hallo, ich wollte mal wissen ob man die trikotbeflockung wieder irgendwie abbekommt
Trikot beflockung
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhallo, ich wollte mal wissen ob man die trikotbeflockung wieder irgendwie abbekommt
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhallo, ich wollte mal wissen ob man die trikotbeflockung wieder irgendwie abbekommt
oder erhitz das mit dem bügeleisen villeicht kannst du das dann abziehen
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKannst Du mir den Begriff "Trikot-Beflockung" mal etwas näher erläutern? :ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Wen willstn abkratzen? ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWen willstn abkratzen? ^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenweiste ehrlich nicht was das ist?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJetzt ja - kenn es allerdings nicht unter dem Begriff "Beflockung", :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa fehlt dem "Kleinen" das Fachwissen... Trial eben:ugly::ugly:
"Beflockung" ist ein Wort, das sowas von "gay" ist. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMöger er seinen ephebischen Körper samt illustrer Meinung aus diesem Thread hinfort bewegen!
"Beflockung" ist ein Wort, das sowas von "gay" ist. :ugly::ugly::ugly:
Homophob ist er auch noch:eek::eek::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie ich dieses Wort "ephebisch" liebe, drückt mein Leben in einem kurzen Wort aus:eek::ugly::ugly: Mehr als meinen Körper habe ich nunmal nicht:ugly::ugly:
Homophob ist er auch noch:eek::eek::ugly:
Neun Smilies, um Deinen unbändigen und widersprüchlichen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas Du da wieder alles rausliest. :ugly:
Neun Smilies, um Deinen unbändigen und widersprüchlichen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch bin eben ein Adoleszent in einem ephebischen Körper - was bleibt mir anders übrig?:ugly::ugly:
Kommentar
-
Manche Beflocker haben bestimmte Lösungsmittel um die Beflockung zu entfernen...Im Sportgeschäft wo ich früher gearbeitet hatte, war auch nen Flockunternehmen und dat nahm 5€ für die Entflockung...
Aber man muss auch drauf achten, was für ein Flockmaterial es ist...Manche gehen schwerer ab und hinterlassen Flecken oder ähnliches...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar