Gibt's halt ne Klatsche in Bochum
Gladbach - Bochum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenGanz klar und eindeutig schlägt mein Herz für die Fohlen!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWir Schmeißen Stein Auf Stein auf die Elf vom Nieder Rhein Sche.. Borussia Mönchen Gladbach ja du bist ein Schei... Verein
!!!MONTAGS FUSSBALL FÜR GLADBACH!!!
7 TAGE BOCHUM FAN
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenGanz klar und eindeutig schlägt mein Herz für die Fohlen!
EIN LEBEN LANG GLADBACHHH ICH LIEBE EUCH GLADBACH FOREVVERRRR:win::win::win::win::win::win::win::win ::win:
Kommentar
-
-
Noch 39 Stunden...
Gladbach wahrscheinlich ohne Rakete Reus der sich im Hinspiel eine Muskelverhärtung zugezogen hat. Aber so wie ich den kenne beißt der sich durch und spielt.
Favre vor dem Rückspiel: http://youtu.be/Zje8g9oD0yI
Mein Tip 1-1
Borussia MUSS erstklassig bleibenZuletzt geändert von Borusse; 24.05.2011, 05:37.
Kommentar
-
-
Nie Funkel!!
Bin für Gladbach,
1.Allein schon wegen dem Rumgeheule der Bochumer (büähh,die Zeit war doch schon abgelaufen usw. das Spiel ist zu Ende wenn der Schiri Pfeift(dafür 3€ ins phrasenschwein!),war ja nicht so,dass die Bochumer schon in der Kabine waren,zumindest körperlich noch nicht.
2. Funkel, wer so einen drecksf.. spielen lässt hats nicht verdient! außerdem hat er Hertha letztes jahr mit seiner feigen Spielweise das Genick gebrochen!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von süperlüpf80 Beitrag anzeigenBin für Gladbach,
1.Allein schon wegen dem Rumgeheule der Bochumer (büähh,die Zeit war doch schon abgelaufen usw. das Spiel ist zu Ende wenn der Schiri Pfeift(dafür 3€ ins phrasenschwein!),war ja nicht so,dass die Bochumer schon in der Kabine waren,zumindest körperlich noch nicht.
2. Funkel, wer so einen drecksf.. spielen lässt hats nicht verdient! außerdem hat er Hertha letztes jahr mit seiner feigen Spielweise das Genick gebrochen!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUnd ihr seit jetzt besser
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVFL VFL VFL
Wilkommen in der 2.Liga BMG
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengleich kommt das 1-1 dann hat Bochum keine chance mehrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne die schießen das 2:0 und dann ist gladbach so geschockt das ncihts mehr geht und wenn doch noch das 2:1 fallen sollte, 1 tor geht immer noch reinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenauf gehts gladbach
bochum is der letzte dreck :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenvereinsnamen vertausch :p
bochum hatte schon viel zu viel glück in der liga, jetzt nich noch in der relegation
schlimm genug, dass dresden aufgestiegen is, kanonenfutter würd ich sagen und das will ich bochum ersparen in der 1. liga
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
bochum hatte schon viel zu viel glück in der liga, jetzt nich noch in der relegation
schlimm genug, dass dresden aufgestiegen is, kanonenfutter würd ich sagen und das will ich bochum ersparen in der 1. liga
PRO abschaffung relegation! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigengladbach hat nur glück das es die relegation gibt
PRO abschaffung relegation! :p
relegation find ich auch iwie scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd du meinst Gladbach ist kein Kanonenfutter?
die würden so durchmarschieren wie jetzt hertha
weiß gar nich wieso da so nen hype drum gemacht wurd, das wäre bitter gewesen, wenn die nich als 1. aufgestiegen wären
Kommentar
-
Kommentar