du stresst mich tierisch
ey schön
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sry, darf die götter, ups sorry den user nicht mehr öffentlich anprangern:bbounce:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWer ?
Was ? Wieso ? Weshalb ? 

Kommentar
-
-
Ich hab trotzdem ne IdeeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, darf die götter, ups sorry den user nicht mehr öffentlich anprangern:bbounce:
Ne schoene Idee :ugly:
Na gut, dann stresst euch mal ! ich geh jetzt ins Bett :bbounce:
Kommentar
-
-
da sag i nur gibt ne 1:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch hab trotzdem ne Idee
Ne schoene Idee :ugly:
Na gut, dann stresst euch mal ! ich geh jetzt ins Bett :bbounce:
schlaf fein
Kommentar
-
-
man sandra, du stresst mich echt tierischZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu stresst mich tierisch
nur wegen dir ist alles passiert...
Kommentar
-
-
ick weissZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenman sandra, du stresst mich echt tierisch
nur wegen dir ist alles passiert...
tut me sry, trotzdem muss i dir danken:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenick weiss
tut me sry, trotzdem muss i dir danken:bbounce:
muss dir auch sagen das es kein problem ist

Kommentar
-
-
supiZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
muss dir auch sagen das es kein problem ist
dank dir, kann nu auch meine kreativität pholl leben, total gedankt sagt
Kommentar
-
-
phollZitat von SandriKlein Beitrag anzeigensupi
dank dir, kann nu auch meine kreativität pholl leben, total gedankt sagt
musste mit miumi extra nen pholl langes Geschpräääächh füüren nur wegen dem

Kommentar
-
-
i know, dachte...naja i habe miumi´s wut, pholl sprüen dürfen:ugly:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenpholl
musste mit miumi extra nen pholl langes Geschpräääächh füüren nur wegen dem
wie gesagt sry, hatte es iwie total anders verstanden^^ nun ja gottes strafe habe i nun gehabt, atm erfreu i mich, dat es erlaubt ist
Kommentar
-
-
i hatte dir gesayt the es erlaub isZitat von SandriKlein Beitrag anzeigeni know, dachte...naja i habe miumi´s wut, pholl sprüen dürfen:ugly:
wie gesagt sry, hatte es iwie total anders verstanden^^ nun ja gottes strafe habe i nun gehabt, atm erfreu i mich, dat es erlaubt ist
aber du...
Kommentar
-
-
jepp, hab doch gesayt mein föhlerZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeni hatte dir gesayt the es erlaub is
aber du...
Kommentar
-
-
hab mit miumi ein extra langes ultra gespräch führen dürfen jaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, hab doch gesayt mein föhler

Kommentar
-
-
lass die schöne Sandra in RuheZitat von -al3x- Beitrag anzeigeney pholl das lowe niveau hier:ugly:

Kommentar
-
-
ey was soll der shiT,warum makes you me von the seite an:ugly:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenlass die schöne Sandra in Ruhe
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
ey this ist mein inglischZitat von -al3x- Beitrag anzeigeney was soll der shiT,warum makes you me von the seite an:ugly:

Kommentar
-
-
pease dont stehl my englisch.This is not erlaubt!:ugly:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeney this ist mein inglisch
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
i stehle you InGlisch weil your deutsch is dumm und i will be schneller sein wie duZitat von -al3x- Beitrag anzeigenpease dont stehl my englisch.This is not erlaubt!:ugly:
achja pease = Frieden

Kommentar
-
-
I denk my jerman ist beta als yours,also please dont beleidige me! Thankschön!Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeni stehle you InGlisch weil your deutsch is dumm und i will be schneller sein wie du
Ta
achja pease = Frieden

i vergess to wreit the L.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
hahahahaZitat von -al3x- Beitrag anzeigenI denk my jerman ist beta als yours,also please dont beleidige me! Thankschön!
i vergess to wreit the L.
zu geil
i denk your engerman is worser as my Denizsprache
und i Belidige yuu(giiooo
)

Kommentar
-
-
ey go weg von meinem frääädZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich lass ma derbe hier ein im fRed stehn....
thx an alle die den weg rieChen...
is maii fred and not yuur frääd
Kommentar
-
-
mowlZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeney go weg von meinem fräääd
is maii fred and not yuur frääd
scHnuPPerT maL SchÖn dEn gESTanK wEg

Kommentar
-
-
i denk,then du häv zu much gedenkt,gel! Ich dont knowen your denizsprache and so,i kan´t säy,if deine language ist bäta then meine!Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhahahaha
zu geil
i denk your engerman is worser as my Denizsprache
und i Belidige yuu(giiooo
)
de last sentence ich kan´t anderständ,it does mir leid!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
EEYYyZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmowl
scHnuPPerT maL SchÖn dEn gESTanK wEg

wis is mai gestank and not yuur gestank, lass maii gestank in ruhe!
Gestank tu stinken!
Kommentar
-
-
i must lachen wenn i lese yuur jermanZitat von -al3x- Beitrag anzeigeni denk,then du häv zu much gedenkt,gel! Ich dont knowen your denizsprache and so,i kan´t säy,if deine language ist bäta then meine!
de last sentence ich kan´t anderständ,it does mir leid!

Kommentar
-
-
whei du you mast lachen,wän you rid mein jerman?:ugly:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeni must lachen wenn i lese yuur jerman
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-

Kommentar