Auch ich möchte mich verabschieden und mich für ne geile Zeit bedanken !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blau_Weißer_Junge
    Neuzugang
    • 10.09.2010
    • 0

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde !!!

Hiermit möchte ich mich bei euch allen verabschieden und mich für ne geile Zeit bedanken, die ich zweifellos hier mit euch hatte
    Bei einigen möchte ich mich besonders bedanken die über jahre mit mir zusammen das Spiel und mehr geteilt haben.
    Die verrückten wissen wen ich meine :p wünsche alles gute Jungs

Ich kann abschließen nur sagen das ich froh bin auch hier ein paar freunde gefunden zu haben. Jungs ich werde weiter mich bei euch melden versprochen wir hatte ne zu geile Zeit hier .

Auch bei denjenigen wo es mal zoff gab möchte ich mich entschuldigen und zum abschluß alles gute sagen, hoffe ihr seit nicht weiter nachtragend wünsche auch euch alles alles gute im RL und weiter bei Fcup.

Denke genug gequatscht soll ja kein Buch werden
    Macht es gut Freunde
    lg Jürgen

Na, wenn das so ist, dann melde ich mich einfach auch mal zu Wort. Ich finde es echt schade, dass Du gehst, da nun mehrere von der alten Garde ihren Verein löschen, die wirklich zur Spitze von Fcup gehör(t)en.

Wünsche Dir alles Gute für Dein RL.

Gruß,
    Daniel

Kommentar

• Juddas
      Hoffnungsträger
      • 28.06.2009
      • 156
      • Juddas
      • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Ciao machs gut .

Viel spass im RL

Gruss Angelo alias Juddas

Kommentar

• SamWinchester
        Bankdrücker
        • 12.08.2008
        • 92
        • DiNozzo (Jürgen)
        • Fc Bayern München e.V.²

Danke euch allen nochmal und auch die jenigen die mir ne Mail geschickt haben vielen dank
        Werde bestimmt ab und zu mal wenn mir langweilig ist ins Forum schauen, bis denn lg Jürgen

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
        sigpic
        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Alles Gute im RL Jürgen,
          Schade das Du gehst.

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde !!!

Hiermit möchte ich mich bei euch allen verabschieden und mich für ne geile Zeit bedanken, die ich zweifellos hier mit euch hatte
            Bei einigen möchte ich mich besonders bedanken die über jahre mit mir zusammen das Spiel und mehr geteilt haben.
            Die verrückten wissen wen ich meine :p wünsche alles gute Jungs

Ich kann abschließen nur sagen das ich froh bin auch hier ein paar freunde gefunden zu haben. Jungs ich werde weiter mich bei euch melden versprochen wir hatte ne zu geile Zeit hier .

Auch bei denjenigen wo es mal zoff gab möchte ich mich entschuldigen und zum abschluß alles gute sagen, hoffe ihr seit nicht weiter nachtragend wünsche auch euch alles alles gute im RL und weiter bei Fcup.

Denke genug gequatscht soll ja kein Buch werden
            Macht es gut Freunde
            lg Jürgen

Auch ich wünsche Dir alles Gute fürs RL und bedanke mich für Tips und FS! Wann gehst Du denn? findet unser spiel am 17.05. noch statt? VG

Kommentar

Lädt...