Mannschaft seit Update mies?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Mannschaft seit Update mies?

Hallo liebe Gemeinde,

gibt es ausser dem meinigen noch weitere Teams, die nach dem Update vom 3.5. die Leistung ähnlich verweigern (abgesehen von der Eintracht und dem HSV in real live:ugly?
    Ich bin hier nicht erst seit gestern dabei und habe eine solide Bundesligatruppe, die letzte Saison 5. wurde.
    In der neuen Liga ist die Konstellation so dass man gegen 4 Mannschaften einfach keine Chance hat (tw. ELO Top20), sprich dass mein Team sich um Platz 5 prügelt - dafür aber realistische Chancen hat.
    Aus den ersten 9 Spielen dieser Saison holte man stattliche 19 Punkte, dann kam das Update. Bis 6.5. konnte das Punktekonto um 6 Zähler auf 25 aufgestockt werden (aus 13 Spielen).
    Dann ging nichts mehr.
    Seit dem 6. Mai hat meine Mannschaft ganze 5 Punkte eingefahren, alles Unentschieden und Niederlagen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich (mit 2 Ausnahmen: 1x gegen Platz 2 verloren und gegen 4 unntschieden).
    Gut, Pechsträhne...aber die ist jetzt schon sehr lang.:ugly:
    Und ja: ich spiele mit 11 Mann, den gleichen 11 wie zu Saisonbeginn, manage das Team auch täglich.
    Taktik wurde an das neue Raster angepasst, in Simuspielen für gut befunden, da hat mein Team keine Probleme...nur in der Liga.

Gehts anderen Usern auch so oder bin ich einfach schlecht?:ugly:
    Was kann/soll ich nun tun um die Mannschaft zu retten?
    Lucien Favre? Hans Meyer? Betthupferl?
    :ugly:
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • winzig

Nachtrag: Grade Simuspiel gegen Bundesliga-Tabellenführer gewonnen.
    Ligaspiel gegen Tabellenzehnten 1:2 verloren (Hinspiel 2:0 gewonnen) :ugly:

Kommentar

• DynamoFan95
      Wasserträger
      • 18.08.2010
      • 31

Bei mir ist das ähnlich
      Heute hab ich zwar gewonnen, aber ich kann mich trotzdem nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal davor gewonnen hab :ugly:
      sigpic

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser
        • 12.08.2010
        • 10489
        • Chief25
        • SG Chief

Mmhhh ist mir nicht aufgefallen. Die ersten 3 Spiele der Rückrunde sind bei mir genau so ausgegangen wie die Spiele in der Hinrunde mit dem alten Design.

Was mir aber aufgefallen ist, dass ich vor allem gegen kleine/schwache Vereine aus den unteren Ligen eigentlich fast immer Schützenfeste feiere, zum Großteil schieß ich auch mehr als 10 Tore.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Hatte auch mal so eine Flaute, habe einfach die Spieler etwas anders Positioniert und es lief wieder besser.
          Also das ist das beste Beispiel das an der Spielberechnung nichts verändert wurde.

Kommentar

• cicci
            Stammspieler
            • 21.08.2008
            • 623
            • Cicci
            • Ingolstadt-04

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Gemeinde,

gibt es ausser dem meinigen noch weitere Teams, die nach dem Update vom 3.5. die Leistung ähnlich verweigern (abgesehen von der Eintracht und dem HSV in real live:ugly?
            Ich bin hier nicht erst seit gestern dabei und habe eine solide Bundesligatruppe, die letzte Saison 5. wurde.
            In der neuen Liga ist die Konstellation so dass man gegen 4 Mannschaften einfach keine Chance hat (tw. ELO Top20), sprich dass mein Team sich um Platz 5 prügelt - dafür aber realistische Chancen hat.
            Aus den ersten 9 Spielen dieser Saison holte man stattliche 19 Punkte, dann kam das Update. Bis 6.5. konnte das Punktekonto um 6 Zähler auf 25 aufgestockt werden (aus 13 Spielen).
            Dann ging nichts mehr.
            Seit dem 6. Mai hat meine Mannschaft ganze 5 Punkte eingefahren, alles Unentschieden und Niederlagen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich (mit 2 Ausnahmen: 1x gegen Platz 2 verloren und gegen 4 unntschieden).
            Und ja: ich spiele mit 11 Mann, den gleichen 11 wie zu Saisonbeginn, manage das Team auch täglich.
            Taktik wurde an das neue Raster angepasst, in Simuspielen für gut befunden, da hat mein Team keine Probleme...nur in der Liga.

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Hatte auch mal so eine Flaute, habe einfach die Spieler etwas anders Positioniert und es lief wieder besser.
            Also das ist das beste Beispiel das an der Spielberechnung nichts verändert wurde.

Denke da is dein Problem hast was angepasst das anscheinend ned gut ist.
            Man kann ned über simu was neues suchen und sagen des is gut in der Simu gibts ohne änderung bei 10 Spielen mindestens 7 verschiedene ergebnisse.

Du änderst die Taktik und jammerst weils nicht mehr läuft stell doch mal zurück wie es war und schau nochmal.

Wäre mir neu das da was geändert wurde und der User nix davon weiss.

Bei mir und bestimmt auch bei X anderen Usern läuft das wie gehabt.

Probieren und dann nochma ne Info geben.

sigpic

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • winzig

Also die Taktik habe ich gar nicht verändert, das einzige ist die Aggressivität. Die wurde nach dem Update automatisch auf 0 gesetzt, ich habe sie dann um einen Strich erhöht, da ich vorher auf 10% war. Aber die grundsätzliche Taktik habe ich beibehalten - never change a winning team. Daher bin ich auch etwas verwundert, Aufstellung ist auch gleich geblieben...:ugly:
              Ich hätte da vielleicht schreiben sollen, "Taktik wurde automatisch vom System ans neue Raster angepasst", sorry für die irrführende Formulierung.
              Gestern hat mein Team übrigens 3:0 gewonnen...aber nur weil der Gegner es nicht für nötig hielt mehr als 5 Leute aufzustellen...vielleicht werd ich auf diesem Weg ja mal Meister.
              Ich schau mal wie die nächsten Spiele so laufen.
              Das mit den unterschiedlichen Ergebnissen in Simuspielen empfinde ich übrigens als nicht so extrem wie manche es beschreiben, 3x gleicher Gegner, Ergebnisse: 2:0; 4:2; 2:0...

Kommentar

• bladewalker
                Neuzugang
                • 27.09.2009
                • 0

Komisches Zufallsprinzip

Hallo villeicht kann mir das mal einer erklären, seit dem Update von Anfang Mai und meinem Aufstieg in die 3. Liga habe ich nach 8 Spieltagen noch kein Spiel gewonnen. Und das obwohl mein Team
                einen Skillwert hat bei dem ich im guten Mittelfeld liege, den einzigen Punkt habe ich von Stärksten Spieler der Liga.Alle anderen Spieler sogar die die einen Gesamtskillwert unter meiner Auftsellung haben, haben mich haushoch geschlagen.

Kann mir einer erklären warum ich ins starke Spieler investieren soll, wenn der Zufallsgenerator mich platt macht!!!

Danke schon mal im voraus!!!!

Kommentar

• Mirco 1
                  Jungtalent
                  • 01.05.2010
                  • 312
                  • JO 1
                  • FCB Schweigen
                  • 64.300

das ist nunmal manchmal so es ist nicht das zufalssprinzip ist ist die spielberechnung die mir auch des öfteren ein strich durch die rechnung macht vorallem letzte liga war ich gerade so 9. geworden obwohl ich vorletzte liga fast in die buli aufgestiegen wäre das liegt also alles im allegmeinen an der spielberechnung oder versuch mal deine taktik ein wenig zu variieren auf deine aufstellung anzupassen

hoffe dir geholfen zu haben

mfg. Mirco
                  Fc Schweigen abschiessen
                  B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• bladewalker
                    Neuzugang
                    • 27.09.2009
                    • 0

Was heisst denn Spielberechnung?

Damit ist doch meine Frage berechtigt wofür kaufe ich dann und trainiere mir die Spieler hoch wenn einer ohne Stürmer und mit weniger Skills mich haushoch schlägt?

Ich würde gerne wissen was ich falsch mache wenn ich darauf achte auf allen Positionen gut besetzt zu sein, wenn ich ohne Stürmer gewinnen kann.

Das führt das Spiel adabsurdum!!!

Wenn mir einer erklärt, dass es nach Zufall geht und ich nun die nächsten 8 Spiele nicht verliere, da die Berechnung mathematisch ist, müsste nach normalverteilung die Ausnahmen sich ausgleichen, ich sehe das nicht so denn das 9. Spiel habe ich gestern ebenensfalls verloren.

Das macht dann keinen Spass mehr ich spiele seit fast 2 Jahren und habe auch mal länger in einer Liga verbracht, sprich es geht mir nicht um Geduld.
                    Aber es sollte ein System geben, und meine Skills steigen auch viel langsamer seit dem Update.

Also Admins prüft mal bitte, ich habe auch schon mehrer Euros über die Premium ausgegeben, ihr verdient doch auch Geld damit, unzufriedene Spieler gehen und das Geld mit!!!

Also klärt mich auf wie es weitergehen bzw. wie das System von Prinzip arbeitet. Damit ich verstehe warum ich nichts gegen die vielen verlorenen Spiele machen kann!!!

Gruß
                    Bladewalker

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • winzig

Ich meine mich erinnern zu können dass irgendein User mal mit 2 Torhütern gespielt hat.
                      Was die Spielberechnung angeht scheint die Aufstellung keine Rolle zu spielen, lediglich die Aufstellungsstärke, und da scheint es egal ob jemand eine realistische Mannschaft aufstellt oder mit 10 DMs spielt...
                      Mann kann übrigens auch ohne Torhüter spielen, da laut Spielbericht der Torhüter am Spiel so gut wie nicht teilnimmt. Paraden sind da recht selten...meistens wird die Murmel vorbeigebolzt.
                      Ich hatte in der Oberliga mal einen Versuch gestartet, da leistete mein Keeper in 10 Ligaspielen grad mal 4 Paraden...also hab ich mal einen OM reingesetzt (TW-Stärke 15) und die Mannschaft hat nicht viele Gegentore bekommen...also hab ich ihn komplett weggelassen und noch nen Mittelfeldmann reingenommen: 10 Spiele, 10 Siege, 41:6 Tore.
                      In den höheren Ligen ist allerdings der TW unverzichtbar, da er idR die höchste Stärke hat und damit am meisten zur AS beiträgt.

Back to topic:
                      Die Niederlagen die mein Team am laufenden Band produziert hat hingen zum großen Teil auch mit der Chancenverwertung zusammen. Zeitweise braucht mein Team 30 Schüsse für 1 Tor, gestern im Ligaspiel habe ich 37 Torschüsse für 1 Bude benötigt. Und ich wette ich habe nur gewonnen, weil der Gegner bis auf Fouls keine Aktion im ganzen Spiel hatte. Ansonsten sind die nämlich eiskalt vorm Tor - was mittlerweile viele User im Spielberchnungs-Thread monieren.

Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass die Chancenverwertung meiner Mannschaft seit dem Update nicht mehr vorhanden ist...

Kommentar

• schullz
                        Torschützenkönig
                        • 11.09.2009
                        • 1672
                        • kgr
                        • winzig

Ich muss allerdings noch anfügen, dass die Paradenzahl pro Spiel sich mittlerweile doch etwas erhöht hat...in der BuLi werd ich jedenfalls nicht ohne TW spielen... ;-)

Kommentar

• bladewalker
                          Neuzugang
                          • 27.09.2009
                          • 0

OK, wenn die Spielstärke entscheidend ist, warum verliere ich auch gegen Gegner die eine kleinere Gesamtstärke haben als ich Aufstellungsstärke, weil nun habe ich bereits 11 Tage keinen Sieg bekommen absolutes Schlußlicht und das wobei ich aktiv manage jeden Tag mindestens 2-3 Stunden online, tlw, länger.

Wenn das bald nicht ändert, verstehe ich nun warum es soviele inaktive Accounts gibt, ich werde dann keine Premum-Tickets mehr buchen, wie schon gesagt, ich bin ja für Tipps offen aber, wenn man mit Geld und Aktivität nichts retten kann verliert man das Interesse.

Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!!!

Also entweder jemand sagt mir was ich tun kann um gegen schwächerer Gegner zu gewinnen, oder ich habe die längste Zeit hier gespielt, da sollte sich ein Admin mal Gedanken machen, ich bin nun fast 2 Jahre dabei und habe immer aktiv gespielt!!!

Also Jungs was soll ich machen!!!!

Kommentar

• bladewalker
                            Neuzugang
                            • 27.09.2009
                            • 0

Update 12 Spiele ohne Sieg, so langsam wird es lächerlich, will mir keiner helfen oder kann mir keiner helfen!!!

Wofür ist das Forum wenn keiner was beitragen kann dass ich ein Problem löse!!!

Wo sind die Mods und die Admins?

Kommentar

• -timin
                              Jungtalent
                              • 24.11.2009
                              • 480

Zitat von bladewalker Beitrag anzeigen
                              Update 12 Spiele ohne Sieg, so langsam wird es lächerlich, will mir keiner helfen oder kann mir keiner helfen!!!

was willst du hören ?
                              Vllt biste zu schwach, änder mal aufstellung und/oder taktik.
                              Was anderes kann dir hier bzw wird dir hier keiner sagen können.

Kommentar

• Chief89
                                Der Kaiser
                                • 12.08.2010
                                • 10489
                                • Chief25
                                • SG Chief

Bester Spieler <500 ist für 3. Liga nunmal nicht wirklich stark

Was ist denn deine AS?

Und mir ist btw aufgefallen, dass in Spielen gegen schwache Gegner deutlich mehr Tore auffallen.
                                Hab jetzt seit dem Update fast 30 mal mehr als 5 Tore geschoßen oder bekommen, 5 mal mehr als 10 Treffer geschoßen - das hab ich in fast 2 Jahren vllt 2-3 mal in der alten Version geschafft
                                Zuletzt geändert von Chief89; 22.05.2011, 21:01.

Kommentar

• Desmond

Diskutier doch sonst hier Deine Taktik - vielleicht hilft es Dir ja.

Kommentar

• bladewalker
                                    Neuzugang
                                    • 27.09.2009
                                    • 0

@Chief89, ich sage ja nicht das ich der Stärkste Spieler in meiner Liga bin, aber haushoch zu verlieren gegen Gegner deren höchster Spieler 360 ist, wie erklärst Du das!

Wenn ich jedes Spiel gegen Stärker Gegner verliere würde, würde ich kein Ton sagen ging mir in der Verbandsliga nicht anders da war ich Stärkster Spieler und habe es so gerade eben auf den dritten Platz geschafft. Dann sind mir die Stärksten Spieler wegen Alter weggebrochen. Also ich weiß dass es nicht nur die Aufstellungstärke zählt, es muss auch ein wenig Zufall sein.
                                    Ich habe ja schließlich auch einen Punkt gegen den Stärksten Spieler in der Liga gemacht, aber seit dem keinen einzigen.

