Keine Rückmeldung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Keine Rückmeldung!

Hallo,

Ich hab seit gut ner woche n problem, und zwar manchmal wenn ich wo draufklicke irgendwo is egal ..dann passiert ganz kurz niks dann wird das inet fenster weislich und dann steht oben keine rückmeldung.

Das is seit ner woche und dann muss ich entweder gehen auf "Auf antwort des Programmes warten "Programm schließen" gehen und das nervt..
    Es passiert aber nicht immer ..manchmal gehts auch ganz normal an anderen tagen 5-6 mal wenn ned öfter ..benutze nen stick!

Warum is das so ?
    Hat das noch wer ?

Danke schon amal für di antworten
  • Desmond

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich hab seit gut ner woche n problem, und zwar manchmal wenn ich wo draufklicke irgendwo is egal ..dann passiert ganz kurz niks dann wird das inet fenster weislich und dann steht oben keine rückmeldung.

Das is seit ner woche und dann muss ich entweder gehen auf "Auf antwort des Programmes warten "Programm schließen" gehen und das nervt..
    Es passiert aber nicht immer ..manchmal gehts auch ganz normal an anderen tagen 5-6 mal wenn ned öfter ..benutze nen stick!

Warum is das so ?
    Hat das noch wer ?

Danke schon amal für di antworten
    Als Erstes fällt mir ein Trojaner ein oder ein Kompatibilitätsproblem mit Deiner Firewall. Lass mal ein gutes Virenprogramm drüberlaufen.

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

das ist der worsecase.
      wahrscheinlicher: starte mal deinen task manager und schaue mal
      a) unter Leistung (CPU Auslastung + Arbeitsspeicher)
      b) unter prozesse (wieviel Areitsspeicher belegt der Browser)
      speziell firefox frisst sehr viel Speicher wenn über einen langen Zeitraum mehrere Tabs offen sind. Ist der Speicher voll gibt es keine Rückmeldung mehr. Fox kurz schließen (bis er aus prozesse verschwindet) und neu starten dann klappt es auch wieder
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Manu13R
        Stammspieler
        • 24.10.2010
        • 548

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        das ist der worsecase.
        wahrscheinlicher: starte mal deinen task manager und schaue mal
        a) unter Leistung (CPU Auslastung + Arbeitsspeicher)
        b) unter prozesse (wieviel Areitsspeicher belegt der Browser)
        speziell firefox frisst sehr viel Speicher wenn über einen langen Zeitraum mehrere Tabs offen sind. Ist der Speicher voll gibt es keine Rückmeldung mehr. Fox kurz schließen (bis er aus prozesse verschwindet) und neu starten dann klappt es auch wieder
        ..Ja cpu auslastung is ganz schön hoch für das das ich ihn vor 10 minuten angemacht habe..hab auch mehrere denster offen bis jetzt kams noch nicht und ich benutz firefox nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Als Erstes fällt mir ein Trojaner ein oder ein Kompatibilitätsproblem mit Deiner Firewall. Lass mal ein gutes Virenprogramm drüberlaufen.
        Ehm ja vor kurzem ..hieß es in facebook es geht n virus um weil da gabs so veranstaltungs einladungen die schicken sich an alle freunde von selber weiter und ich hab das natürlich auch angeklickt weil ichs vorher nicht gewusst hab ..danke mach ich

Kommentar

• Manu13R
          Stammspieler
          • 24.10.2010
          • 548

Heute morgen kams schon wieder ..da hat ich ihn gerade erst aufgedreht machs inet auf und geh auf de forum ..mach ne 2. registerkarte auf und dann geht niks wieder das selbe das nervt !

Kommentar

• Desmond

Heute morgen kams schon wieder ..da hat ich ihn gerade erst aufgedreht machs inet auf und geh auf de forum ..mach ne 2. registerkarte auf und dann geht niks wieder das selbe das nervt !
            Betrifft dieses Rückmeldungsproblem denn nur den Browser oder hast Du allgemein die Erfahrung gemacht, dass alles langsamer läuft und auch Programme manchmal keine Rückmeldung zeigen? Was ergab Dein Virenscan? Hast Du es mal mit dem neuen FF 4.0.1 probiert?

Kommentar

• Manu13R
              Stammspieler
              • 24.10.2010
              • 548

Betrifft dieses Rückmeldungsproblem denn nur den Browser oder hast Du allgemein die Erfahrung gemacht, dass alles langsamer läuft und auch Programme manchmal keine Rückmeldung zeigen? Was ergab Dein Virenscan? Hast Du es mal mit dem neuen FF 4.0.1 probiert?
              Nein es ist nur beim browser bei programmen und so passt alles laufen so schnell und gut wie immer ...nichts passt alles kein virsu sonst auch kein prob
              FF 4.0.1 ??

Kommentar

• Desmond

Nein es ist nur beim browser bei programmen und so passt alles laufen so schnell und gut wie immer ...nichts passt alles kein virsu sonst auch kein prob
                FF 4.0.1 ??
                http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Hier kannst Du ihn runterladen - probier ihn mal aus und berichte, wie es dann aussieht, wenn Du ihn verwendest!

Kommentar

• Manu13R
                  Stammspieler
                  • 24.10.2010
                  • 548

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Hier kannst Du ihn runterladen - probier ihn mal aus und berichte, wie es dann aussieht, wenn Du ihn verwendest!
                  Ok mach ich gleich ma danke

Kommentar

• Manu13R
                    Stammspieler
                    • 24.10.2010
                    • 548

Okk danke jungens wie sandra sagen würde "es funzt pörfekt" :ugly:seit das is niks mehr

Kann geclosed werden !

Kommentar

Lädt...