[Lob]Spambar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

[Lob]Spambar

Guten Abend Freunde und Freundinnen der Nacht.

Ich möchte mir mal den Augenblick nehmen und die Spambar loben.Da es viele Kritiker am Anfang gab und die Spambar ziemlich skeptisch angenommen wurde,finde ich persönlich,dass es sich bezahlt gemacht hat sie einzurichten.

Meine persönliche Meinung ist,dass die Spambar ein gutes Ventil ist,um seine "Spamgelüste" zu stillen.Die Threads dort sind zum größten Teil nur Blödsinn,aber Spaß muss auch sein.

Das war´s nun auch wieder von mir,wollte dies nur mal ausgesprochen haben

Ansonsten noch einen schönen Abend

lg al

Edit:Falls ein Supportler diesen Thread als Sammelversuch für Posts sehen sollte,kann er ihn löschen
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
  • agent56
    Rot gesperrt
    • 17.06.2010
    • 65
    • MrAlpeR
    • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen

Ich möchte mir mal den Augenblick nehmen und die Spambar loben.Da es viele Kritiker am Anfang gab und die Spambar ziemlich skeptisch angenommen wurde,finde ich persönlich,dass es sich bezahlt gemacht hat sie einzurichten.

Meine persönliche Meinung ist,dass die Spambar ein gutes Ventil ist,um seine "Spamgelüste" zu stillen.Die Threads dort sind zum größten Teil nur Blödsinn,aber Spaß muss auch sein.

lg al
    Bin dergleichen Meinung. Ist besser als im postcounter-bereich seinen Spam abzulassen ...

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

lg al

Edit:Falls ein Supportler diesen Thread als Sammelversuch für Posts sehen sollte,kann er ihn löschen
      Hallo Alex.Du weist,ich mag dich persönlich,aber muß hier trotzdem mal was kleines los werden.

Hab es mal in Farben sortiert.

Zu Rot: Die gibt es immer noch.

Zu blau: Da hast du ja sowas von recht mit . Spaß und Blödsinn sind aber für mich nicht das gleiche.

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Hallo Alex.Du weist,ich mag dich persönlich,aber muß hier trotzdem mal was kleines los werden.

Hab es mal in Farben sortiert.

Zu Rot: Die gibt es immer noch.

Zu blau: Da hast du ja sowas von recht mit . Spaß und Blödsinn sind aber für mich nicht das gleiche.
        Ich mag dich auch

Nu ma im ernst ^^ Zu Rotie Anzahl der Kritiker hat etwas abgenommen und zu Blauas ist ansichtssache
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Ich mag dich auch

Nu ma im ernst ^^ Zu Rotie Anzahl der Kritiker hat etwas abgenommen und zu Blauas ist ansichtssache
          Ich glaube,so sehr hat die anzahl nicht abgenommen,denn das versprochene Nivoe ist nach wie vor nicht zu erkennen. Aber viele Kritiker werden ja mundtot gemacht oderso angegriffen,das sie überhaupt keine Lust mehr haben hier Kritik vor zu tragen.
          Einige Resegnieren auch einfach,weil sie merken und wissen,das solche Kritik hier eh tot geschwiegen oder Ignoriert wird.

Beim 2. Punkt gebe ich dir aber mal wieder recht.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Sind die Kritiker wirklich weniger geworden??

Macht es Sinn einen Bereich zu Kritisieren der von Mod´s und vom S-Mod so geliebt und vergöttert wir ??

Ich lass es mal als Fragestellung offen, und ja ich stehe dazu ich schaue ab und an mal rein in euer Reich, finde deinen ey Sammelkasten wirklich gut.

Hättest den aber auch in Fun reinsetzen können wenn es die Spambar nicht geben würde .....
            Zuletzt geändert von El Mister; 14.05.2011, 22:34.
            sigpic

Kommentar

• -al3x-
              Jungtalent
              • 28.12.2009
              • 338
              • -al3x-
              • Chelsea London KK
              • 39.800

Ich glaube,so sehr hat die anzahl nicht abgenommen,denn das versprochene Nivoe ist nach wie vor nicht zu erkennen. Aber viele Kritiker werden ja mundtot gemacht oderso angegriffen,das sie überhaupt keine Lust mehr haben hier Kritik vor zu tragen.
              Einige Resegnieren auch einfach,weil sie merken und wissen,das solche Kritik hier eh tot geschwiegen oder Ignoriert wird.

Beim 2. Punkt gebe ich dir aber mal wieder recht.
              Ich sage es wie beim letzten Thread,dass man zwischen niveaulos und sinnlos unterscheiden muss
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Sind die Kritiker wirklich weniger geworden??

Macht es Sinn einen Bereich zu Kritisieren der von Mod´s und vom S-Mod so geliebt und vergöttert wir ??

Ich lass es mal als Fragestellung offen, und ja ich stehe dazu ich schaue ab und an mal rein in euer Reich, finde deinen ey Sammelkasten wirklich gut.

Hättest den aber auch in Fun reinsetzen können wenn es die Spambar nicht geben würde .....
              Ja,oder ich sage es mal anders,die Einstellung mancher Leute ist etwas toleranter geworden

Und Frage nu an euch beiden: Ist ein Bereich,der niemanden was tut,sondern nur unterhält,so schlimm?
              sigpic
              Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

lg al

genau deiner meinug
                es ist eine klasse idee gewesen sie einzuführen

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Ich sage es wie beim letzten Thread,dass man zwischen niveaulos und sinnlos unterscheiden muss

Ja,oder ich sage es mal anders,die Einstellung mancher Leute ist etwas toleranter geworden

Und Frage nu an euch beiden: Ist ein Bereich,der niemanden was tut,sondern nur unterhält,so schlimm?
                  meine meinung: Ja,ist schlimm,wenn ein Forum für fußballmanager mit solchem Zeug vollgestopft wird.
                  Es gab davor genug Traeths,wo man spaß machen kann und Unterhaltung hatte. Diesen Spaß noch mit legalem dummgeqwatsche aufzu füllen halte ich nach wie vor für überflüssig.
                  Es gibt genug foren für so nen geistigen Dü.......

Natürlich mag es auch den ein oder anderen nützlichen oder guten Traeth geben,aber die Hätten auch bei unterhaltung und Fun einen Platz gefunden und die überschrift Spambar,die ja den forenregeln wiederspricht,währe uns erspart geblieben.
                  Und das damit Spam eingedämmt wird sehe ich auch nicht. er wir sogar vermehrt und gefördert.

Kommentar

• Christian 1987
                    Leistungsträger

• 16.05.2010
                    • 985

lg al

stimme dir zu

klar sind da viele sinnlos themen ,na und :ugly: dafür ist sie ja auch da

Kommentar

• Sam I

Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden .Bin zu Anfang ein großer Kritiker der Spambar gewesen ,aber habe im Laufe der Zeit festgestellt ,das sie sich nicht so schlecht ,wie von mir befürchtet ,entwickelt hat !!!!
                      Denke das Sandra daran auch einen Groden Anteil zu beigetragen hat !
                      Also ,um es mit ihren Worten zu sagen : Ist doch nich so blöd wie anfangs gedacht

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

meine meinung: Ja,ist schlimm,wenn ein Forum für fußballmanager mit solchem Zeug vollgestopft wird.
                        Es gab davor genug Traeths,wo man spaß machen kann und Unterhaltung hatte. Diesen Spaß noch mit legalem dummgeqwatsche aufzu füllen halte ich nach wie vor für überflüssig.
                        Es gibt genug foren für so nen geistigen Dü.......

Natürlich mag es auch den ein oder anderen nützlichen oder guten Traeth geben,aber die Hätten auch bei unterhaltung und Fun einen Platz gefunden und die überschrift Spambar,die ja den forenregeln wiederspricht,währe uns erspart geblieben.
                        Und das damit Spam eingedämmt wird sehe ich auch nicht. er wir sogar vermehrt und gefördert.
                        Gut,ich merke,dass wir beide total verschiedene Ansichten haben.Bringt aus meiner Sicht nichts,dass wir uns Argumente zu werfen,da wir so oder so verschiedener Meinung sind.Also ich will dich nicht bekehren:ugly:
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

Gut,ich merke,dass wir beide total verschiedene Ansichten haben.Bringt aus meiner Sicht nichts,dass wir uns Argumente zu werfen,da wir so oder so verschiedener Meinung sind.Also ich will dich nicht bekehren:ugly:
                          Ja,in dem Punkt sind wir wirklich nicht auf einem nenner.
                          Aber anderstrum sollte man froh sein,das alle Menschen anderst Ticken,denn ohne discusionen gibt es auch keine veränderungen.

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Nein der Bereich ansich ist nicht schlimm, er tut auch keinem was ( ok man kann echt eiin wenig verblöden aber naja ).

Und wie ich schon sagte unser Mod´s, Mod´sAzubis und sogar deren Chef leiben diese Bereich doch über alle Maßen.

Juckt es dann jemanden was ich oder andere Kritiker Gegner oder Spambargegener darüber denken???

Nein nicht im entferntesten also Piep Piep wir haben uns alle lieb

Habe ja schon das ein oder andere Mal reinsgeschriben, aber habe auch bevor es die Spambar gegeben hat auch in der Sportsbar oder FuU geschrieben also hätte es für mich auch damit genug Raum gegeben um Blödsinn zu schreiben oder auch Sachen die keiner braucht wie immer man es schimpfen mag.
                            sigpic

Kommentar

• ErnteMeister
                              Hoffnungsträger
                              • 18.02.2011
                              • 213
                              • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                              • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                              • 77.800
                              • Pistoleros Deutschland

lg al

So, dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, und die Spambarmoderation zu loben.^^

Und klar - sehs wie du - Spam und Spaß müssen in Foren nun mal sein und gehören dazu - wers nicht braucht oder will, braucht nicht mitzulesen und mitzuposten.^^
                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                              Vulkan-Zeitung
                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• -al3x-
                                Jungtalent
                                • 28.12.2009
                                • 338
                                • -al3x-
                                • Chelsea London KK
                                • 39.800

Ja,in dem Punkt sind wir wirklich nicht auf einem nenner.
                                Aber anderstrum sollte man froh sein,das alle Menschen anderst Ticken,denn ohne discusionen gibt es auch keine veränderungen.
                                Stimm ich dir vollkommen zu Uwe^^.Achja,wenn wir uns im Clan sehen,gibt´s Haue:ugly:
                                Nein der Bereich ansich ist nicht schlimm, er tut auch keinem was ( ok man kann echt eiin wenig verblöden aber naja ).

Und wie ich schon sagte unser Mod´s, Mod´sAzubis und sogar deren Chef leiben diese Bereich doch über alle Maßen.

Juckt es dann jemanden was ich oder andere Kritiker Gegner oder Spambargegener darüber denken???

Nein nicht im entferntesten also Piep Piep wir haben uns alle lieb

Habe ja schon das ein oder andere Mal reinsgeschriben, aber habe auch bevor es die Spambar gegeben hat auch in der Sportsbar oder FuU geschrieben also hätte es für mich auch damit genug Raum gegeben um Blödsinn zu schreiben oder auch Sachen die keiner braucht wie immer man es schimpfen mag.
                                Verblöden tust du wegen so vielen Dingen,apropro durch FastFood auch:ugly:

Klar,aber wie unser ErnteMeister einen Post vorher sagte"Wenn jmd die Spambar nicht braucht oder will,muss er eben nicht reinschaun".Da schließich mich natürlich an.^^ Es ist schön,wenn Leute sich dazu ermutigen und trotz ihrer Abneigung dies sich anschauen,find ich gut

Kritik wird akzeptiert definitiv,nur das einzige Argument,was ich sah,war dass des niveaulos ist und das stimmt nach meiner Auffassung einfach nicht Und was an der Spambar anders ist als an FuU.Der Unterschied,der enorm ist,ist,dass solche Threads in der Spambar erlaubt sind.In FuU wären diese schon längst weg,da es auch in FuU bei solchen Themen geschlossen wird
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Naja ob sie zu jedem Forum gehören müssen, das sehe ich dann doch etwas anders ist aber egal.

Ja FastFood verblödet so ein Mißt dann wäre ich ja ein Genie wenn ich nicht so offt bei MC gewesen wäre

Ich war anfänglich gegen die SB ok , mitlerweile ist sie mir nur noch egal und sorry Niveau braucht man dort nicht suchen da kann ich in eder Arktis eher trockesne heu suchen gehen. Denn wenn das dür euch Niveau ist dann tut ihr mir nur noch leid, ihr habt euren Spaß es wir zu jedem sch**** ein " ey " Thread eröffnet ok wenn das Niveau ist dann bin ich der Heilige des Forums.

Wer übernimmt den Posten des Bad Boys dann für mich :ugly::ugly::ugly::ugly:

Habt Spaß in euere Sb aber verhunzt das Wort Niveau nicht denn nein es ist keine Handcrem
                                  sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                                    Ex-Game-*****
                                    • 06.11.2010
                                    • 1733
                                    • New VSK Generation

Wie El Mister war ich auch gegen die SB, und bin es immer noch i-wie! Habe auch mal einen Thread in der SB auf gemacht, hat aber kein Book gemacht....
                                    Naja, nicht jeder ist fürs Spamen geboren. Mit etwas Nievau bin ich aber gerne dabei xD
                                    Frage mich auch wie Sandra das hier überhaubt aushält, aber das ist ja ihre Sachen ;D

Dann will ich nur noch Sagen, macht weiterso mit eurem Gespame, is mir wurscht...

Kommentar

• -al3x-
                                      Jungtalent
                                      • 28.12.2009
                                      • 338
                                      • -al3x-
                                      • Chelsea London KK
                                      • 39.800

Naja ob sie zu jedem Forum gehören müssen, das sehe ich dann doch etwas anders ist aber egal.

Ja FastFood verblödet so ein Mißt dann wäre ich ja ein Genie wenn ich nicht so offt bei MC gewesen wäre

Ich war anfänglich gegen die SB ok , mitlerweile ist sie mir nur noch egal und sorry Niveau braucht man dort nicht suchen da kann ich in eder Arktis eher trockesne heu suchen gehen. Denn wenn das dür euch Niveau ist dann tut ihr mir nur noch leid, ihr habt euren Spaß es wir zu jedem sch**** ein " ey " Thread eröffnet ok wenn das Niveau ist dann bin ich der Heilige des Forums.

Wer übernimmt den Posten des Bad Boys dann für mich :ugly::ugly::ugly::ugly:

Habt Spaß in euere Sb aber verhunzt das Wort Niveau nicht denn nein es ist keine Handcrem
                                      Ich habe nie behauptet,dass sie Niveau hätte,ich habe lediglich gesagt,dass sie nicht niveaulos ist.Und niveaulos ist hier das falsche Wort.Was niveaulos ist,ist Two an a half Men.Jeder,der das guckt,weiß wovon ich spreche.Dennoch ist es lustig,aber egal^^.Die Themen in der Spambar sind "nur" sinnlos .Also bitte endlich das unterscheiden!

Und die Tube Niveau ist halb voll oder halb leer,wie es dir beliebt:ugly:
                                      sigpic
                                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

lg al

Argh:ugly:
                                        Was soll ich sagen, in einem Lobthread :win:
                                        Die Frage ist ob es Sinn macht überhaupt einen Forenbereich zu kritisieren?
                                        Ich würde behaupten, dass durchaus nicht alle Staffler ihre Freude an diesem Bereich haben, da auch wir unterschiedliche Charaktere besitzen.
                                        Dennoch sollte man auch sehen, das es ein Userwunsch war, der großen Zuspruch fand, sicherlich nicht bei allen, aber bei der Mehrzahl. Wir Menschen sind halt verschieden, was auch nicht die schlechteste Erfindung ist^^
                                        Aber viele Kritiker werden ja mundtot gemacht oderso angegriffen,das sie überhaupt keine Lust mehr haben hier Kritik vor zu tragen.
                                        Du wirst mundtot gemacht und angegriffen? Also ich denke du durftest durchaus deine Kritiken frei äußern, zu mindestens konnte ich noch keine gelöschten Beiträge entdecken, und auch keine Anfeindungen.

Kritiken werden sicherlich nicht ignoriert, ich zu mindestens lese sie sehr gerne.:ugly:

Wenn die Spambar wieder im Mittelpunkt der Kritik stehen soll, kann auch der Thread wiedereröffnet werden, doch sicherlich nicht dafür, dass an einem Tag mal 5 neue Thread´s eröffnet wurden.

Und das sie wegkommt... würde mal sagen nichts ist unmöglich, aber ein Spielzeug zu entfernen, tut meist doch mehr weh, als keines zu haben.

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          Argh:ugly:
                                          Was soll ich sagen, in einem Lobthread :win:

Die Frage ist ob es Sinn macht überhaupt einen Forenbereich zu kritisieren?
                                          Ich würde behaupten, dass durchaus nicht alle Staffler ihre Freude an diesem Bereich haben, da auch wir unterschiedliche Charaktere besitzen.
                                          Dennoch sollte man auch sehen, das es ein Userwunsch war, der großen Zuspruch fand, sicherlich nicht bei allen, aber bei der Mehrzahl.
                                          Wir Menschen sind halt verschieden, was auch nicht die schlechteste Erfindung ist^^

Du wirst mundtot gemacht und angegriffen? Also ich denke du durftest durchaus deine Kritiken frei äußern, zu mindestens konnte ich noch keine gelöschten Beiträge entdecken, und auch keine Anfeindungen.

Kritiken werden sicherlich nicht ignoriert, ich zu mindestens lese sie sehr gerne.:ugly:

Wenn die Spambar wieder im Mittelpunkt der Kritik stehen soll, kann auch der Thread wiedereröffnet werden, doch sicherlich nicht dafür, dass an einem Tag mal 5 neue Thread´s eröffnet wurden.

Und das sie wegkommt... würde mal sagen nichts ist unmöglich, aber ein Spielzeug zu entfernen, tut meist doch mehr weh, als keines zu haben.

Wenn es keinen Sinn macht einen Forenbereich zu kritisieren dann, braucht man kein Forum mehr ganz einfach denn ohne Kritik kein Vorankommen, keine Veräderung nur noch Zufriedenheit und Selbstgefälligkeit.

Sicher war es eine User Wunsch, auch richtig das nicht der Mehrheit entsprechend, das muss es aber auch nicht ist es aber faslch wenn ich sage das du ( soll kein persönliche Angriff sein ) und TekK das aber auch sehr unterstütz habt und euch stark gemacht habt ( sorry wollte ohne Namen auskommen hoffe ihr seht es mir nach )

Wo ich dir sehr gerne zustimme ist das es schön ist das wir doch alle sehr verschieden sind obwohl ich den Begriff Individuell bevorzugen. Auch muss man nicht immer einer Meinung sein, jedoch denke ich das jeder seine Meinung äußern darf ( solange die Nettikete nicht verletzt wird ) das habe ich gemacht nicht mehr und nicht weniger.

Also noch einmal in aller Deutlichkeit mir ist es geal ich lese gelegentlich mit das stimmt.

Meinetwegen habt euren Spaß in der SB, aber ich sage auch ohne SB war dies eine super Forum mit jeder Menge Spaß...
                                          sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                                            Führungsspieler
                                            • 08.01.2010
                                            • 1057

Wenn es keinen Sinn macht einen Forenbereich zu kritisieren dann, braucht man kein Forum mehr ganz einfach denn ohne Kritik kein Vorankommen, keine Veräderung nur noch Zufriedenheit und Selbstgefälligkeit.

Sicher war es eine User Wunsch, auch richtig das nicht der Mehrheit entsprechend, das muss es aber auch nicht ist es aber faslch wenn ich sage das du ( soll kein persönliche Angriff sein ) und TekK das aber auch sehr unterstütz habt und euch stark gemacht habt ( sorry wollte ohne Namen auskommen hoffe ihr seht es mir nach )

Wo ich dir sehr gerne zustimme ist das es schön ist das wir doch alle sehr verschieden sind obwohl ich den Begriff Individuell bevorzugen. Auch muss man nicht immer einer Meinung sein, jedoch denke ich das jeder seine Meinung äußern darf ( solange die Nettikete nicht verletzt wird ) das habe ich gemacht nicht mehr und nicht weniger.

Also noch einmal in aller Deutlichkeit mir ist es geal ich lese gelegentlich mit das stimmt.

Meinetwegen habt euren Spaß in der SB, aber ich sage auch ohne SB war dies eine super Forum mit jeder Menge Spaß...
                                            Klar darf auch ein Bereich kritisert werden, die Frage ist halt macht es Sinn?
                                            Damit meine ich ob er dann wirklich angeschafft wird, über den Inhalt darf man gerne meckern, ich denke dafür gibt es oft auch zu recht, in vielen anderen Bereichen Anlass^^

Sehe ich dir sehr gerne nach, auch in dem 1. Post zu dieser Spambarumfrage ist mein Name zusehen^^

Auch vorher war der Spaß sicherlich gegeben, aber nun ist es doch etwas lockerer geworden, da wir nun unsere eigene Ecke haben, um unseren Humor auszukosten, der sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist.

Wünsch dir ein schönes Restwe Individuum vllt. liest man sich ja dort auch mal wieder, spätestens wenn Kosovo zurück ist... also vermute ich mal:ugly:

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              Klar darf auch ein Bereich kritisert werden, die Frage ist halt macht es Sinn?
                                              Damit meine ich ob er dann wirklich angeschafft wird, über den Inhalt darf man gerne meckern, ich denke dafür gibt es oft auch zu recht, in vielen anderen Bereichen Anlass^^

Sehe ich dir sehr gerne nach, auch in dem 1. Post zu dieser Spambarumfrage ist mein Name zusehen^^

Auch vorher war der Spaß sicherlich gegeben, aber nun ist es doch etwas lockerer geworden, da wir nun unsere eigene Ecke haben, um unseren Humor auszukosten, der sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist.

Wünsch dir ein schönes Restwe Individuum vllt. liest man sich ja dort auch mal wieder, spätestens wenn Kosovo zurück ist... also vermute ich mal:ugly:

Danke das wünsche ich dir auch und die Lritik ist nicht nur dazu da etwas abzuschaffen denn selbst ich sehe es so die Sb gehört nunmal dazu und weg muss sie ja auch nicht. Nur muss mann dann auch noch so ein bekloppten Lob Thread eröffen ?ß habt euren Spaß und gut ist, denke die Zeit der Kritik und des Lobes sind nun mal vorbei.

ja auch ein Bad Boy wie ich hat seine Verehrer und wenn diese mal wieder einen Thread für mich eröffnen dann werde ich sie sicher beehren mit meinen Komentaren ( Ist ja nicht nur Kosovo sonder auch eine ganz junger Mensch mit eine zahl in seinem Namen, nur bin ich so vergesslich das ich nict weiß welche )
                                              sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                                Jungtalent
                                                • 28.12.2009
                                                • 338
                                                • -al3x-
                                                • Chelsea London KK
                                                • 39.800

Danke das wünsche ich dir auch und die Lritik ist nicht nur dazu da etwas abzuschaffen denn selbst ich sehe es so die Sb gehört nunmal dazu und weg muss sie ja auch nicht. Nur muss mann dann auch noch so ein bekloppten Lob Thread eröffen ?ß habt euren Spaß und gut ist, denke die Zeit der Kritik und des Lobes sind nun mal vorbei.

ja auch ein Bad Boy wie ich hat seine Verehrer und wenn diese mal wieder einen Thread für mich eröffnen dann werde ich sie sicher beehren mit meinen Komentaren ( Ist ja nicht nur Kosovo sonder auch eine ganz junger Mensch mit eine zahl in seinem Namen, nur bin ich so vergesslich das ich nict weiß welche )
                                                Lass meinen Lob-Thread in Ruh:ugly:

Ich habe ihn aufgemacht,da es meine Ansicht ist.Gott sei Dank hat nicht jeder,die selbe Auffassung hat^^. Und da ich nicht i-wen bekehren möchte,sondern nur meine Ansicht darlegen möchte,naja,ist die Disskussion nicht soo notwendig ^^.Ich respektiere deine Ansicht,aber bin nicht der selben Meinung.^^

lg al
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

Lädt...