Was ich nicht verstehe ist, dass ich 8 der 12 Spiele gegen schwächere verloren habe und auch da hätte ich nichts gesagt wenn es eine knappe geschichte gewesen wäre, aber die haben mich degradiert mind. 5 Tore unterschied auch gegen den Spieler bei dem die Gesamtstärke unter meiner Aufstellungsstärke war.

Und zur Taktik habe ich mittlerweile alles ausprobiert habe auch die Aggro hoch gestellt, weil ich dachte vielleicht fehlt es ja an der, das Ergebnis war 2 Spieler vom Platz gestellt.

Da sollte sich wirklich mal jemand Gedanken machen!!!

Ich fühle mich einfach mies und ich habe diesen Threat nicht aufgemacht, da scheint es den einen oder anderen Spieler mehr zu geben.

Ich schaue mir mal die Gesamte Saison mal an sollte sich das nicht ändern, dann denke ich verdient das Spiel nicht meine kostbare Freizeit, dann verstehe ich die toten Accounts und verabschiede mich!!!

Und Geld investiere ich nicht und werben werde ich für das Spiel auch nicht!!!

Also ich habe immer noch keine Mods oder Admin dazu gehört.

Ist das nciht deren Aufgabe sich mich Beschwerden zu befassen!!!

Kommentar

• Chief89
                                      Der Kaiser
                                      • 12.08.2010
                                      • 10489
                                      • Chief25
                                      • SG Chief

Also ich habe immer noch keine Mods oder Admin dazu gehört.

Ist das nciht deren Aufgabe sich mich Beschwerden zu befassen!!!
                                      Ganz klar: NEIN! Zumindest mit solchen nicht.

Außerdem, guck mal über dir - da hat sich ein Mod gemeldet...
                                      Zuletzt geändert von Chief89; 22.05.2011, 22:26.

Kommentar

• bladewalker
                                        Neuzugang
                                        • 27.09.2009
                                        • 0

Also ich kann keinen Mod erkennen, das steht doch in seiner Beschreibung und Gamed!de will doch Geld verdienen, dann ist es wie bei jedem Unternehmen beschwerden die nicht bearbeitet werden sind viel Teuerer.

Denn es ist billiger Kunden zu halten als 1 neuen zu bekommen, und es sit doppelt so teuer einen unzufriedenen gegangenen Kunden zurückzu bekommen.

Obwohl ich das Spiel zu Anfang kostenlos gestaltet habe und das auch dauerhaft so machen wollte habe ich doch mittlerweile einige Premium Pakete gekauft und eingelöst und ich denke das man mit zahlenden Kunden schon vertrauensvoll und Beschwerden aktiv annehmen sollte!!!

Naja, undank ist der Menschen lohn!!!

PS: Ich habe in meinem Job gelernt, dass jede Beschwerde es wert ist ernst genommen zu werden. Egal wie klein sie einem erscheint!!!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                          Führungsspieler
                                          • 15.10.2009
                                          • 1094
                                          • Manchester United FC
                                          • 77.800

Hallo liebe Gemeinde,

Dann ging nichts mehr.

Nachtrag: Grade Simuspiel gegen Bundesliga-Tabellenführer gewonnen.
                                          Ligaspiel gegen Tabellenzehnten 1:2 verloren (Hinspiel 2:0 gewonnen) :ugly:
                                          und meine das die Simus anders berechnet werden wie die LS
                                          und mir persönlich gehts super seit einer woche gewinnt mein team immer sehr hoch
                                          LS
                                          11:0
                                          7:0
                                          3:0
                                          gewonnen :ugly:
                                          turniere auch so 7:0
                                          FS auch ganz ok

ok habe aber auch ein gutes team
                                          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.05.2011, 23:36.

Kommentar

• bladewalker
                                            Neuzugang
                                            • 27.09.2009
                                            • 0

@Chief89, Ja habe es verstanden Desmond ist ein Mod.

