Meister?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JAN_SGE
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 125
    • JAN_SGE
    • SG Panem 08
    • 77.800

Meister?

Kam es schon einmal in der gesamten Fussballcup-Geschichte vor, dass es einen Meister gab der KEINE Credits benutzt hat? Es heißt immer man versucht den Credit Usern so wenig Vorteile wie möglich zu geben, aber ich kenne keinen Verein der Meister geworden ist und gleichzeitg KEINE Credits benutzt hat.

Desweiteren, warum kann man in der Aufstellung komplett auf Defensive spielen, kassiert dann aber trotzdem 4 Tore?

Langsam keine Lust mehr auf diese Sch...e -.-
  • Desmond

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
    Kam es schon einmal in der gesamten Fussballcup-Geschichte vor, dass es einen Meister gab der KEINE Credits benutzt hat? Es heißt immer man versucht den Credit Usern so wenig Vorteile wie möglich zu geben, aber ich kenne keinen Verein der Meister geworden ist und gleichzeitg KEINE Credits benutzt hat.

Desweiteren, warum kann man in der Aufstellung komplett auf Defensive spielen, kassiert dann aber trotzdem 4 Tore?

Langsam keine Lust mehr auf diese Sch...e -.-
    Eigentlich Fragen für die Sportsbar.
    Du kannst defensiv spielen, wie Du lustig bist. Wenn Dein Gegner die entsprechend höhere AS und bessere Taktik hat... .

Kommentar

• JAN_SGE
      Hoffnungsträger
      • 18.08.2009
      • 125
      • JAN_SGE
      • SG Panem 08
      • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Eigentlich Fragen für die Sportsbar.
      Du kannst defensiv spielen, wie Du lustig bist. Wenn Dein Gegner die entsprechend höhere AS und bessere Taktik hat... .
      Also wie gehabt AS wichtiger als Taktik (was die Taktik damit völlig sinnlos macht) und als die Aufstellung (was diese ebefalls völlig sinnlos macht) ?!

Kommentar

• ottimannen
        Bankdrücker
        • 24.01.2011
        • 94
        • ottimannen
        • FC Drizzel

Also wie gehabt AS wichtiger als Taktik (was die Taktik damit völlig sinnlos macht) und als die Aufstellung (was diese ebefalls völlig sinnlos macht) ?!
        Finde ich nicht

Meine Mannschaft spielt in einer Formation viel besser (Ergebnisse vorher: 1:0-3:0 Sieg jetzt immer so 4:0 mindestens ) und hat ca 40 As weniger

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
          Finde ich nicht

Meine Mannschaft spielt in einer Formation viel besser (Ergebnisse vorher: 1:0-3:0 Sieg jetzt immer so 4:0 mindestens ) und hat ca 40 As weniger

klar ist das jeder wenn er gut ist credits haben wird denke ich mal da er dann auch an spezial turnieren sehr weit kommt und dannach seine credits vermehren wird in dem er ein premium turnier macht denn in der ersten liga bringen credits eh nur noch fürs sondertraining spieler sind zu teuer und der rest ist niccht ausschlaggebend

Kommentar

• JAN_SGE
            Hoffnungsträger
            • 18.08.2009
            • 125
            • JAN_SGE
            • SG Panem 08
            • 77.800

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            klar ist das jeder wenn er gut ist credits haben wird denke ich mal da er dann auch an spezial turnieren sehr weit kommt und dannach seine credits vermehren wird in dem er ein premium turnier macht denn in der ersten liga bringen credits eh nur noch fürs sondertraining spieler sind zu teuer und der rest ist niccht ausschlaggebend

Ich nehme auch an solchen Spezialturnieren teil bzw. veranstalte welche (werden fast nie voll) (ICH KAUFE KEINE CREDITS, ALLE VERDIENT!!!) aber wenn ich so sehe was für gebote auf dem TM sind, dann gute nacht . . .

Kommentar

• Wolliballi-Beta
              Rot gesperrt
              • 10.03.2011
              • 166
              • Wolliballi
              • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

sehe ich ein kleines bißchen anders.
              Es bringt schon noch etwas Spieler direkt zu kaufen, wenn sie jung und stark genug sind. Beim Clonen spielt das Alter ja so gut wie keine Rolle, daher kostet ein 21j. Spieler genauso viel wie ein 31j.
              Es werden immer wieder austrainierte Jugis angeboten, die erkennen lassen, das sie groß raus kommen. Ansonsten stimmt das schon mit den Turnieren, wenn genug Geld in der Kasse ist, werden Turniere angeboten um die Credits aufzuladen.

Kommentar

• JAN_SGE
                Hoffnungsträger
                • 18.08.2009
                • 125
                • JAN_SGE
                • SG Panem 08
                • 77.800

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                sehe ich ein kleines bißchen anders.
                Es bringt schon noch etwas Spieler direkt zu kaufen, wenn sie jung und stark genug sind. Beim Clonen spielt das Alter ja so gut wie keine Rolle, daher kostet ein 21j. Spieler genauso viel wie ein 31j.
                Es werden immer wieder austrainierte Jugis angeboten, die erkennen lassen, das sie groß raus kommen. Ansonsten stimmt das schon mit den Turnieren, wenn genug Geld in der Kasse ist, werden Turniere angeboten um die Credits aufzuladen.
                Boah... diese Clonen ist meiner Meinung nach das Schlimmste. Spieler billig kaufen (+Credits) und teuer weiterverkaufen! Da hat ein nicht Credit User keine Chance mehr.

Kommentar

• maxi1234
                  Torschützenkönig
                  • 11.01.2011
                  • 1649
                  • maximagnichts
                  • jaja
                  • 53.800

Es gab einemal einen Mesiter ohne Credits, mittlerweile ist es nicht mehr soo schwierig, du kannst z.B mit einer AS 6100 Meister werden, einfach weil es immer mehr 1.Ligen gibt

Kommentar

• JAN_SGE
                    Hoffnungsträger
                    • 18.08.2009
                    • 125
                    • JAN_SGE
                    • SG Panem 08
                    • 77.800

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Es gab einemal einen Mesiter ohne Credits, mittlerweile ist es nicht mehr soo schwierig, du kannst z.B mit einer AS 6100 Meister werden, einfach weil es immer mehr 1.Ligen gibt
                    Will es hoffen, weil lange halte ich das hier net mehr aus mit diesem ganzen Credits Sch..s

Egal bitte schließen ... macht keinen Sinn drüber zu diskutieren, nicht Credit User werden immer SEHR benachteiligt bleiben! OMG dann noch diese schlechte Spielberechnung, davon will ich gar nicht erst anfangen...!
                    Zuletzt geändert von JAN_SGE; 12.05.2011, 22:46.

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                      Rot gesperrt
                      • 10.03.2011
                      • 166
                      • Wolliballi
                      • 1.FC Schildgen/1.Liga

Boah... diese Clonen ist meiner Meinung nach das Schlimmste. Spieler billig kaufen (+Credits) und teuer weiterverkaufen! Da hat ein nicht Credit User keine Chance mehr.
                      Ich würde solche Spieler clonen, um sie selber einzusetzen.
                      Für Gewinn ist da kaum Platz, weil Spieler die mir direkt mehr AS bringen, jenseits von 200Mio. liegen. Ich will ja nicht auf Dauer ein Altersheim betreuen, wobei es mit den steigenden AS langsam drauf hinaus läuft.
                      Stehe ja noch am Anfang der 1.Liga mit der 1.Saison, und freue mich, das ich nicht mehr absteigen kann. Für die Schale ist es noch ein weiter Weg, und ich sehe bei weitem keine Möglichkeit sie ohne Credittraining zu erreichen. Ich finde es schon eine tolle Leistung ohne Credits in die 1.Liga zu kommen, Hut ab:win:

Kommentar

• JAN_SGE
                        Hoffnungsträger
                        • 18.08.2009
                        • 125
                        • JAN_SGE
                        • SG Panem 08
                        • 77.800

Ich würde solche Spieler clonen, um sie selber einzusetzen.
                        Für Gewinn ist da kaum Platz, weil Spieler die mir direkt mehr AS bringen, jenseits von 200Mio. liegen. Ich will ja nicht auf Dauer ein Altersheim betreuen, wobei es mit den steigenden AS langsam drauf hinaus läuft.
                        Stehe ja noch am Anfang der 1.Liga mit der 1.Saison, und freue mich, das ich nicht mehr absteigen kann. Für die Schale ist es noch ein weiter Weg, und ich sehe bei weitem keine Möglichkeit sie ohne Credittraining zu erreichen. Ich finde es schon eine tolle Leistung ohne Credits in die 1.Liga zu kommen, Hut ab:win:
                        Ja das habe ich auch geschaft in die 1.Liga ohne Credits ...... aber MEister werde ich nie ^^

Ich werde mir aber auch niemals welche kaufen ... haha soweit kommt es noch ..

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                          Rot gesperrt
                          • 10.03.2011
                          • 166
                          • Wolliballi
                          • 1.FC Schildgen/1.Liga

Ja das habe ich auch geschaft in die 1.Liga ohne Credits ...... aber MEister werde ich nie ^^

Ich werde mir aber auch niemals welche kaufen ... haha soweit kommt es noch ..
                          Steht auch in den Sternen, ob ich jemals Meister werde. Werde das Spiel solange spielen, bis ich mein Stadion und alles weitere fertig habe, und hoffe auf die Schale und evt. Championslige. Mir macht es trotzdem Spaß , auch wenn ich nicht ganz oben stehe. Liegt evt. daran das viele kolegen auch spielen, und daher ein gewisser Wettbewerb läuft. Ich sehe es auch nicht so eng, verkürze mal den Bau, aber ständig Spieler zu kaufen, ist zu teuer. Sollen die ruhig machen, die genug Kohle haben. Und pro Saison wird trotzdem nur einer Meister:p

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                            Neuzugang
                            • 10.09.2010
                            • 0

Steht auch in den Sternen, ob ich jemals Meister werde. Werde das Spiel solange spielen, bis ich mein Stadion und alles weitere fertig habe, und hoffe auf die Schale und evt. Championslige. Mir macht es trotzdem Spaß , auch wenn ich nicht ganz oben stehe. Liegt evt. daran das viele kolegen auch spielen, und daher ein gewisser Wettbewerb läuft. Ich sehe es auch nicht so eng, verkürze mal den Bau, aber ständig Spieler zu kaufen, ist zu teuer. Sollen die ruhig machen, die genug Kohle haben. Und pro Saison wird trotzdem nur einer Meister:p
                            Dann spiel' mal schön 7 Jahre

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                              Rot gesperrt
                              • 10.03.2011
                              • 166
                              • Wolliballi
                              • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                              Dann spiel' mal schön 7 Jahre
                              Weiß zwar nicht, was das soll
                              Aber so lange wird es bestimmt nicht dauern:p

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                Neuzugang
                                • 10.09.2010
                                • 0

Weiß zwar nicht, was das soll
                                Aber so lange wird es bestimmt nicht dauern:p
                                Stadion vollständig ausbauen dauert 6,1 oder 6,2 Jahre Dazu noch die anderen Extras, die zum Stadion gehören und Du bist 7 Jahre dabei

Kommentar

• JAN_SGE
                                  Hoffnungsträger
                                  • 18.08.2009
                                  • 125
                                  • JAN_SGE
                                  • SG Panem 08
                                  • 77.800

Stadion vollständig ausbauen dauert 6,1 oder 6,2 Jahre Dazu noch die anderen Extras, die zum Stadion gehören und Du bist 7 Jahre dabei
                                  Ja muss ich ihm leider zustimmen. Das dauert echt verdammt lange.

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                    Rot gesperrt
                                    • 10.03.2011
                                    • 166
                                    • Wolliballi
                                    • 1.FC Schildgen/1.Liga

Meine Mutter hat mir mal vor über 35 Jahren gesagt, das ich wenn ich nicht weiß worum es genau geht am besten die Kl...e halten soll.
                                    Schreibe solche Infos doch an die Anfänger.
                                    Habe bereits 53800 Plätze im Stadion und hatte geschrieben, das ich verkürze. Wenn Du schauen würdest wem Du schreibst, könntest Du es selbst merken. Aber Du bist ja mit Deinem Verein anonym vertreten, damit keiner weiß, wer Du bist oder wie weit Du bist.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                      Neuzugang
                                      • 10.09.2010
                                      • 0

Meine Mutter hat mir mal vor über 35 Jahren gesagt, das ich wenn ich nicht weiß worum es genau geht am besten die Kl...e halten soll.
                                      Schreibe solche Infos doch an die Anfänger.
                                      Habe bereits 53800 Plätze im Stadion und hatte geschrieben, das ich verkürze. Wenn Du schauen würdest wem Du schreibst, könntest Du es selbst merken. Aber Du bist ja mit Deinem Verein anonym vertreten, damit keiner weiß, wer Du bist oder wie weit Du bist.
                                      Ich habe schon 2 Titel in meinem Trophäenraum, was Du wohl nicht behaupten kannst, also pass mal auf, wie Du hier mit mir redest!!

Denkst wohl Du wärst hier der besonders schlaue Verkürzen tust Du wohl immer nur 1 Tag und das bringt dann auch nicht viel

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.09.2009
                                        • 102
                                        • Robe "El Loco"
                                        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        dann machen ja einige was falsch, wenn das so wäre

Dann wird José bald mit ner AS von 3500 aus BuLi 2 in BuLi 1 aufsteigen können, also José jetzt weist du dein Fehler, du hast einfach zuviel AS !!!

Kommentar

• zenat13
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.09.2010
                                          • 143
                                          • 1899Frankfurt
                                          • SG Gallus 1899
                                          • 70300

Toschi oder?

Kommentar

• Travianer FC
                                            Bankdrücker
                                            • 22.04.2008
                                            • 94
                                            • herthabsc1892
                                            • Travianer FC
                                            • 77800

ja toschi ist ganz ohne credits mehrmals meister geworden
                                            und auch ich bin ohne credits 2x meister geworden, vorher 4x vize, aber zum meistertitel brauchte ich jeweils eine AS von 7000
                                            Travianer FC

:fan:

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.03.2011
                                              • 166
                                              • Wolliballi
                                              • 1.FC Schildgen/1.Liga

Ich habe schon 2 Titel in meinem Trophäenraum, was Du wohl nicht behaupten kannst, also pass mal auf, wie Du hier mit mir redest!!

Denkst wohl Du wärst hier der besonders schlaue Verkürzen tust Du wohl immer nur 1 Tag und das bringt dann auch nicht viel
                                              Wie es einer verdient hat, der weder seinen richtigen Managernamen noch seinen Verein im Profil hat. Dazu 0 Beiträge im Forum und teilweise mit rotem Strich durch den Nick. Kannst ja mal nachrechnen, wieviel ich verkürzt habe, aber ist mir auch egal, mit solchen Leuten werde ich nicht weiter diskutieren.

Kommentar

• maxi1234
                                                Torschützenkönig
                                                • 11.01.2011
                                                • 1649
                                                • maximagnichts
                                                • jaja
                                                • 53.800

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                dann machen ja einige was falsch, wenn das so wäre

Dann wird José bald mit ner AS von 3500 aus BuLi 2 in BuLi 1 aufsteigen können, also José jetzt weist du dein Fehler, du hast einfach zuviel AS !!!
                                                Doch es gab letztens so einen Fall, der ist wirklich mit 6100 Meister geworden

Kommentar

Lädt...