soo ich mach dann auch gleich mal den anfang und tippe mal auf rubi das er wieder sehr gute chancen auf den meistertitel hat! von mir selbst erwarte ich zumindest unter die top 5 zu kommen, was aber machbar sein sollte da ich keine abgänge zu verbuchen habe..
ansonsten hoffe ich auf rege beteiligung an unseren liga thread,ein paar nette unterhaltungen,spekulationen usw.. halt alles was zu einer hoffentlich spannenden saison dazu gehört.
Schön wieder mit Dir in einer Liga zu sein, Etiqu.
Zwei Saisons ohne Ligathread! Da fehlte mir doch was.
Ich habe für "Jemand anders" gestimmt. Der zweimalige Meister Debakel Crew Inc. hat zwar Spieler verloren, steht aber sicher nicht umsonst auf Rang 44.
Rubi hat zwar 2 (?) Spieler verloren, ist aber sicher nicht zu unterschätzen. Ich selbst musste meinen zweitbesten Spieler in Rente schicken. Das bedeutet 170 weniger AS. Saisonziel also wieder Top 3!
Mögen die Spiele beginnen!
Tante Edith sagt:
Debakel Crew Inc. hat sich gestern/heute wieder verstärkt. UiUiUi! Schlechte Nachricht für Rubi.
Zuletzt geändert von UnionEnte; 20.05.2011, 15:45.
Hallo,
wollt mich mal zu Anfangs melden,bei mir stehen noch nicht die besten 25 im Kader,hoffe aber trotzdem wieder unter den Top Ten zu kommen.
Komme mit den neuen Einstellungen von der Taktik noch gar nicht zu Recht,hoffe des bald in den Griff zu bekommen,vielleicht hat einer von euch Tips wie man die Striche ungefähr zu den Prozenten ca. vergleichbar sind zu den Prozenten von vorm Update.
Wäre echt nett von euch.
mfg
TSV.1860.von.München.
Hallo,
wollt mich mal zu Anfangs melden,bei mir stehen noch nicht die besten 25 im Kader,hoffe aber trotzdem wieder unter den Top Ten zu kommen.
Komme mit den neuen Einstellungen von der Taktik noch gar nicht zu Recht,hoffe des bald in den Griff zu bekommen,vielleicht hat einer von euch Tips wie man die Striche ungefähr zu den Prozenten ca. vergleichbar sind zu den Prozenten von vorm Update.
Wäre echt nett von euch.
mfg
TSV.1860.von.München.
Ich habe einfach alles so gelassen (seit der Kreisklasse)
ich denke das kann nach letzter saison wieder rechtig spannend werden mit dennis bei uns in der liga
sehe ihn persönlich auch als leichten favorit an, wenn so an unsere damaligen simus denke, sie waren zwar immer eng, aber meistens hat er gewonnen
ziel ist natürlich wie immer der titel, wahrscheinlich dann erstmal zum letzten mal nach dieser saison, weil mir der richtig gute nachwuchs fehlt bzw. dieser noch lange nicht soweit ist um um titel spielen zu können..
ich hab zur letzten saison knapp 300 as verloren, mein goalgetter ging in rente und mein letzter aufstiegsheld hat sich nun auch vom acker gemacht
mal sehn, was ich erreichen kann, nächste saison gehts dann nochmal um knappe 300 runter obwohl nur 2 gehen...aber naja der nachwuchs, gamed hat da mit mir kein mitleid
Schön wieder mit Dir in einer Liga zu sein, Etiqu.
Zwei Saisons ohne Ligathread! Da fehlte mir doch was.
Ich habe für "Jemand anders" gestimmt. Der zweimalige Meister Debakel Crew Inc. hat zwar Spieler verloren, steht aber sicher nicht umsonst auf Rang 44.
Rubi hat zwar 2 (?) Spieler verloren, ist aber sicher nicht zu unterschätzen. Ich selbst musste meinen zweitbesten Spieler in Rente schicken. Das bedeutet 170 weniger AS. Saisonziel also wieder Top 3!
Mögen die Spiele beginnen!
Tante Edith sagt:
Debakel Crew Inc. hat sich gestern/heute wieder verstärkt. UiUiUi! Schlechte Nachricht für Rubi.
ja ich finde es auch wieder schön das man zusammen in einer liga ist mit einigen neuen und alten bekannten ..ja also Debakel Crew ist sicher auch einer der favoriten in diese saison..da hat es rubi vill etwas schwerer ..mal abwarten.
Hallo,
Wäre echt nett von euch.
mfg
TSV.1860.von.München.
hmm also ich hab auch allesso gelassen wie es vor der umstellung war..von daher kann ich dazu auch keinen wirklichen tip abgeben was die taktischen einstellungen angeht.
ich denke das kann nach letzter saison wieder rechtig spannend werden mit dennis bei uns in der liga
sehe ihn persönlich auch als leichten favorit an, wenn so an unsere damaligen simus denke, sie waren zwar immer eng, aber meistens hat er gewonnen
ziel ist natürlich wie immer der titel, wahrscheinlich dann erstmal zum letzten mal nach dieser saison, weil mir der richtig gute nachwuchs fehlt bzw. dieser noch lange nicht soweit ist um um titel spielen zu können..
ich hab zur letzten saison knapp 300 as verloren, mein goalgetter ging in rente und mein letzter aufstiegsheld hat sich nun auch vom acker gemacht
mal sehn, was ich erreichen kann, nächste saison gehts dann nochmal um knappe 300 runter obwohl nur 2 gehen...aber naja der nachwuchs, gamed hat da mit mir kein mitleid
ich glaube auch das es diese saison wieder etwas spannender wird/werden kann..na ja ich rechne nicht mit dem titel dafür hatte ich bisher zuviele abgänge in den saisons davor die ich mit ex-jugis mehr oder weniger ersetzt habe was einiges an AS gekostet hat ..aber vill kann man ja den einen oder anderen "favoriten" ja zumindest etwas ärgern so das es in der ganzen saison bis zum ende spannend bleibt :p:ugly:
@Etiqu: Danke für die Eröffnung des Thread
@UnionEnte: Schönen Urlaub (gehabt zu haben)
@rubi_rubsen: Ich war ja schon froh, dass meine Niederlage gegen Dich mit 4 Toren leicht unterm Schnitt lag
Ansonsten: An der Spitze sieht es ja recht übersichtlich aus (@Etiqu: Schiess mal mehr Tore ). Nach unten hin zeichnet sich allerdings auch schon direkt eine Tendenz ab... (nicht unerfreulich aus meiner Sicht)
Mein Ziel: In der Liga bleiben, was im zweiten Jahr in der ersten Liga in der Vergangenheit nicht so der Hit war und meine Abwehr auch sehr anfällig scheint.... (mal ganz abgesehen von einer leichten Heimschwäche...)
@Etiqu: Danke für die Eröffnung des Thread
@UnionEnte: Schönen Urlaub (gehabt zu haben)
@rubi_rubsen: Ich war ja schon froh, dass meine Niederlage gegen Dich mit 4 Toren leicht unterm Schnitt lag
Ansonsten: An der Spitze sieht es ja recht übersichtlich aus (@Etiqu: Schiess mal mehr Tore). Nach unten hin zeichnet sich allerdings auch schon direkt eine Tendenz ab... (nicht unerfreulich aus meiner Sicht)
Mein Ziel: In der Liga bleiben, was im zweiten Jahr in der ersten Liga in der Vergangenheit nicht so der Hit war und meine Abwehr auch sehr anfällig scheint.... (mal ganz abgesehen von einer leichten Heimschwäche...)
Gruss ml
Viel Spass und Erfolg allen weiterhin!
also joa nichts zu danken für die eröffnung des threads hatte halt ne weile keinen liga thread..
und na ja das mit den toren schießen will noch nicht so recht ..mal schauen wie es am ende der saison aussieht.glaube bei manchen gegnern habe ich wirklich die stärke unterschätzt..oder es ist einfach pech das bestimmt ergebnisse entstanden sind zb:
das waren ergebnisse mit dennen ich eigentlich echt nicht leben kann wenn man ca. (anh. der stärksten spieler) ausrechnen kann wie stark max. die AS ist.. aber na ja was soll man machen..
und ja ne rote karte (seit glaube meiner kreisliga zeiten die erste mal wieder) hatte auch einiges ausgebremmst.
heute wenigstens einen mehr oder weniger noch glücklichen sieg davon getragen:
..aber kommt ja noch morgen FC Wyver 08 ..übermorgen dann rubi (Dorfhainer SV) und dann zum ende der ersten saisonhälfte Kicker09 ...und so wie es aussieht ärgern auch die "kleineren" die etwas größeren (zumindest mich ärgern sie etwas wenn man sich die TD anschaut).. aber wie gesagt ich wäre am ende der saison auch schon mit einen TOP 5 platz zufrieden..
da kommen mir echt zweifel ob nicht doch was an der spielberechnung oder sowas gedreht wurde..oder war da das "motivations-training" beim FC Tempo heute am start??fragen auf die man sicher keine antwort bekommt..weil wenn man die stärken vom anfang der saison bis jetzt analysiert sollte keine große verstärkung beim FC Tempo dazu gekommen sein:
Meinst Du wirklich, dass man aus den Werten irgendwas aussagekräftiges interpretieren kann? Das ist ja hier eher etwas "übersichtlich transparent" gestaltet...
Meinst Du wirklich, dass man aus den Werten irgendwas aussagekräftiges interpretieren kann? Das ist ja hier eher etwas "übersichtlich transparent" gestaltet...
da kommen mir echt zweifel ob nicht doch was an der spielberechnung oder sowas gedreht wurde..oder war da das "motivations-training" beim FC Tempo heute am start??fragen auf die man sicher keine antwort bekommt..weil wenn man die stärken vom anfang der saison bis jetzt analysiert sollte keine große verstärkung beim FC Tempo dazu gekommen sein:
Burghof Kicker vs. Kicker Emden0:2 damit hätte ich weniger gerechnet ehr mit einen unendschieden..dennoch bin ich sehr dankebar für die 3 pkt.
Kicker Emden vs. Debakel Crew Inc.1:3 wenn da die 67. und 88. min gewesen wären, wäre ich mit einen unendschieden sehr froh gewesen..wobei mir die "niederlage" schon vorher klar war..aber man kann ja auch mal auf wunder hoffen
aktl. Tabellenstand Plätze 1-6 ist ja noch recht interessant: wobei die meisterschaftsfrage nur noch unter die Dorfhainer SV & Debakel Crew Inc. entschieden wird..aber um die anderen plätze wird es am ende sicher noch einmal richtig spannend da alles gut dicht stehen von den punkten her.
Gestern doch tatsächllich gegen SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V. verloren... :ugly:
Aber Ziel Klassenerhalt rückt näher (nach oben hin könnte noch eeeeeeeeeeeetwas schwieriger werden) - zumindest ist jetzt schon die Gesamtpunktzahl der letzten Saison erreicht. Ein paar neue Spieler müssen sich jetzt noch integrieren und dann können die Jungs erstmal paar Saisons miteinander verbringen
Gestern doch tatsächllich gegen SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V. verloren... :ugly:
Aber Ziel Klassenerhalt rückt näher (nach oben hin könnte noch eeeeeeeeeeeetwas schwieriger werden) - zumindest ist jetzt schon die Gesamtpunktzahl der letzten Saison erreicht. Ein paar neue Spieler müssen sich jetzt noch integrieren und dann können die Jungs erstmal paar Saisons miteinander verbringen
also um den klassenerhalt brauchste dir glaube wenig sorgen machen wenn man sich die tabelle anschaut. hast ja schon schließlich 11 punkte vorsprung zum tabellen 3.letzten..
was mir die ganze zeit schon auffällt ist das wir hier zu alleinunterhaltern mutieren..entweder haben die anderen meine ingame-mail mit der info zum liga-thread am anfangt der saison nicht bekommen..oder hmm keine zeit oder lust?!
he ihr zwei...mir fehlt momentan einfach die zeit regelmäßig reinzuschauen
hätte fast vergessen gestern mein training einzustellen für die nächsten 10 tage :ugly:
heute 0:0 gegen debakel...gerechtes ergebnis mit leichten vorteilen für mich...sogar n elfer versemmelt
wenigstens nicht verloren...jetzt gilt es bis zum schluss keine punkte mehr abzugeben...harte brocken sind noch die begegnungen gegen emden und union und in jedem spiel die angst vor dem 0:0 :ugly::ugly:
ich hoffe ja immernoch das irgendeiner es mal schafft debakel ein pünktchen zu klauen, damit ich beruhigter die nächsten spiele angehen kann...es wäre das erste mal dass ich bei nem zweikampf die hand oben behalte..bisher hab ich am ende immer in die röhre geschaut, wenn jemand gleichwertiges mit dabei war
zur freude eurerseits ich werde zwar nur 2 spieler am ende verlieren, die werden mich aber mind. 400 punkte in der as kosten, werde dann wieder zw. 66 und 67 landen wie es momentan ausschaut...also nächste saison könnte spannend werden, wenn wir zusammenbleiben und kein monster dazukommt :ugly:
hab mich langsam an euch gewöhnt nur ante fehlt mir n bissl in der liga mit seinen tunten und schön wäre es mal wieder gegen die teufel in der liga zu spielen
he ihr zwei...mir fehlt momentan einfach die zeit regelmäßig reinzuschauen
hätte fast vergessen gestern mein training einzustellen für die nächsten 10 tage :ugly:
heute 0:0 gegen debakel...gerechtes ergebnis mit leichten vorteilen für mich...sogar n elfer versemmelt
wenigstens nicht verloren...jetzt gilt es bis zum schluss keine punkte mehr abzugeben...harte brocken sind noch die begegnungen gegen emden und union und in jedem spiel die angst vor dem 0:0 :ugly::ugly:
ich hoffe ja immernoch das irgendeiner es mal schafft debakel ein pünktchen zu klauen, damit ich beruhigter die nächsten spiele angehen kann...es wäre das erste mal dass ich bei nem zweikampf die hand oben behalte..bisher hab ich am ende immer in die röhre geschaut, wenn jemand gleichwertiges mit dabei war
zur freude eurerseits ich werde zwar nur 2 spieler am ende verlieren, die werden mich aber mind. 400 punkte in der as kosten, werde dann wieder zw. 66 und 67 landen wie es momentan ausschaut...also nächste saison könnte spannend werden, wenn wir zusammenbleiben und kein monster dazukommt :ugly:
hab mich langsam an euch gewöhnt nur ante fehlt mir n bissl in der liga mit seinen tunten und schön wäre es mal wieder gegen die teufel in der liga zu spielen
also das sieht ja trotzdem bisher für dich ganz gut aus und na ja das man debakel mal nen punkte abnimmt hat bei mir leider nicht ganz geklappt..hätte da gerne ein unendschieden gespielt aber am ende dann doch 1:3 verloren um RS.
gegen mich wirste sicher dann auch locker gewinnen es sei denn das es der spielberechnungs-teufel im RS gut mit mir meint und mir 1 oder 3 punkte schenkt
ähm zu deinen verlusten am ende der saison oki dann sind wir evtl gleichstark oder ähm vill ich ja auch etwas stärker..oder auch nicht :p und dann stellt sich ja die frage ob man wieder in einer liga landet oder man doch auf ganz andere gesichter/vereine trifft..
und ja was ante betrifft vermiss ich ihn auch etwas mit seinen "tunten" war er doch immer mal wieder für die ein oder andere überraschung gut ..wobei er diesmal nicht ganz so gut dasteht in seiner aktuellen liga/saison:
hatte sicher einige abgänge und einige liga gegener sind auch nicht zu unterschätzen..
denke aber auch das wenn man noch ne weile aktiv spielt sich früher oder später auch mal wieder sieht in der ein oder anderen liga..irgendwie freue ich mich ja auch schon nen bissl auf die nachfolgende saison.. vill auch in der hoffnung das es dann wieder etwas besser läuft als jetzt..
also um den klassenerhalt brauchste dir glaube wenig sorgen machen wenn man sich die tabelle anschaut. hast ja schon schließlich 11 punkte vorsprung zum tabellen 3.letzten..
Naja, schon so manches erlebt - aber heute mal zur Abwechslung gewonnen und das Polster auf 13 Punkte ausgebaut. Ich werd das mal - und das für einen Montag !! - optimistisch bewerten
@Dorfhainer SV: Kleines Schützenfest heute, was? Noch ein zwei solche Spiele und die Tordifferenz ist auch die Beste!
So, Saisonziel Platz 3 ist noch in Reichweite. Mal sehen wie`s ausgeht. Morgen bei Rubi gibt`s erstmal auf den Sack.
Mehr nervt mich, dass keine Weiterentwicklung zu erkennen ist. Zum Saisonende gehen wieder 2 und das kostet mich wieder 2-300 an AS. Dann fange ich wieder so an wie zu Beginn dieser Saison und habe am Ende wieder die jetzige AS. Das geht jetzt 3-4 Saisons so und wird wohl auch in Zukunft so sein. Das heißt, den Abstand zu Rubi oder ähnlichen Kalibern kann ich nicht verringern. So wird das nichts mit der Meisterschaft.
So, Saisonziel Platz 3 ist noch in Reichweite. Mal sehen wie`s ausgeht. Morgen bei Rubi gibt`s erstmal auf den Sack.
Mehr nervt mich, dass keine Weiterentwicklung zu erkennen ist. Zum Saisonende gehen wieder 2 und das kostet mich wieder 2-300 an AS. Dann fange ich wieder so an wie zu Beginn dieser Saison und habe am Ende wieder die jetzige AS. Das geht jetzt 3-4 Saisons so und wird wohl auch in Zukunft so sein. Das heißt, den Abstand zu Rubi oder ähnlichen Kalibern kann ich nicht verringern. So wird das nichts mit der Meisterschaft.
ja so ging es mir auch fast 4 saisons immer 1-2 abgänge seit 2 saisons gehts wieder berg auf da ich auf ex jugis zurück greifen konnte..
nächsten abgang hab ich erst in 2 saisons auch wenn mein ersatz jugi der schon bereit steht wohl nicht so ganz meinen bis jetzt 700er RM ersetzen wird..zumindest von der stärke her nicht.aber das gleichen dann ja evtl einige andere spieler aus die bis dahin noch weiter steigern.
von daher sollte meine zukunft nicht ganz so negativ absehbar sein..obwohl ich nicht mal solche granaten jugis habe wie manch andere..dennoch sehe ich der zukunft positiv entgegen..
heute pflichtsieg:
Kicker Emden 4:0 Piraten
aber gegen rubi muss ich auch noch was auch sicher wieder punkte kostet
Kommentar