Ich habe mir erneut die Mühe gemacht Deinen Kritik Punkt mit dem Stärksten Spieler <500 in meiner Liga habe gerade 4 Spieler einen stärkeren stärksten Spieler als ich und gerade mal bei dreien davon sind die Skillpunkte des stärksten Spieler gerade mal 40 Punkte höher ist als ich, somit bin ich durchaus richtig in dieser Liga, meine Ergebnisse sind es nicht, wie schon erwähnt die meisten Teams sind sogar schwächer als meins!!!

Kommentar

• bladewalker
                                              Neuzugang
                                              • 27.09.2009
                                              • 0

@ Mr. Big Boss, klar wenn es einige Spieler gibt die nie gewinnen dann gibt es Spieler die oft gewinnen, die Frage ist ob das Zufalls Prinzip oder der Spielergebnisrechner korrekt läuft.

Und ich spreche nicht von Simus die interessieren mich gar nicht, Mmich interessiert ob das Rechentool korrekt arbeitet, nicht mehr und nicht weniger!!!

Kommentar

• Desmond

Also ich kann keinen Mod erkennen, das steht doch in seiner Beschreibung und Gamed!de will doch Geld verdienen, dann ist es wie bei jedem Unternehmen beschwerden die nicht bearbeitet werden sind viel Teuerer.

Denn es ist billiger Kunden zu halten als 1 neuen zu bekommen, und es sit doppelt so teuer einen unzufriedenen gegangenen Kunden zurückzu bekommen.

Obwohl ich das Spiel zu Anfang kostenlos gestaltet habe und das auch dauerhaft so machen wollte habe ich doch mittlerweile einige Premium Pakete gekauft und eingelöst und ich denke das man mit zahlenden Kunden schon vertrauensvoll und Beschwerden aktiv annehmen sollte!!!

PS: Ich habe in meinem Job gelernt, dass jede Beschwerde es wert ist ernst genommen zu werden. Egal wie klein sie einem erscheint!!!
                                                Lieber bladewalker,

mit absoluter Sicherheit ist Deine, in Deinen Augen berechtigte, Kritik angekommen und hat ja einige Reaktionen hervorgerufen. Was hingegen nicht aus den Augen verloren werden darf ist, dass auch dieses Spiel eine gewisse Komplexität beinhaltet, der mit entsprechenden Aktionen und Reaktionen begegnet werden kann, wenn man das Gefühl hat, salopp gesagt, verarscht zu werden.

Es mag sein, dass das Spielsystem nicht begriffen wurde oder andere "Mängel" bestehen, die für Deine persönliche Misere verantwortlich sind. Falsch in meinen Augen ist es hingegen, gleich dem gesamten Spiel eine Verschwörung zuzudichten und über Verantwortliche, Entwickler und Stafler herzuziehen.

Mach Deine Problematik doch einfach transparenter, diskutiere Deine Situation in dem von mir geposteten Link und lass Dir von den unzähligen versierten und erfahrenen Spielern hier helfen, ehe Du einen etwas negativen Eindruck hinterlässt, weil Du Dich verständlicherweise etwas hopps genommen fühlst.

Beste Grüße

Kommentar

• Chief89
                                                  Der Kaiser
                                                  • 12.08.2010
                                                  • 10489
                                                  • Chief25
                                                  • SG Chief

Was denkst du, was passieren würde, wenn gamed nach jeder Beschwerde an der Spielberechnung was ändern würde? Richtig, die würden mit dem ändern nicht mehr fertig werden .

Und nur mal so als Vergleich - ich hab auch schon gegen Mannschaften aus der KL mit 500er KS die nur mit 10 Mann angetreten ist mich zu einem 1:0 gequält, das Tor ist in der Nachspielzeit gefallen.
                                                  Und das bei über 5.000 AS Unterschied....

Kommentar

• bladewalker
                                                    Neuzugang
                                                    • 27.09.2009
                                                    • 0

Danke Desmond, ich habe hier nicht von Verschwörung gesprochen, aber ich danke Dir für Deine Kritik, die ich gerne annehme. Auch wenn ich nach wievor denke dass mann da mal drüber schauen sollte.

