.

Erklähre mir mal,wie du sicherstellen willst,das in der Juri alle unvoreingenommen an die Sache ran gehen?
                dass bedeudet also die osars, der laureus, die berlinale und die ganzen anderen preisverleihungen sind fetternwirtschaft :eek:

unvoreingenommen ist keiner in dieser welt nicht mal die offziellen :ugly:

nur sehe ich keinen das ganze komplett den bach runtergehen, wenn man komplett frei entscheiden kann...vll. sollte man das ganze umdrehen, die jury entscheidet in erster abstimmung über die 5 nominierungen und danach wird frei gewählt
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• Fabi295
                  Stammspieler
                  • 13.04.2010
                  • 734
                  • Fabi295
                  • Bolzplatzkrieger

Ich kann mir eigentlich auch keinen Besseren als rubi vorstellen - ehrlich jetzt Rubi, nimm dir ein Herz

gut die sau war schon vor nem jahr so gut wie "durch" wurde nur durch oachi nochmal zu neuem glanze gebracht, aber danach gings komplett bergab...seh momentan eh hier keine wirklich sau mehr rumrennnen...schon allein wenn sich eine mod'in nach einer wahl erfolgreich dagegen wehren kann ihr avatar zu ändern, weiß man was das stündchen geschlagen hat
                  Das stimmt schon irgendwie. Fand das aber immer ganz nett - aber wenn ein TeKk schon gewählt wird, dann weißich auch nicht mehr

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

Genau das ist ja das,was mich hier immer nervt.95 % der User schreiben nur so,das sie auch ja bei den so genannten großen angesehen sind und kriechen jedem Mod und Jurimitglied sonst wo rein.
                    Die Juri nimmt dann diese leute,aber hat nicht den mut es vernünftig zu begründen,so wie du jetzt sagst. Super Idee mit der Jüri.
                    Am besten noch alle aus einem Clan,dann ist bei der wahl wenigstens die überraschung nicht so groß.

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Genau das ist ja das,was mich hier immer nervt.95 % der User schreiben nur so,das sie auch ja bei den so genannten großen angesehen sind und kriechen jedem Mod und Jurimitglied sonst wo rein.
                      Die Juri nimmt dann diese leute,aber hat nicht den mut es vernünftig zu begründen,so wie du jetzt sagst. Super Idee mit der Jüri.
                      Am besten noch alle aus einem Clan,dann ist bei der wahl wenigstens die überraschung nicht so groß.
                      Ja dann wir dieser Clan ja mit Bewerbungen überhäuft die FIFA macht es und wir nur eine Einmann Jury haben
                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

dass bedeudet also die osars, der laureus, die berlinale und die ganzen anderen preisverleihungen sind fetternwirtschaft :eek:

unvoreingenommen ist keiner in dieser welt nicht mal die offziellen :ugly:

nur sehe ich keinen das ganze komplett den bach runtergehen, wenn man komplett frei entscheiden kann...vll. sollte man das ganze umdrehen, die jury entscheidet in erster abstimmung über die 5 nominierungen und danach wird frei gewählt

Rubi,ich bitte dich! Du willst doch nicht allen ernstes behaupten,das du jetzt einen vergleich zwischen diesem Forum und den oben aufgeführten events Ziehen willst!

du kannst doch nie mals so eine Jüri aufstellen,die nicht voreingenommen ist.

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Ja nur ganz ehrlich ich finde usere Unterhaltung heute super sehr enstpannt, und könnte mir keinen besseren als dich dafür vorstellen auf Grund deiner Erfahrung.

Nur warum zu Grabe tragen?? Nehmen mir meine Person ich wear in der kategorie beste Sig Nominiert glaube irgendwie 13 oder 17 mal hotlance eine Nominierung ( die auch noch von mir ) ud er gewinnt. wo ist da die Logik ?? Ja habe einiges Kritisiert im Vorfled und die Quittung bekommen dafür na danke.
                          Das ich dann meine Unmut ausgeprochen haben und sofort angegriffen wurde habe ich dann die Fassung verloren und wilde Sau gespielt dafür wurd ich 14 Tage aus dem Verkehr gezogen.

Wie reagiert ihr denn wenn man euch von allen Seiten sogar von Jury seite angegriffen und schlecht gemacht werdet.
                          der ton macht ja immer die musik :ugly:

die einen könnens die anderen nicht :ugly:

ich kann gern zur seite stehen, aber das ganze managen dafür fehlt mir einfach die zeit....ich find zur zeit nur am wochenende n bissl entspannung und dass ist dafür einfach zu wenig
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• Wellenläufer
                            Leistungsträger
                            • 10.12.2009
                            • 890
                            • exclusiv5
                            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich glaube, es gibt in diesem Forum durchaus Personen, die die ihnen angetragene mit dem gebotenen Ernst angehen und entsprechend verantwortungsvoll damit umgehen würden.
                            Man muss nur die richtigen Leute finden!

Die Idee mit der "Volksabstimmung" halte ich für sinnlos.

Kommentar

• Fabi295
                              Stammspieler
                              • 13.04.2010
                              • 734
                              • Fabi295
                              • Bolzplatzkrieger

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, es gibt in diesem Forum durchaus Personen, die die ihnen angetragene mit dem gebotenen Ernst angehen und entsprechend verantwortungsvoll damit umgehen würden.

Aber welche. Jeder versteht sich doch mit dem einen besser oder schlechter ! Oder hatte mit dem schon Mal Kontakt. Nenn mal ein paar konkrete Namen

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Rubi,ich bitte dich! Du willst doch nicht allen ernstes behaupten,das du jetzt einen vergleich zwischen diesem Forum und den oben aufgeführten events Ziehen willst!

ich habe jetzt nur deinen vergleich herangezogen , du meintest jede sache mit ner jury ist fetternwirtschaft.....

auch wenn ich mich wiederhole, keiner ist unvoreingenommen..jeder hat einen anderen geschmack und jeder wählt dass, was er für richtig hält...daher sollte man auch schauen, wenn man eine jury aufstellt integere personen aufzustellen bzw. zu überzeugen, die keinen in den arsch kriechen und die ihre höchsteigene persönliche meinung haben und dabei freud&feind ausblenden können...ist hier natürlich extrem schwierig aber nicht unmöglich
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

der ton macht ja immer die musik :ugly:

die einen könnens die anderen nicht :ugly:

ich kann gern zur seite stehen, aber das ganze managen dafür fehlt mir einfach die zeit....ich find zur zeit nur am wochenende n bissl entspannung und dass ist dafür einfach zu wenig
                                  Ist ja auch absolut ok ich mag lieber Leute die sagen meine ziet lässt es nicht zu ,helfe euch wo ich kann und wann ich kann aber ich Manage es nicht allein.

Auch wenn ich mich nicht mehr Nominieren lasse so fände ich es trotzden schade wenn dieses event das in der Userschaft entstand nicht wieder zum Leben wieder erweckt würde.
                                  sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                    Leistungsträger
                                    • 12.01.2010
                                    • 927
                                    • schoeni/Uwe
                                    • Kievstars
                                    • 77.800

Wahlen sinnlos! Dann kann ich dir Weißrussland ans Herz legen als Wohnort,denn da sind wahlen auch nicht erwünscht,im gegensatz zu Den Weltführenden Ländern,wie USA,Deutschland,Frankreich und so weiter.

Also begründe doch einfach mal,warum es so sinnlos währe.

Kommentar

• schoeni1
                                      Leistungsträger
                                      • 12.01.2010
                                      • 927
                                      • schoeni/Uwe
                                      • Kievstars
                                      • 77.800

ich habe jetzt nur deinen vergleich herangezogen , du meintest jede sache mit ner jury ist fetternwirtschaft.....

auch wenn ich mich wiederhole, keiner ist unvoreingenommen..jeder hat einen anderen geschmack und jeder wählt dass, was er für richtig hält...daher sollte man auch schauen, wenn man eine jury aufstellt integere personen aufzustellen bzw. zu überzeugen, die keinen in den arsch kriechen und die ihre höchsteigene persönliche meinung haben und dabei freud&feind ausblenden können...ist hier natürlich extrem schwierig aber nicht unmöglich
                                      Nein,ich meine,das es hier im Forum so ist!

Kommentar

• Fabi295
                                        Stammspieler
                                        • 13.04.2010
                                        • 734
                                        • Fabi295
                                        • Bolzplatzkrieger

Wahlen sinnlos! Dann kann ich dir Weißrussland ans Herz legen als Wohnort,denn da sind wahlen auch nicht erwünscht,im gegensatz zu Den Weltführenden Ländern,wie USA,Deutschland,Frankreich und so weiter.

Also, sind wir doch mal ehrlich: Dann gehts nur darum, wer am meißten Leute kennt ...

Und die Eahl zum besten Clan können wir ganz vergessen

Kommentar

• Wellenläufer
                                          Leistungsträger
                                          • 10.12.2009
                                          • 890
                                          • exclusiv5

Aber welche. Jeder versteht sich doch mit dem einen besser oder schlechter ! Oder hatte mit dem schon Mal Kontakt. Nenn mal ein paar konkrete Namen
                                          Angra28, Rubi, Schoeni, Du, King_tefan, fussballmaik, Olleicke, Freistaat1948 - es gibt eine Menge.

Jap, ich bekenne mich als "Antidemokrat":eek: Ich halte nicht viel davon, dass breite Volk zu befragen, zumindest in wichtigen Sachen (bezieht sich jetzt auf die Realität). Und hier sind die Beziehungen einfach zu wichtig - halte somit von einer freien Abstimmung nichts - die Leute mit den meisten "Spammerfreunden" würden gewählt.. Halte eine unabhängige Jury für sinnvoller

Kommentar

• schoeni1
                                            Leistungsträger
                                            • 12.01.2010
                                            • 927
                                            • schoeni/Uwe
                                            • Kievstars
                                            • 77.800

Also, sind wir doch mal ehrlich: Dann gehts nur darum, wer am meißten Leute kennt ...

Und die Eahl zum besten Clan können wir ganz vergessen
                                            Ich habe ehrlich gesagt auch kein Patentrezept.

Aber ich bin sehr gespannt,was raus kommt bei der ganzen Sache.

Ich für meinen Teil habe gesagt,was ich für besser halte und die entscheidung müssen die treffen,die das ganze hier führen wollen.

Da aber ja auch die wahl der Forensau nicht mehr gut lief,weil man ja einfach ablehnen kann,wenn einem der titel nicht Past,glaube ich auch,das der Stellenwert hier schon sehr weit gesunken ist im gegensatz zu den ersten Wahlen.
                                            Ich wünsche euch auf alle fälle viel erfolg und ein gutes Händchen!

Kommentar

• Fabi295
                                              Stammspieler
                                              • 13.04.2010
                                              • 734
                                              • Fabi295
                                              • Bolzplatzkrieger

Angra28, Rubi, Schoeni, Du, King_tefan, fussballmaik, Olleicke, Freistaat1948 - es gibt eine Menge.
                                              Stimmt es gibt doch eine Menge Man müsste sie halt überzeugen mitzumachen

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Jap, ich bekenne mich als "Antidemokrat":eek: Ich halte nicht viel davon, dass breite Volk zu befragen, zumindest in wichtigen Sachen (bezieht sich jetzt auf die Realität). Und hier sind die Beziehungen einfach zu wichtig - halte somit von einer freien Abstimmung nichts - die Leute mit den meisten "Spammerfreunden" würden gewählt.. Halte eine unabhängige Jury für sinnvoller

Und das von dir :eek::eek::eek: naja im 2.recih wurde das Volk ja auch nicht wirklich gefragt. Also sorry respektiere deine Meinung aber ich bin froh und stolz das ich in eine Demokratie aufwachsen durfte und sie Tag für Tag leben darf. AUch das mein König weise genug ist seinem Volk diese Demokratie zu geben uneigenüzig.

Sorry will dich nicht angreifen aber du scheinst das was du und wir alle in diesem Land haben nicht wirklich zu schätzen.
                                                sigpic

Kommentar

• Fabi295
                                                  Stammspieler
                                                  • 13.04.2010
                                                  • 734
                                                  • Fabi295
                                                  • Bolzplatzkrieger

Ich habe ehrlich gesagt auch kein Patentrezept.

Aber ich bin sehr gespannt,was raus kommt bei der ganzen Sache.

Ich für meinen Teil habe gesagt,was ich für besser halte und die entscheidung müssen die treffen,die das ganze hier führen wollen.

Da aber ja auch die wahl der Forensau nicht mehr gut lief,weil man ja einfach ablehnen kann,wenn einem der titel nicht Past,glaube ich auch,das der Stellenwert hier schon sehr weit gesunken ist im gegensatz zu den ersten Wahlen.
                                                  Ich wünsche euch auf alle fälle viel erfolg und ein gutes Händchen!
                                                  Das Forum hat sich einfach verändert - anderer Leute, vor allem jüngerer

Ich bin auch gespannt und hoffe das etwas daraus wird. Denn als ich hier langsam anfing, war es immer mein Ziel einmal so einen Award zu gewinnen

Kommentar

• -al3x-
                                                    Jungtalent
                                                    • 28.12.2009
                                                    • 338
                                                    • -al3x-
                                                    • Chelsea London KK
                                                    • 39.800

Also ehrlich gesagt,finde ich,dass man vom Konzept her eig nicht wirklich was verändern muss.Ich persönlich finde,dass das Konzept gut durchdacht ist,aber nur die Ausführung besser sein sollte als beim dritten:ugly:
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• schoeni1
                                                      Leistungsträger
                                                      • 12.01.2010
                                                      • 927
                                                      • schoeni/Uwe
                                                      • Kievstars
                                                      • 77.800

naja,wie gesagt,ich glaube,wer viele freunde hat und damit viele Stimmen bekommt,hat es auch verdient gewählt zu werden.

Aber ich lasse mich gerne überraschen und auch überzeugen mit einem Fairen ergebniss.

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

Stimmt es gibt doch eine Menge Man müsste sie halt überzeugen mitzumachen

Von den genannten sind schon mal drei die rausfallen:

Angra als Offizieller sollte sich das nicht antun

Rubi hat gerade erklärt das er kaum Zeit hat

Schoni ( bitte nicht missverstehen ) könnte man auch behaupten das er seine Leute aus seinem Clan bevorzugt auch wenn der Jenige es verdient hätte

Zu den anderen möchte ich mich nicht äußern
                                                        sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                                          Leistungsträger
                                                          • 10.12.2009
                                                          • 890
                                                          • exclusiv5

Und das von dir :eek::eek::eek: naja im 2.recih wurde das Volk ja auch nicht wirklich gefragt. Also sorry respektiere deine Meinung aber ich bin froh und stolz das ich in eine Demokratie aufwachsen durfte und sie Tag für Tag leben darf. AUch das mein König weise genug ist seinem Volk diese Demokratie zu geben uneigenüzig.

Sorry will dich nicht angreifen aber du scheinst das was du und wir alle in diesem Land haben nicht wirklich zu schätzen.
                                                          Ich muss sagen, dass ich das sehr ambivalent sehe - einerseits befürworte ich die demokratische Idee an sich - andererseits sehe ich dann die Resultate und wie sie zustande kommen. An letzteres habe ich gerade gedacht, daher der "Antidemokrat". Ich denke nicht so wie Uwe, dass derjenige, der die meisten Freunde hat, der "Beste" ist bzw. die beste Leistung erbracht hat. Ich sehen sowas immer recht kritisch

Kommentar

• schoeni1
                                                            Leistungsträger
                                                            • 12.01.2010
                                                            • 927
                                                            • schoeni/Uwe
                                                            • Kievstars
                                                            • 77.800

Das Forum hat sich einfach verändert - anderer Leute, vor allem jüngerer

Ich bin auch gespannt und hoffe das etwas daraus wird. Denn als ich hier langsam anfing, war es immer mein Ziel einmal so einen Award zu gewinnen
                                                            Ich hab schon eins gwonnen,aber wirklich stolz macht es mich nicht,denn ich weiß auch,warum ich gewählt wurde.
                                                            Das sich das forum verändert hat,da stimme ich dir zu.Leider zum Nachteil durch eine gewisse Diktartur und Fetternwirtschaft,die hier herscht.
                                                            Aber das müßen wir jetzt nicht vertiefen!

Kommentar

• Fabi295
                                                              Stammspieler
                                                              • 13.04.2010
                                                              • 734
                                                              • Fabi295
                                                              • Bolzplatzkrieger

Von den genannten sind schon mal drei die rausfallen:

Angra als Offizieller sollte sich das nicht antun

Rubi hat gerade erklärt das er kaum Zeit hat

Schoni ( bitte nicht missverstehen ) könnte man auch behaupten das er seine Leute aus seinem Clan bevorzugt auch wenn der Jenige es verdient hätte

Zu den anderen möchte ich mich nicht äußern
                                                              Ja, aber einzelne Namen zu diskutieren ist jetzt etwas blöd. Du könntest es ja machen - dir würde ich das zutrauen

Kommentar

Lädt...