Ich als MSV Fan ist ja klar für wen ich morgen bin !
Habe vorgestern geträumt wir gewinnen das Finale 3:1 !!!!
Das wäre eine Sensation wenn ein 2.Ligist den Pokal holt !!!!
Ich würde es beiden Teams gönnen, kann mie das heute ganz in ruhe und neutral anschauen. Naja für den Deutschen Fussball wäre aber es besser wenn Schalke den EL Platz bekommt, wer bis ins Halbfinale der CL kommt kann in der EL aufjedenfall den Pott holen. Aber wenn es der MSV wird, wäre es natürlich auch klasse
Ich als MSV Fan ist ja klar für wen ich morgen bin !
Habe vorgestern geträumt wir gewinnen das Finale 3:1 !!!!
Das wäre eine Sensation wenn ein 2.Ligist den Pokal holt !!!!
Weil einige eine andere Meinung als Du sie hast vertreten, sind sie Dumm.Interessante Schlußfolgerung!
Für wen wann Schluss ist, bestimmst ja zum Glück auch nicht Du alleine.Deshalb abwarten wen wir zugelost bekommen, auch ManCity ist nicht unschlagbar, sollte es so kommen
Ich als BVB Fan sage Bayern muss in die CL die Quali packen die locker egal wer kommt.....
Bayern is angestichelt da das CL Finale in München ist die werden bis zum letzen Blutstropfen kämpfen
Da hier Blaue forden das Bayern raus soll is ja kla Neuer nach München selbst gefrustet keine CL zu spielen ud wenn die heute noch verlieren dann is Game Over...
Wenn ich höre ja Duisburg EL das geht doch nicht die können nix alles bla bla bla.
Schalke hat es ganz bestimmt NICHT verdient nächste Sasion EL zu spielen und das sage ich nicht als BVB Fan
Ich als BVB Fan sage Bayern muss in die CL die Quali packen die locker egal wer kommt.....
Bayern is angestichelt da das CL Finale in München ist die werden bis zum letzen Blutstropfen kämpfen
Danke, so sehe ich das auch.
Und ich hoffe doch schwer das es so ist!
Sollten wir wider Erwarten die Quali doch nicht packen, dann haben wir es ganz einfach auch nicht verdient^^
Ob das dann gut für Deutschland ist, oder nicht, wird sich dann zeigen.
Traue dem BVB sowie auch Leverkusen doch schon einiges zu in der CL
Da hier Blaue forden das Bayern raus soll is ja kla Neuer nach München selbst gefrustet keine CL zu spielen ud wenn die heute noch verlieren dann is Game Over...
Wenn ich höre ja Duisburg EL das geht doch nicht die können nix alles bla bla bla.
Schalke hat es ganz bestimmt NICHT verdient nächste Sasion EL zu spielen und das sage ich nicht als BVB Fan
Duisburg in der EL muss nun wirklich nicht unbedingt seien^^
Trotzdem hoffe ich, dass für die Schalker heute "Game Over" ist :p
und duisburg hat es als 8. der zweiten liga mehr verdient?
fakt ist doch, dass in den letzten jahren eigentlich immer die gleichen mannschaften für die 5-jahreswertung gepunktet haben und der rest ist meistens schon in den ersten beiden runden rausgeflogen...
und duisburg hat es als 8. der zweiten liga mehr verdient?
fakt ist doch, dass in den letzten jahren eigentlich immer die gleichen mannschaften für die 5-jahreswertung gepunktet haben und der rest ist meistens schon in den ersten beiden runden rausgeflogen...
Nein aber ihr auch nicht heute werden wir sehn wer kämpft hat es auch verdient...
Duisburg wird heute alles geben diese Chance kommt evtl nicht nochma.
Und wie ihr die letzten Spiele spielt... naja meiner Meinung ist das Taktik von euch
Weil einige eine andere Meinung als Du sie hast vertreten, sind sie Dumm.Interessante Schlußfolgerung!
Für wen wann Schluss ist, bestimmst ja zum Glück auch nicht Du alleine.Deshalb abwarten wen wir zugelost bekommen, auch ManCity ist nicht unschlagbar, sollte es so kommen
Habe schon verstanden, dass es dir um die Punkte für die 5-Jahreswertung nächstes Jahr geht.
Trotzdem gibt es dir nicht das Recht, andere als Dumm zu bezeichnen, weil es Ihnen offensichtlich nicht um die Punkte geht.
Sind nunmal nicht alle Schalke Fans am heutigen abend, daran wirst auch Du nichts ändern können
Nein aber ihr auch nicht heute werden wir sehn wer kämpft hat es auch verdient...
Duisburg wird heute alles geben diese Chance kommt evtl nicht nochma.
Und wie ihr die letzten Spiele spielt... naja meiner Meinung ist das Taktik von euch
tja, aber die beiden haben nun mal ihre bisherigen 5 spiele gewonnen und wer im finale steht, hat es meines erachtens auch (fast) immer verdient.
die anderen "spitzenteams" in deutschland sind ja zum großteil gegen vermeintlich kleinere gegner ausgeschieden und dafür können wir und die duisburger ja auch nichts.
und soo grottenschlecht waren unsere leistungen in den letzten spielen auch wieder nicht...die spiele gegen bayern und mainz haben mir natürlich auch nicht gefallen, aber zumindest gegen köln waren wir in den letzten 30 minuten deutlich überlegen und haben insgesamt 3-mal pfosten oder latte getroffen...
tja, aber die beiden haben nun mal ihre bisherigen 5 spiele gewonnen und wer im finale steht, hat es meines erachtens auch (fast) immer verdient.
die anderen "spitzenteams" in deutschland sind ja zum großteil gegen vermeintlich kleinere gegner ausgeschieden und dafür können wir und die duisburger ja auch nichts.
und soo grottenschlecht waren unsere leistungen in den letzten spielen auch wieder nicht...die spiele gegen bayern und mainz haben mir natürlich auch nicht gefallen, aber zumindest gegen köln waren wir in den letzten 30 minuten deutlich überlegen und haben insgesamt 3-mal pfosten oder latte getroffen...
