wie kamen gute spieler am amfag der fcup-äre auf´n TM ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philipp333
    • 09.01.2025

wie kamen gute spieler am amfag der fcup-äre auf´n TM ?

hallo manager !

mir ist gerade ien gedanke in den kopf gekommen :
    wie ist am amfang wie fussballcup gegründet worden ist die guten spieler auf den Tm gekommen ?

weil alle haben ja mal mit AS ~ 500 angefangen. wie konnte man dan z.b. nen om 250 kaufen ??
    Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2011, 21:25.
  • philipp333

keiner ??
    Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2011, 21:25. Grund: ...

Kommentar

• marciplayer10
      Archivar "Hall of Fame"
      • 24.10.2010
      • 648
      • marciplayer10
      • TUS Alemannia Lehrbach

hmm denke mal es gab da noch keine spieler 250+
      Es gab bestimmt ein paar Manager die für das Spiel geld ausgaben..
      und haben Zentrale ausgebaut und dadurch nen guten jugi/Co trainer bekommen
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Hakan.96
        Jungtalent
        • 30.06.2010
        • 366
        • Hakan.96
        • SKV Büttelborn
        • 77.800

Ganz einfach, ich denke es waren am Anfang fast nur Jugis oder Spieler die zwar stark waren aber alt, die man halt lange trainiert hat, danach wurde ja dieses extra (Preimium) Training eingeführt, jetzt werden die Spieler noch stärker, mal sehen was noch kommen wird^^ Einfach überraschen lassen :p

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Na dann sag ich es euch mal wie es war.

Also es war ein mal eine Bg das nannte sich F-cup.de und die lieben Eltern ( die Programierer des Games ) machten ganz viele nette schöne Glatzköpfe aber damit sie sich nicht alle gleich fühlen weil sie ja schon gleich aussehen. Bekamen sie andere Namen und Nationalitäten doch das war den Mama ( auch eine Programiererin nicht genug ) und somit wurden welche gut und andere schlechte ausgestattet ( As-Punkte )

So das war die Geschichte wie die Spieler ins Gamen reinkamen, und wenn sie nicht in Rente gegangen sind dann Kicken sie noch immer zwischen Kl und 1. Bundesliga
          sigpic

Kommentar

• apple-eater
            Legende
            • 05.12.2007
            • 5924
            • apple-eater [gelöscht]
            • SpVgg Apples [gelöscht]

außerdem wurden damals noch die spieler, deren verträge (ob unabsichtlich nicht verlängert oder durch inaktivität) ausgelaufen waren, nachts als vertragslose spieler auf dem tm angeboten
            wenn ich mich recht erinnere, wurden vom system nachts auch automatisch vertragslose spieler generiert..

da konnte man sich mal locker für lau ne halbsweg gute mannschaft in ein paar nächten zusammensuchen, wenn man um 2-3 uhr online war und schneller als die anderen war
            gibt einige teams, die es nur dadurch so weit gebracht haben^^ .. interessanterweise gab es damals aber kaum kritik, wenn man das mal mit der kritik am klonen vergleicht (soll jetzt keineswegs das klonen verharmlosen^^)

Kommentar

• soldec2
              Hoffnungsträger
              • 15.01.2008
              • 185
              • xx
              • 14800

und früher waren die Spieler auch billiger... wenn ich die Spieler heute seh, sind sie viel zu überteuert!
              FC Donau Hanau

Kommentar

• sv hemsen
                Jungtalent
                • 04.06.2008
                • 393
                • VadHeterDu
                • Linneå Stad FK
                • x
                • Golden Crew

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                außerdem wurden damals noch die spieler, deren verträge (ob unabsichtlich nicht verlängert oder durch inaktivität) ausgelaufen waren, nachts als vertragslose spieler auf dem tm angeboten
                wenn ich mich recht erinnere, wurden vom system nachts auch automatisch vertragslose spieler generiert..

da konnte man sich mal locker für lau ne halbsweg gute mannschaft in ein paar nächten zusammensuchen, wenn man um 2-3 uhr online war und schneller als die anderen war
                gibt einige teams, die es nur dadurch so weit gebracht haben^^ .. interessanterweise gab es damals aber kaum kritik, wenn man das mal mit der kritik am klonen vergleicht (soll jetzt keineswegs das klonen verharmlosen^^)

Traumhaft war das damals!

Kommentar

• 04 Dragon
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 43791
                  • 04 Dragon
                  • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                  • 77.800
                  • Golden Crew

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Traumhaft war das damals!
                  jap, das waren noch zeiten. :p

und dann gab es da ja noch diesen skandal mit diesem jugendspieler-bug, wodurch die (eigentlich) ausgelaufenen verträge der jugis weiter bestand hatten und einige manager hatten das ja gnadenlos ausgenutzt und den bug nicht gemeldet...

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                  hmm denke mal es gab da noch keine spieler 250+
                  Es gab bestimmt ein paar Manager die für das Spiel geld ausgaben..
                  und haben Zentrale ausgebaut und dadurch nen guten jugi/Co trainer bekommen
                  nein, ganz am anfang war das einzige, für das man geld ausgeben konnte, das premium-paket.

2008 wurde dann das doping eingeführt und nach und nach kamen dann das klonen und der rest...
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• coach66
                    Hoffnungsträger
                    • 27.12.2009
                    • 120
                    • Trendsetter
                    • Lattentreffer

Am Anfang meiner Spielzeit hat´s mir noch Spass gemacht. Bin am Überlegen, ob ich die Geschichte stecke.
                    Sind mir zu viele zu schnell gewachsene Kinder dabei.
                    Ich spiele von Beginn an ohne Credits, da merkt man schon deutliche Unterschiede.
                    Und es wird immer schlimmer....

Kommentar

• DeeDs7
                      Bankdrücker
                      • 27.02.2010
                      • 88
                      • DeeDs7
                      • Zenit St. Petersburg 1940

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                      Am Anfang meiner Spielzeit hat´s mir noch Spass gemacht. Bin am Überlegen, ob ich die Geschichte stecke.
                      Sind mir zu viele zu schnell gewachsene Kinder dabei.
                      Ich spiele von Beginn an ohne Credits, da merkt man schon deutliche Unterschiede.
                      Und es wird immer schlimmer....
                      Ja und vorallem ist es so, dass sobald man in der 1. Bundesliga spielt der Spass abhanden kommt. Entweder man spielt gegen den Abstieg oder gurkt irgendwo im Mittelfeld rum. Habe deswegen meinen Acc gelöscht, aber ich will mich nicht beklagen, denn bis zur 1. Buli hats echt Bock gemacht^^
                      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                      4:2

:ugly:

Kommentar

Lädt...