Forumturnier 12 ~ Der Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenhaste richtig getipptGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenTut mir leid für dich!
nit sowie bei unserer partie^^
egal
simu?
wenn ja dann lad grad ein
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenkein ding war ja gerecht so
nit sowie bei unserer partie^^
egal
simu?
wenn ja dann lad grad ein
VGGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigensry musste weg
jetzt aber
vg
VGGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead : TSG Strümpfelbach 1:4
endlich 3 PunkteJetzt hat's mich auch mal erwischt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMorgen gegen Sunny, als letztes gegen Hermann.
Das wird noch ne harte Nuss, ob die 5 Pkt Vorsprung da reichenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkurz und knapp - NÖ !
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMorgen gegen Sunny, als letztes gegen Hermann.
Das wird noch ne harte Nuss, ob die 5 Pkt Vorsprung da reichen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMorgen gegen Sunny, [...]ob die 5 Pkt Vorsprung da reichenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkurz und knapp - NÖ !Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu musst beide fertig machen, will am Ende vor den beiden stehen
Vorwärts Scharnebeck - Sunshine SV..... 0:1
0:1 Grulich (87.min)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich muss euch beide enttäuchen ....
Vorwärts Scharnebeck - Sunshine SV..... 0:1
0:1 Grulich (87.min)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenHier mal die heutigen Paarungen:
FC Baller Mann - FV 09 Schwalbach 3:1Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenhaste richtig getippt
Aber gegen Zitrusfrisch habe ich heut verloren. Damit bin ich aus dem Titelrennen raus
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAls letztes gegen Hermann.
Das wird noch ne harte Nuss, ob die 2 Pkt Vorsprung da reichen ?
Kommentar
-
-
FC Baller Mann 2:0 Vorwärts Scharnebeck
Ein unerwarteter Sieg, in den letzten Simus habe ich verloren. Das Update macht es möglich
Jetzt muss Bubazack auf das Spiel von Sunny schauen, ob das noch mit dem Tunriersieg klappt. Allerdings müsste Sunny mit 6:0 gwinnen um gleich zu ziehenZuletzt geändert von Hermann; 24.01.2009, 13:23.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenabwarten... morgen fang ich Dich noch ab
GW Mein Scharnebecker Jung.. ach ja.. das war ja mal..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenVerdienter Sieg!
Herzlichen Glückwunsch Buba!
- konnte das Spiel nicht siehen aber freue mich sehr nach 9 Turnieren mal wieder gewonnen zu haben, hab mich lediglich ins Ziel geschleppt - aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
ja^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengleich ist die Lottoziehung... deine Zahlen??
merkste was ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen47 11 08 15 und 01 90
merkste was ^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar