Lob an den Moderatoren im Fcup Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deniz10
    Bankdrücker
    • 01.03.2010
    • 55
    • Deniz70
    • Besiktas Istanbul JK
    • 10.800

Lob an den Moderatoren im Fcup Forum

Seit dem das Re-Desin da ist gitb es nur was zum meckern und die Moderatoren müssen viel zurück schreiben finde es toll wie sie es machen es ist fast immer jmd on und sie schreiben auch sehr schnell zurück

Ihr habt den 1sten Preis Gewonnen Glückwunsch:win:

4 EVA BJK
    Pokalgewinner 2011
    Zuletzt geändert von Deniz10; 13.05.2011, 10:45.
    Manager: Deniz70
    Verein: Besiktas Istanbul JK

Stadion: 800 XD
  • Arthas70
    Jungtalent
    • 25.02.2011
    • 475
    • Arthas70
    • D: Mechernich Hero Turtles
    • a²*b²

Ja, das sollte auch mal gesagt werden.
    Außerdem waren manche Post von Usern auch irgendwo bei sehr kritisch + äußerst unsachlich angesiedelt, da fällt eine konstruktive Antwort nicht immer so leicht. Doch das habt ihr Modis meistens ga gut hinbekommen. Da kann man ruhig auch mal ein Lob für aussprechen...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Deniz10
      Bankdrücker
      • 01.03.2010
      • 55
      • Deniz70
      • Besiktas Istanbul JK
      • 10.800

Ja und andauernd gibt es Lob für jeden scheiß, und die Modis nicht die machen einen hammer Job

4 EVA BJK
      Pokalgewinner 2011
      Manager: Deniz70
      Verein: Besiktas Istanbul JK

Stadion: 800 XD

Kommentar

• DivisionS
        Hoffnungsträger
        • 17.02.2010
        • 154
        • DivisionS
        • 1.FC Eiswölfe 28
        • xxxxxx

ein großes lob auch von mir an die Mod`s!!!

Macht weiter so!

Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
        sigpic

Kommentar

• Teamplayer
          Stammspieler
          • 30.01.2011
          • 704
          • FV Wiesbach
          • 68.800

Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
          Seit dem das Re-Desin da ist gitb es nur was zum meckern und die Moderatoren müssen viel zurück schreiben finde es toll wie sie es machen es ist fast immer jmd on und sie schreiben auch sehr schnell zurück

Ihr habt den 1sten Preis Gewonnen Glückwunsch:win:

4 EVA BJK
          Pokalgewinner 2011
          Die Mod´s machten auch vorher schon eine super arbeit die von sehr vielen unterschätzt wurde

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Die Mod´s machten auch vorher schon eine super arbeit die von sehr vielen unterschätzt wurde

ja so viel bier wie die aus lange weile drinken müssen :ugly::ugly::ugly:

nee spaß top arbeit
            macht weiter so

Kommentar

• Teamplayer
              Stammspieler
              • 30.01.2011
              • 704
              • FV Wiesbach
              • 68.800

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              ja so viel bier wie die aus lange weile drinken müssen :ugly::ugly::ugly:

nee spaß top arbeit
              macht weiter so
              Du machst jetzt einen spaß draus aber viele wissen das nicht zu schätzen und meinen ja das kann doch jeder usw.
              Ein kleines Bsp:

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286329

und damit meine ich nicht etwa die wenigen sarkastischen kommentare dort sondern die ernstgemeinten kommentare und das finde ich fasst schon erschreckend

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Wurde die Arbeit von seiten der User wirklich unterschätzt ?? oder wird das ganze etwas zu heilig gesprochen. Persönlich denke ich ein wenig von beidem, denn schließlich kann ich nur lachen wenn ich immer wieder mal lesen muss das sie das ganze ja Ehrenamtlich machen, schuldigung wer hat sie denn gezwungen??

Ich nicht sicher hat sich einiges verbessert und vieles ist auch gleich geblieben, einiges hat auch an Wirkung verloren und somit ist das doch mehr oder weniger beim Alten geblieben....

Sicher sind einige wenige vom Team mehr als angagiert und haben ihren Bereich super in Schuss gebracht, aber von einer Hand von Mod´s lese ich so gut wie garnichst...

Also übertreibt es mal nicht ganz so sehr mit eurer Lobdudelei, denn Kritik darf ja auch nicht öffentlich gemacht werden wenn es gegen einen Teamler geht
                sigpic

Kommentar

• Reene*
                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                  • 1813
                  • Rene*
                  • *SELECAO*
                  • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Wurde die Arbeit von seiten der User wirklich unterschätzt ?? oder wird das ganze etwas zu heilig gesprochen. Persönlich denke ich ein wenig von beidem, denn schließlich kann ich nur lachen wenn ich immer wieder mal lesen muss das sie das ganze ja Ehrenamtlich machen, schuldigung wer hat sie denn gezwungen??

Ich nicht sicher hat sich einiges verbessert und vieles ist auch gleich geblieben, einiges hat auch an Wirkung verloren und somit ist das doch mehr oder weniger beim Alten geblieben....

Sicher sind einige wenige vom Team mehr als angagiert und haben ihren Bereich super in Schuss gebracht, aber von einer Hand von Mod´s lese ich so gut wie garnichst...

Also übertreibt es mal nicht ganz so sehr mit eurer Lobdudelei, denn Kritik darf ja auch nicht öffentlich gemacht werden wenn es gegen einen Teamler geht
                  Da hast Du meine volle Zustimmung. Kritik hätte ich aber auch keine.

[SIGPIC]

Kommentar

• peonbrueder
                    Jungtalent
                    • 17.08.2009
                    • 434
                    • phate
                    • SV ADL-Koeln

Oh mal wieder ein Lob

Stimme da voll kommen zu. Hatte auch schon das ein oder andere Problem, mir wurde immer schnell geholfen. Ich find es auch beachtlich, wie viel Zeit ihr hier rein investiert und versucht jedem zuhelfen und auf jedesProblem einzugehen.
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• marciplayer10
                      Archivar "Hall of Fame"
                      • 24.10.2010
                      • 648
                      • marciplayer10
                      • TUS Alemannia Lehrbach

Muss ja auch mal gesagt werden..
                      ohne die Mods währe hier ein Spam Chaos :ugly:
                      Spaß bei seiter

Weiter so:win:
                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• King_Tefan

Finde es ungerecht, dass es jetzt zum Re-design kommt, da die Mods schon immer gute Arbeit geleistet haben.
                        Aber nicht grad toll ist es, wenn andere die wertschätzende arbeit in den dreck ziehen und meinen, dass es ein klacks wäre. Wenn man so nachdenkt, wird man schon bemerken, dass dies hier ein großes und sehr aktives Forum ist. Ab und zu werden natürlich Sachen bei dieser Menge an Threads und Beiträgen übersehen, aber trotzdem leisten sie klasse Arbeit.

Kommentar

• jonny dos santos
                          Ex-Game-*****
                          • 06.11.2010
                          • 1733
                          • New VSK Generation

Von mir auch einen dickes Lob an euch Mod's, echt Super wie ihr das hier alles Managt.
                          Macht nur weiter so und lasst euch nicht von diesen komischen Leuten davon abbringen^^
                          Fragen werden in Rekortzeit beantwortet, Vorschläge und Wünsche schnell weitergeleitet und Lob und Kritik angenommen^^

Kommentar

• Teamplayer
                            Stammspieler
                            • 30.01.2011
                            • 704
                            • FV Wiesbach
                            • 68.800

Von hochpreisend sind hier weit entfernt da doch täglich Kritik kommt mag es mehr oder weniger wegen den Mods sein.
                            Und ja sie wurde unterschätzt ich mein was ist schon dabei ein paar threads zu schließen

Natürlich darf die kritik nicht öffentlich gemacht werden aber hinter den kulissen gibt es genug und vor den kulissen auch, natürlich nur indirekt aber trotzdem.

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Von hochpreisend sind hier weit entfernt da doch täglich Kritik kommt mag es mehr oder weniger wegen den Mods sein.
                              Und ja sie wurde unterschätzt ich mein was ist schon dabei ein paar threads zu schließen

Natürlich darf die kritik nicht öffentlich gemacht werden aber hinter den kulissen gibt es genug und vor den kulissen auch, natürlich nur indirekt aber trotzdem.
                              Tja da denkt doch jeder ein wenig anders drüber und ich denke nunmal so.

Trotzdem ist es eine sehr neutrale Meinungshaltung und habe auch keinen Kritisiert.

Die Mod´s verlangen ja auch nicht nach Lob aber das was ihr hier macht ist die größte Schleimspur ziehen die ich je gesehen haben, wollt ihr auch eine Runde mit Teamen oder was??

Es gibt sehr gute Mod´s ( Namen werde ich der Fairniss halber nicht nennnen) aber andere haben ihren Namen einfach nur in Rot gefärbt und gut ist also wozu denn bitte die Erhebung in den Olymp
                              sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                Leistungsträger
                                • 12.01.2010
                                • 927
                                • schoeni/Uwe
                                • Kievstars
                                • 77.800

Trotzdem ist es eine sehr neutrale Meinungshaltung und habe auch keinen Kritisiert.

Die Mod´s verlangen ja auch nicht nach Lob aber das was ihr hier macht ist die größte Schleimspur ziehen die ich je gesehen haben, wollt ihr auch eine Runde mit Teamen oder was??

Es gibt sehr gute Mod´s ( Namen werde ich der Fairniss halber nicht nennnen) aber andere haben ihren Namen einfach nur in Rot gefärbt und gut ist also wozu denn bitte die Erhebung in den Olymp

Genau richtig.
                                Ich finde das ständige Loben für die Staffler auch sehr übertrieben,denn Schießlich machen sie ja nur ihre Arbeit,die sie sich zu dem noch selber aufgebrummt haben.
                                Außerden ist bei den meisten gar keine beurteilung möglich,das sie gut Arbeiten würden,weil sie kaum zu lesen sind.
                                Andere sind sehr viel zu lesen,aber auch daraus läßt sich nicht jeden Tag ein Berg von Lob erkennen. Kritik vertragen so einige nicht,dann muß man sie auch nicht für jeden Pipifax loben.

Kommentar

• Teamplayer
                                  Stammspieler
                                  • 30.01.2011
                                  • 704
                                  • FV Wiesbach
                                  • 68.800

du hast zwar unter meinem beitrag geschrieben aber hoffe das war nicht an mich gerichtet denn wenn ja dann sicherlich zu unrecht

und zu letzterem absatz kann man ja auch nur sagen was man hier im forum so sieht die "unsichtbare" arbeit ist wohl eher mehr als die, die jeder sieht abver trotzdem gibt es natürlich unterschiede zwischen mod und mod

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

du hast zwar unter meinem beitrag geschrieben aber hoffe das war nicht an mich gerichtet denn wenn ja dann sicherlich zu unrecht

und zu letzterem absatz kann man ja auch nur sagen was man hier im forum so sieht die "unsichtbare" arbeit ist wohl eher mehr als die, die jeder sieht abver trotzdem gibt es natürlich unterschiede zwischen mod und mod

Nee keine Sorge war nicht auf dich direkt egmüntzt, eher allgemein gehalten für alle dir hier den übermeäßigen Lob ablassen
                                    sigpic

Kommentar

• Teamplayer
                                      Stammspieler
                                      • 30.01.2011
                                      • 704
                                      • FV Wiesbach
                                      • 68.800

Nee keine Sorge war nicht auf dich direkt egmüntzt, eher allgemein gehalten für alle dir hier den übermeäßigen Lob ablassen
                                      Ok darum ging es mir auch nicht denn wie gesagt jeder hat Mod hat sichs ausgesucht und macht nur seine Arbeit und dies war nichtmal spezifisch gemeint also halb lang aber trotzdem sollte man es nicht unterschätzen

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                        Rot gesperrt
                                        • 10.03.2011
                                        • 166
                                        • Wolliballi
                                        • 1.FC Schildgen/1.Liga

Es gibt gute und weniger aktive Mods.
                                        Es gibt auch welche, die gerne Mod werden möchten(oder gerade geworden sind), aber in meinen Augen, die Tatsachen etwas vertauschen. Wenn eine Antworten auf eine Frage gegeben wurde, wird nochmals gewartet, bis ein anderer die gleiche Antwort, in einer anderen Form gibt, und diese als Richtig gepostet wird.
                                        Nicht das ich unterstellen will, das es eine Art von Ignorieren ist, aber ich werde die Sache weiter beobachten und wenn es sich als richtig raus stellt, an die richtige Adresse weiter geben:p
                                        Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 31.05.2011, 01:13. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Desmond

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                          Es gibt gute und weniger aktive Mods.
                                          Es gibt auch welche, die gerne Mod werden möchten(oder gerade geworden sind), aber in meinen Augen, die Tatsachen etwas vertauschen. Wenn eine Antworten auf eine Frage gegeben wurde, wird nochmals gewartet, bis ein anderer die gleiche Antwort, in einer anderen Form gibt, und diese als Richtig gepostet wird.
                                          Nicht das ich unterstellen will, das es eine Art von Ignorieren ist, aber ich werde die Sache weiter beobachten und wenn es sich als richtig raus stellt, an die richtige Adresse weiter geben:p
                                          Wie schön, dass es User wie Dich gibt, die auf alles ein Augenmerk haben und auch die richtigen Adressen kennen, an die Beschwerden und Beobachtungen weiter zu leiten sind. Schade, dass es von Deiner Seite noch keine Bemühungen um ein höheres Amt gab.

Kommentar

• SandriKlein
                                            Führungsspieler
                                            • 08.01.2010
                                            • 1057

Heyho, "Haifischbecken"

Einerseits ist es natürlich schön mal so einen Thread zu lesen, natürlich führt jedes Lob zur Kritik, jede Kritik zu Lob, und damit wieder zur Meinungsfreiheit...warum man/frau es noch trennt keine Ahnung:ugly:

Ich denke jedem User ist bekannt, dass wir es uns ausgesucht haben, als Staffler tätig zu sein, somit auch mehr oder weniger im Mittelpunkt zu stehen, daher werden wir nie Anerkennung verlangen, warum auch:bbounce:

Ich mag nur darauf hinweisen, dass wir ein Team sind, d.h. jeder hilft mal aus, wenn mir jemand ne PN schickt in einem mir nicht "zugewiesenen Bereich" mal nen Titel zu ändern/ einen Thread zu closen, mach ich das, genau wie jeder anderer Staffler

Es ist natürlich klar, dass man den einen sympathischer findet, als den anderen, ist vollkommen menschlich, ergeht uns ähnlich bzw. genauso
                                            Und daher ist es auch verständlich, dass jeder Staffler, eine gewisse Linie fährt, da wir unterschiedlich ticken... was hatte ich damals auch "hauptberuflich" im Postcounter verloren:ugly:

Doch auch wir, schreiben dann ne PN an den User, wenn uns was stört, einfach um es in Ruhe zu beplauschen, und ich denke das sollte auch anders herum möglich sein.
                                            Klärchen kann man was durch die Blume verlauten lassen, machen wir nicht immer anders, doch sollte dann alles iwie noch recht charmant ablaufen, bzw. in den lockeren Foren

Soll hier auf kein speziellen Post bezogen sein, doch der Thread stand nun wieder oben
                                            Ich denke keiner mag, das Auge um Auge- Prinzip...bzw. hoffe ich es, ansonsten werde ich wohl viele Beschwerden einstecken dürfen:ugly:

Nur mal so allgemein... ist hier alles mehr oder weniger ein Spiel, welches sicherlich von der Weiterentwicklung, somit wieder von der Kritik weiter gebracht wird, solange diese konstruktiv ist, bzw. in gewissen personenabhängingen Sachen auch privat, sollte dem Spaß (an einem Spiel) nichts im Wege stehen.

Grüße:bbounce:

Kommentar

• maxi1234
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.01.2011
                                              • 1649
                                              • maximagnichts
                                              • jaja
                                              • 53.800

Natürlich muss man den Mods auch mal Lob geben, naja sie haben es sich ja selbst ein zuschreibenAllerdings gibt es Mods bei denen ich denke, warum genau der und was macht der?
                                              Dann natürlich auich die, die viel machen und die die da so zwischendrin sind.:ugly:
                                              Das öffentlich keine Kritik geübt werden darf, hat einfach den Grund, dass keiner es wert es vor allen blosgestellt zu werden
                                              Kritik in PN´s gibt es bestimmt viel öfters als man hoffen mag,doch ist dies ein schönerer Weg als das öffentliche.

Kommentar

• SandriKlein
                                                Führungsspieler
                                                • 08.01.2010
                                                • 1057

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                Natürlich muss man den Mods auch mal Lob geben, naja sie haben es sich ja selbst ein zuschreibenAllerdings gibt es Mods bei denen ich denke, warum genau der und was macht der?
                                                Dann natürlich auich die, die viel machen und die die da so zwischendrin sind.:ugly:
                                                Wie erwähnt, ist Lob (aus meiner Sicht) nicht so der Hit, da eh Kritiken kommen:ugly:

Ich denke warum der Staffler ist, ist ne Sache die man einfach aus persönlicher Sicht definiert
                                                Letzendlich, sind wir doch teils sehr unterschiedliche Charaktere, was ich als durchaus positiv empfinde. Der Grund ist einfach, jeder hat andere Ansichten zu gewissen Punkten, nur so entstehen Diskussionen, um möglichst einen gesunden Mittelweg zu finden, was eigentlich im Sinne der "User" sein sollte.

Und wer was macht, ist hier im Forum auch angegeben, daher sollte man die "Arbeit" nicht nach den Onlinezeiten begutachten, sondern nach der Pflege des jeweiligen Bereiches.
                                                Was teilweise nicht immer einfach ist, wie soll man z.B. sehen, ob ich mich den Problemen der Clans annehme.
                                                Zudem keiner böse ist, wenn Verbesserungvorschläge/ Wünsche erbracht werden, da doch jeder darauf bedacht ist, seinen Bereich in Ordnung zu halten

Und was im geheimen Staff so gemacht, beplauscht wird, brauch ich nicht erwähnen, da es kein User verstehen wird/ mag... hab auch nie geglaubt, dass dieser "Lästerort" in dieser Art und Weise existiert:ugly:

Das öffentlich keine Kritik geübt werden darf, hat einfach den Grund, dass keiner es wert es vor allen blosgestellt zu werden
                                                In dem Punkt bin ich ganz deiner Meinung

Kommentar

• maxi1234
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 11.01.2011
                                                  • 1649
                                                  • maximagnichts
                                                  • jaja
                                                  • 53.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  Wie erwähnt, ist Lob (aus meiner Sicht) nicht so der Hit, da eh Kritiken kommen:ugly:

Ich denke warum der Staffler ist, ist ne Sache die man einfach aus persönlicher Sicht definiert

Letzendlich, sind wir doch teils sehr unterschiedliche Charaktere, was ich als durchaus positiv empfinde. Der Grund ist einfach, jeder hat andere Ansichten zu gewissen Punkten, nur so entstehen Diskussionen, um möglichst einen gesunden Mittelweg zu finden, was eigentlich im Sinne der "User" sein sollte.

Und wer was macht, ist hier im Forum auch angegeben, daher sollte man die "Arbeit" nicht nach den Onlinezeiten begutachten, sondern nach der Pflege des jeweiligen Bereiches.

Was teilweise nicht immer einfach ist, wie soll man z.B. sehen, ob ich mich den Problemen der Clans annehme.
                                                  Zudem keiner böse ist, wenn Verbesserungvorschläge/ Wünsche erbracht werden, da doch jeder darauf bedacht ist, seinen Bereich in Ordnung zu halten

Und was im geheimen Staff so gemacht, beplauscht wird, brauch ich nicht erwähnen, da es kein User verstehen wird/ mag... hab auch nie geglaubt, dass dieser "Lästerort" in dieser Art und Weise existiert
                                                  :ugly:

In dem Punkt bin ich ganz deiner Meinung
                                                  Nunja, der Hit ist Lob jka eigentlich immer, da sie doch hier etwas vernachlässigt wird, also sollte man sie sehr wohl sich zu Herzen nehmen, bevor wieder die bösen(Richtig geschrieben^^) PN´s kommen.

Natürlich ist jeder Mod in seiner Art einzigartig und das ist ja auch gut so, denn so entsteht ein guter Mix beim Team.Jeder wird in seiner Ansicht wohl anders über die Mods reden.Denn einen findet man eben sympatischer als den anderen, aber das kennt man ja auch aus dem realen Leben

Aber ich habe ja über niemanden schlecht gerdet ,ich wollte nur das mal von mir geben.Das ihr eine Telefonkonfgerenz habt ist , wie ich finde, sehr löblich,ich habe eigentlich nichts über die Mods schlechtes zu sagen.Natatürlich mag der eine den/die andere/n mehr als jemand anderes.

AUßerdem sage ich ja nicht, dass jemand seinen Bereich vernachlässigt,immerhin wurde aber der FS und TM Bereich jetzt besser geräumt, nachdem es dort eine kleine Kritik gab.

Naja immerhin in einem Punkt

Kommentar

• SandriKlein
                                                    Führungsspieler
                                                    • 08.01.2010
                                                    • 1057

Nunja, der Hit ist Lob jka eigentlich immer, da sie doch hier etwas vernachlässigt wird, also sollte man sie sehr wohl sich zu Herzen nehmen, bevor wieder die bösen(Richtig geschrieben^^) PN´s kommen.

Natürlich ist jeder Mod in seiner Art einzigartig und das ist ja auch gut so, denn so entsteht ein guter Mix beim Team.Jeder wird in seiner Ansicht wohl anders über die Mods reden.Denn einen findet man eben sympatischer als den anderen, aber das kennt man ja auch aus dem realen Leben

Aber ich habe ja über niemanden schlecht gerdet ,ich wollte nur das mal von mir geben.Das ihr eine Telefonkonfgerenz habt ist , wie ich finde, sehr löblich,ich habe eigentlich nichts über die Mods schlechtes zu sagen.Natatürlich mag der eine den/die andere/n mehr als jemand anderes.

AUßerdem sage ich ja nicht, dass jemand seinen Bereich vernachlässigt,immerhin wurde aber der FS und TM Bereich jetzt besser geräumt, nachdem es dort eine kleine Kritik gab.

Naja immerhin in einem Punkt
                                                    Nun sind wir uns wohl komplett einig... okay bitte wähle zukünftig andere Farben:ugly:

War wohl so eine Kommu- Sache, die mich nochmal einige Sachen schnattern lassen mussten, aber "plöde" (mit Absicht falsch^^) "Gespräche" dienen ja nur dem Verständnis

Und sachliche Kritiken/ Vorschläge und Wünsche sind gerne gesehen, siehe FS/ TM-Breich

Kommentar

• Delleboy
                                                      Bankdrücker
                                                      • 17.12.2010
                                                      • 54
                                                      • Delleboy(Lukas)
                                                      • Adler Bremen
                                                      • 50.800

Auch von mir viel Lob.Nur wenn es um neue duinge im Forum geht dann finde ich sie...Aber sonst super Job.Fast immer ist das Forum sauber von spam und gewalt.

Kommentar

• SandriKlein
                                                        Führungsspieler
                                                        • 08.01.2010
                                                        • 1057

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                        Auch von mir viel Lob.Nur wenn es um neue duinge im Forum geht dann finde ich sie...Aber sonst super Job.Fast immer ist das Forum sauber von spam und gewalt.
                                                        Es wäre nett deinen Frust, keinen Spambaraward ausrichten zu dürfen, an mir auszulassen, und deinen Vorwurf nicht zu verallgemeinern.

Gibt auch Mods die für neue Sachen offen sind

Gruß

Kommentar

Lädt...