Wie ich schon sagte ich schaue mir die Saison noch an und werde mal prüfen, was die Kollegen zu den Aufstellungen sagen und ob es was bringt.

Ich wollte auch nur das man sich der Sache mal annimmt und nicht einfach so sagt du bist zu schwach, weil das habe ich mir schon sehr wohl genau angeguckt bevor ich meine Kritik geäussert habe.
                                                    Mir war klar dass ich nicht sofort um den Aufstieg spiele aber das was bisher war, kam mir halt ziemlich komisch vor.
                                                    Ja und natürlich habe ich nicht erwartet, dass man für jede Kleinigkeit das komplexe System ändert.

Ich hoffe einfach das meine Änderungen, das komplexe System erkennt und mich das eine oder andere Spiel gewinnen lässt.

Vielen Dank für alle Antworten!!!

Gruß
                                                    Bladewalker

Kommentar

• schullz
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 11.09.2009
                                                      • 1672
                                                      • kgr
                                                      • winzig

@ Mr. Big Boss, klar wenn es einige Spieler gibt die nie gewinnen dann gibt es Spieler die oft gewinnen, die Frage ist ob das Zufalls Prinzip oder der Spielergebnisrechner korrekt läuft.

Und ich spreche nicht von Simus die interessieren mich gar nicht, Mmich interessiert ob das Rechentool korrekt arbeitet, nicht mehr und nicht weniger!!!

Also ich muss auch sagen dass einige Mannschaften meiner Liga seit dem Update einen irren Lauf haben und tw von den Abstiegsrängen auf gute Tabellenplätze vorgeprescht sind - und das auch noch vor der Winterpause. Mein Team hingegen krebst im Mittelfeld rum, gestern gegen 15. ein 0:0 erkämpft, keine Feldüberlegenheit, eher Glück gehabt...Hinspiel ging klar 3:0 an mich.
                                                      Ein weiteres Team, was vor dem Update mit meinem um Platz 5 (er war kurze Zeit 4.) kämpfte ist noch stärker eingebrochen und ist jetzt noch 10.
                                                      Hat in den letzten 7 Spielen 1 Punkt geholt und sonst tw. gegen deutlich schwächere Mannschaften 0:5 und 1:5 verloren...also jammer ich noch auf hohem Niveau...
                                                      Heute gehts gegen ihn, mal schauen. Spannend is das ganze ja wie Hölle.

Kommentar

• schullz
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 11.09.2009
                                                        • 1672
                                                        • kgr
                                                        • winzig

Update:
                                                        Gegen mich scheint sein Team aber noch stark genug zu sein - 1:0 für ihn.:ugly::ugly::ugly:
                                                        Im Hinspiel konnte ich noch gewinnen...
                                                        So schlecht kann ich doch nich sein...
                                                        9 Punkte in der Rückrunde (10Spiele), aus den letzten 5 Partien 1 mageren Punkt geholt...das schreit nach Puddingsperre für die Akteure!!!

Kommentar

• schullz
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 11.09.2009
                                                          • 1672
                                                          • kgr
                                                          • winzig

Puddingsperre hilft (noch) nicht, gestern ne 0:4 Packung eingefahren. :ugly:

Kommentar

• schullz
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 11.09.2009
                                                            • 1672
                                                            • kgr
                                                            • winzig

Update: Gestern Ligaspiel, Erfolgserlebnis:
                                                            0:0 gegen den Tabellen - 16. erkämpft! :ugly:
                                                            Damit aus den 7 letzten Spielen 2 Punkte ergaunert...:win:
                                                            Wie gesagt - die Misere bezieht sich ausschliesslich auf Ligaspiele, und der Großteil meiner Gegner sollte mir eigentlich keine Sorgen bereiten...mein ELO-Ranking schau ich mir schon garnich mehr an...:ugly:

Kommentar

Lädt...