Ein echter Spamkönig würde diesen Thread, unabhängig von eventuellen Siegchancen, mit einer abwertenden Selbstverständlichkeit für völlig sinnfrei und kindisch erklären. Im Laufe der Abstimmung würde er dann ab und an noch ein herablassenden Kommentar freisetzen, mit evolutionär einzigartigem Abstand den Sieg davontragen, so tun als schere ihn das einen Dreck und sich innerlich diebisch freuen die ganzen anderen Vollnerds ausgestochen zu haben, da er ja ohnehin deutlich kompetenter ist, als der ganze lahme Rest der Welt :ugly:
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Ich habe meinen Platz dem ehrenwerten und einzig wahren Spamkönig, nein Kaiser LoLek überlassen. Er steht ab sofort zur Auswahl und wird hoffentlich das Rennen machen!
Ich habe meinen Platz dem ehrenwerten und einzig wahren Spamkönig, nein Kaiser LoLek überlassen. Er steht ab sofort zur Auswahl und wird hoffentlich das Rennen machen!
like!
sigpic
def
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, wo TeKk in der Umfrage ist:eek::ugly::ugly:
Hat meiner Meinung nach schon einen eigenen Platz verdient :p
Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, wo TeKk in der Umfrage ist:eek::ugly::ugly:
hab mich auch schon gewundert wieso er nicht drauf steht...
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
reicht der link nicht?^^
sigpic
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar