deR coUntd0wN läUfT ...
eY ESC2011
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigendeR coUntd0wN läUfT ...
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWaYnE? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGefällt mir:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSimpsons ist eh viel geiler:ugly:
:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFussball ist noch geiler:eek::ugly:
Ja ich weiß
Aber kommt ja jetzt keins :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa ich weiß
Aber kommt ja jetzt keins :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFussball ist noch geiler:eek::ugly:
haha über 400 bullen beim spiel bvb-eintracht f. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja leider:ugly:
Na ja ich hab grade von halb 2 bis um 8 Fußball geguckt, reicht erstmasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch denke, dieses mal siegt
haha bei ATV kam diese eine werbung mit vote for azerbaycan hasse gesehn ???
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhaha bei ATV kam diese eine werbung mit vote for azerbaycan hasse gesehn ???...kann ich mir aber sehr gut vorstellen ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennice
verdientermaßen mal azerbaidschan^^
Also meiner Meinung nach hätte Frankreich ja gewinnen müssen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHätte ich nicht gedacht.
Also meiner Meinung nach hätte Frankreich ja gewinnen müssensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenazerbaidschan war echt immer gut in den letzten jahren ^^ deswegen verdient ^^
Verdienter Gewinner wäre Dänemark gewesen...:p
Der größte Witz ist, dass Italien und Griechenland soweit vorne sind
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNope..
Verdienter Gewinner wäre Dänemark gewesen...:p
Der größte Witz ist, dass Italien und Griechenland soweit vorne sind
Aber ich find ja noch immer,dass Armenien am besten war:ugly::ugly:Boom Boom:ugly:Chaka Chaka:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenLass stero mike oder wie der typ hieß in ruhe:ugly::ugly:
Aber ich find ja noch immer,dass Armenien am besten war:ugly::ugly:Boom Boom:ugly:Chaka Chaka:ugly:
Absoluter Wahnsinnssong:ugly::ugly:
Fand die Isländer und die Iren noch ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch hasse den Typen...:p
Absoluter Wahnsinnssong:ugly::ugly:
Fand die Isländer und die Iren noch ganz gut
Find ich auch:ugly::ugly:
Jopp,das Lied von den Iren ist der reinste Ohrwurm ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigendeR coUntd0wN läUfT ...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch fand den Song von Griechenland auch mega kacke,aber die bewertung geht,find ich persönlich manchma,nach symphatie..
Find ich auch:ugly::ugly:
Jopp,das Lied von den Iren ist der reinste Ohrwurm ^^
Deutschland gehört nirgendwo dazu:ugly::ugly: Der 2. WK war keine sooo gute Idee, nicht nur in der Beziehung:ugly::ugly:
Absolut...
Meine Favoriten (Geschmack + Einschätzung des Votings^^) waren Dänemark, Irland, Schweden und als Außenseiter Aserbaidschan, Island und Finnland :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs gibt den Ostblock und die Westeuropakoalition sowie die "persönlichen" Beziehungen à la Zypern und Griechenland..
Deutschland gehört nirgendwo dazu:ugly::ugly: Der 2. WK war keine sooo gute Idee, nicht nur in der Beziehung:ugly::ugly:
Absolut...
Meine Favoriten (Geschmack + Einschätzung des Votings^^) waren Dänemark, Irland, Schweden und als Außenseiter Aserbaidschan, Island und Finnland :p
stimm ich zu ^^ vergiss deutschland nicht:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNa,wenn wir das ma früher gewusst hätten,hätten wir uns damals anders entschieden:ugly::ugly:
stimm ich zu ^^ vergiss deutschland nicht:ugly:
Tja, wenn Lene sich noch ein bisschen mehr gewunden hätte und nicht so "verschminkt" gewesen wäre, hätten wir in die TOP-10 kommen können
Alle Punkte, die wir bekommen haben, gehen auf das Konto "sexuelle Anziehungskraft" :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHätte vermutlich auch nichts genützt - ich denke, die Antipathie liegt schon seit etwa Karl dem Großen in den Genen Rest-Europas:ugly::ugly:
Tja, wenn Lene sich noch ein bisschen mehr gewunden hätte und nicht so "verschminkt" gewesen wäre, hätten wir in die TOP-10 kommen können
Alle Punkte, die wir bekommen haben, gehen auf das Konto "sexuelle Anziehungskraft" :ugly:
Naja,bin ja noch immer dafür,dass so ne Gruppewie Culcha Candela da hingehtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch was,das liegt einfach in den Genen Deusche zu mobben:ugly:Als man scho die ersten Germanen sah,dachten sich scho alle,"wer sind denn die idioten da?":ugly:Aber auf jeden fall sind´s unsere vorfahren schuld:ugly:
Naja,bin ja noch immer dafür,dass so ne Gruppewie Culcha Candela da hingeht
Nächstes Jahr ist ja wieder ein ESC:ugly: Ich bin für Paul Kalkofe
Kommentar
-
Kommentar