EM ES FAU - SCHALKE 04:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
eY DFB-FINALE
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Hallo
Em ES Fau gewinnt mit 1:1 nach verlängerung aber im Elfmeterschießen gewinnt scheiße 04
ehmm Schalke 04
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHallo
Em ES Fau gewinnt mit 1:1 nach verlängerung aber im Elfmeterschießen gewinnt scheiße 04
ehmm Schalke 04sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJetzt sag mir mal wie man mit 1:1 gewinnt:ugly:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkeine ahnung ist aber halt einfach sosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenChuck Norris is calling:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMSV Duisburg 5:0 Schalke :p:p
Ne...
MSV 1:0 Scheiße
sei lieb fischkopf :ugly:
msv-schalke 0:2
Kommentar
-
-