HIIIIIIIIIIIIIIII ich wa seit 2 oder 3 monataen in fc2 rein und wollte frage wann gibts neue land
Hiiiiiiiiiiii
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenHIIIIIIIIIIIIIIII ich wa seit 2 oder 3 monataen in fc2 rein und wollte frage wann gibts neue land
Bitte ändere dein Benutzerbild wieder.
Aber ich freue mich riesig, endlich wieder etwas von dir zu hören!
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwarum denn ^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWeil du so lange nichtmehr da warst^^...
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenja weil ich mein pw in mein acc vergessen habe
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenja weil ich mein pw in mein acc vergessen habeSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenja weil ich mein pw in mein acc vergessen habe
kosovo,wie er leibt und lebt
edit:
hast du dir in der zwischenzeit eigentlich neue gags ausgedacht? es wird zeit, dass du mal wieder einen deiner lustigen threads aufmachst :pZuletzt geändert von 04 Dragon; 12.01.2009, 21:57.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlol? :eek:
kosovo,wie er leibt und lebt
edit:
hast du dir in der zwischenzeit eigentlich neue gags ausgedacht? es wird zeit, dass du mal wieder einen deiner lustigen threads aufmachst :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenganz langsam 04 dragon wort für wort...@kosovo...hol schonma dein DUDEN...
in der hinsicht ..mit deinem PW...verarsch anderen auf einmal fällts..dir ein
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwas willst du denn?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbeef
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenganz langsam 04 dragon wort für wort...@kosovo...hol schonma dein DUDEN...
in der hinsicht ..mit deinem PW...verarsch anderen auf einmal fällts..dir ein
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenHIIIIIIIIIIIIIIII ich wa seit 2 oder 3 monataen in fc2 rein und wollte frage wann gibts neue landHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen2-3 monate nicht da und nichtmal ein Monat durchgehalten
Ist er eigenntlich für immer gesperrt oder nur für ein paar Tage?
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenwieso sind die beiden gesperrt?
ali und kosovo?
Kosovo 05.02.2009 Verstoß gg. §2 Spam
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenfür wie lang ist kosovo jetzt eigentlich gesperrtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenfür wie lang ist kosovo jetzt eigentlich gesperrt
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenalso für wie lang is er jetzt gesperrtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Kommentar