Hallo,Ich bin vor 3 Monaten erst mit 15 Jahren in einen Fussballverein den TSV Hayingen (Südbaden-Württemberg) eingetreten,Ich habe mich schon vorher für Fussball interessiert und war auch ein guter Stürmer,z.B in der Schule und Freizeit.Meine Freunde sagten immer,dass ich in einen Fussballverein gehen solle,und ich bekam auch Lust.Ich hatte vor 4 Tagen meine ersten Spiele mit Hayingen in einem Hallenturnier und wurde auch eingesetzt,nur leider habe ich ein paar Probleme:Wie stelle ich mich auf?Wie weit darf ich zurück kommen?Was muss ich beachten?Wie schieß ich mit leichtem Weg die Tore?Wie weit soll ich in das Spielgeschehen eingreifen?
Ich glaube auch, dass ich Spielpraxis brauche.Jedoch habe ich Angst dass ich meine Nervosität nicht in den Griff bekomme.
Betrifft vor allem Rasenplatz.
Ich habe am 28.März mein erstes Spiel für Hayingen auf dem Rasenplatz,und möchte dort auch überzeugen.Ich würde mich über Hilfe sehr freuen,da es bestimmt erfahrene Leute gibt.Mein Trainer hat mir zwar Tipps gegeben,aber wir konnten aufgrund von Zeitmangel nicht genau darüber diskuttieren.
Vielen Dank,
MfG Kamil
Ich glaube auch, dass ich Spielpraxis brauche.Jedoch habe ich Angst dass ich meine Nervosität nicht in den Griff bekomme.
Betrifft vor allem Rasenplatz.
Ich habe am 28.März mein erstes Spiel für Hayingen auf dem Rasenplatz,und möchte dort auch überzeugen.Ich würde mich über Hilfe sehr freuen,da es bestimmt erfahrene Leute gibt.Mein Trainer hat mir zwar Tipps gegeben,aber wir konnten aufgrund von Zeitmangel nicht genau darüber diskuttieren.
Vielen Dank,
MfG Kamil
Kommentar