Ja deswegen wird Duisburg heute alles geben machen wir uns kein vor ihr seit kla Favorit aber ich als Dortmunder muss gegn euch sein
Ja ob ihr 30 Min gut sied oder nicht das DFB Pokalfinale wird heute auch nicht nach 30 Min abgepfiffen heute zählt eins 90 Min Vollgas bzw 120 wer das nicht bringen kann hat es auch nicht verdient den Pokal hoch zu stemmen..
Wir sprechen uns nach dem Spiel bin jetzt zum Grillen
Ja deswegen wird Duisburg heute alles geben machen wir uns kein vor ihr seit kla Favorit aber ich als Dortmunder muss gegn euch sein
Ja ob ihr 30 Min gut sied oder nicht das DFB Pokalfinale wird heute auch nicht nach 30 Min abgepfiffen heute zählt eins 90 Min Vollgas bzw 120 wer das nicht bringen kann hat es auch nicht verdient den Pokal hoch zu stemmen..
Wir sprechen uns nach dem Spiel bin jetzt zum Grillen
jap, das ist klar...aber wenn wir 90 minuten lang so spielen sollten, dürfte der pokal an uns gehen.
Daran merkt man mal wieder, wie dumm einige User sind. Wäre ja auch total gut, wenn Duisburg nächstes Jahr EL spielt und wir wieder keine Punkte international holen, ne
Mainz und Hannover direkt raus und Lüdenscheid-Nord wohl auch. Vizekusen wird in der CL nichts reißen und bei Bauern muss man mal abwarten, aber nach dem Post von blizzq kann man eigentlich nur hoffen, dass ihr Man City bekommt, denn dann ist Schluss für Euch!
Guck du willst ja auch das wir rausfliegen^^. Und außerdem war ich in der CL auch für euch, da ich immer für deutsche Mannschaften bin. Heute spielen aber 2deutsche Mannschaften und da werde ich bis auf ein paar Außnahmen (58+1,Hoppenheim,RB Leipzig,VW,Bayer) immer für den Gegner von Schalke sein, da interessiert mich die 5-Jahreswertung heute wenig.
Und zu deiner Beruhigung ihr werdet heute LEIDER gewinnen.
Zitat von zenat13
Na und? Ich finde Hannover Haette es eher verdient Cl zu spielen als Bayern aber Bayern duselte sich durch.
Ach jetzt war es wieder der Dusel . Wie verblendet muss man sein?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Ich sage,dass Dortmund und Leverkusen in der CL versagen werden und evtl noch in die EL kommen.Bayern ist in meinen Augen die Mannschaft,die was reißen könnte in der CL.Hannover könnte gute Chancen in der EL haben,aber Mainz wird sich etwas früher verabschieden Und ich hab kein Bock,dass solche Flaschen wie Duisburg dabei sind,da glaub ich doch mal eher,dass Schalke dort mehr bewegen kann
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Daran merkt man mal wieder, wie dumm einige User sind. Wäre ja auch total gut, wenn Duisburg nächstes Jahr EL spielt und wir wieder keine Punkte international holen, ne
Mainz und Hannover direkt raus und Lüdenscheid-Nord wohl auch. Vizekusen wird in der CL nichts reißen und bei Bauern muss man mal abwarten, aber nach dem Post von blizzq kann man eigentlich nur hoffen, dass ihr Man City bekommt, denn dann ist Schluss für Euch!
Also teilweise muss ich dir recht geben, wie ich ja selber auch geschrieben habe. Selbst als BVB fan würd eich mir mal gedanken machen ob das so gut ist wenn duisburg gewinnt, gut Aachen hat auch gezeigt, dass man als 2 Ligist in der EL was reißen kann, aber bei DUisburg gehen einige wichtige Spieler. Was Bayern angeht, selbst wenn es gegen Manchester City geht, ist nicht direkt schluss ^^ Dass ist echt naiv zu glauben, da kommt so nen scheich, meint er könne alles und jeden Kaufen, also macht ein auf Real Madrid und nur weil da super Stars drin sind glaubt man Bayern verliert ^^ Bayern hat nen klasse Team nur leider nen zu kleinen Kader und bei verletzungen kaum Möglichkeiten nennens Werten ersatz aufzubringen, aber trotzdem, nicht ohne grund war Bayern letztes jahr im CL -Finale und davon kann Manchester City nur Träumen ^^
Habe schon verstanden, dass es dir um die Punkte für die 5-Jahreswertung nächstes Jahr geht.
Trotzdem gibt es dir nicht das Recht, andere als Dumm zu bezeichnen, weil es Ihnen offensichtlich nicht um die Punkte geht.
Sind nunmal nicht alle Schalke Fans am heutigen abend, daran wirst auch Du nichts ändern können
Natürlich würde fast jeder dem MSV dieses Kunststück gönnen, auch dem BVB hat man die Meisterschaft mit Recht gegönnt und gesagt dies war die beste Mannshcaft, aber seien wir mal ehrlich, wenn wir nicht wollen, dass bald die 2 Mannschaft von uns nur noch in die EL kommt Sollte man auch nen bissle auf die 5 Jahreswertung achten, den 4 CL plätze sind verdammt geil
Kommentar