TM im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sciby
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1738
    • sciby
    • FC Blaumacher

TM im Forum

Ich würd mich gerne mal über einige Dinge im TM hier im Forum beschweren.
    (ich mach es aus bestimmten Gründen extra im Off Topic Bereich)

1. Die Preise schnellen ab einer bestimmten Grenze extrem in die Höhe (ST 110 ca 4Mio und 130 shcon 20mio, das kann doch nich sein)

2. Wertschätzungen werden kaum noch beachtet, kaum einer schätzt noch, außer es geht um Top spieler über 150

3. Kleine Vereinen können kaum einen Spieler finden, da fast nur noch 100er angeboten werden und die kosten mindestens 1Mio, das haben die Kreisligisten nicht.

(vlt fällt mir noch was ein)
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
  • ollijuliano
    Jungtalent
    • 05.01.2008
    • 339
    • ollijuliano(de) fat-paint (AT)
    • fat-paint (de) fat-paint (at)

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
    Ich würd mich gerne mal über einige Dinge im TM hier im Forum beschweren.
    (ich mach es aus bestimmten Gründen extra im Off Topic Bereich)

1. Die Preise schnellen ab einer bestimmten Grenze extrem in die Höhe (ST 110 ca 4Mio und 130 shcon 20mio, das kann doch nich sein)

2. Wertschätzungen werden kaum noch beachtet, kaum einer schätzt noch, außer es geht um Top spieler über 150

3. Kleine Vereinen können kaum einen Spieler finden, da fast nur noch 100er angeboten werden und die kosten mindestens 1Mio, das haben die Kreisligisten nicht.

(vlt fällt mir noch was ein)

ich bin in der LL und habe auch nur 3,5 mio und bekomme kein st 100 und da muss ich duch und die kleinen auch alle sind mal angefangen und jetzt haben die meisten sone spieler und wollen geld machen ist doch okay oder nicht

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

• diRtY~beRliN
      Wasserträger
      • 07.12.2007
      • 43
      • diRtY~beRliN [1.Bundesliga]

die preise sind wirklich nicht mehr ok, das hat sich schon bei vielen leuten als großes problem erwiesen, denn man kann kaum noch gute spieler verkaufen, da die preise einfach mal zu niedrig sind..
      allerdings nur bis zu einer bestimmten grenze..

ich zum beispiele verkaufe keinen 110er Om 24 jahre für 2mio. ich finde das is nen witz und der spieler mindestens das doppelte wert!
      vor 1-2 monaten hat nen 100er ST ca. 24 jahre noch 3-4mio. gekostet.. mittlerweile nur noch ca. 1,5mio..???
      das kann nich sein, aber naja einige manager müssen ja immer wieder die preise drücken...

Kommentar

• sciby
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1738
        • sciby
        • FC Blaumacher

Ja ich weiß, aber sobald dann die 130er Marke gekjnackt wird, ist er wieder über 10 Mio wert
        Warum eigentlich=
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• [X_Bene_X]
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 1063
          • X_Bene_X
          • VfB´s Dream Team

Ja ich weiß, aber sobald dann die 130er Marke gekjnackt wird, ist er wieder über 10 Mio wert
          Warum eigentlich=

also ja die preise sind so aba wenn jemand 20mio verlangt beachtet es bitte nicht!
          ihr müsst den spieler nicht kaufen und jeder hat seine eigenen preise...aber es ist so du verkäufst billigund käufst billig ein

lg bene

Kommentar

• sciby
            Torschützenkönig
            • 05.12.2007
            • 1738
            • sciby
            • FC Blaumacher

Also ich hab mir mal die kurze Mühe gemacht und eine Tabelle gemacht, in der jede Stärke von 50-220 mit jedem Alter von 19-30 aufgelistet. Zudem gibt es eine freie Spalte mit der wertschätzung. Falls ihr Lust und Zeit habt könnt ihr die Liste für eine bestimmte Position ausfüllen, die Position gebt ihr dann im Titel an.

Dann kann sich jeder die ungefähren Werte anschauen. zudem kann diskutiert werden, was zu hoch oder niedrig ist.

Wer würde denn ausfüllen?

Hier die Tabelle

http://rapidshare.com/files/85489019...ieler.xls.html
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• diRtY~beRliN
              Wasserträger
              • 07.12.2007
              • 43

ich finde du solltest das irgendwie anders ordnen, immerhin gibtes keine spalte für die position des spielers, was ich etwas wichtiger finde...
              denn ein tw is nich gleich viel wert wie ein st

Kommentar

• sciby
                Torschützenkönig
                • 05.12.2007
                • 1738
                • sciby
                • FC Blaumacher

Ich mein ja, dass es am Ende für jede Position eine Tabelle gibt, Zb sagst du dir, ich mach mal TW, dann bewertest du nach TW und nennst die Datei TW
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• diRtY~beRliN
                  Wasserträger
                  • 07.12.2007
                  • 43

Ich mein ja, dass es am Ende für jede Position eine Tabelle gibt, Zb sagst du dir, ich mach mal TW, dann bewertest du nach TW und nennst die Datei TW
                  ah ok, vll sollte man sowas mal machen und die auf ne page (zum beispiel td-page) veröffentlichen und aktuell halten..

Kommentar

• sciby
                    Torschützenkönig
                    • 05.12.2007
                    • 1738
                    • sciby
                    • FC Blaumacher

Ja würd ich dann auch so ähnlich machen

Aber erst einmal müssen die 8 Positionen bewertet werden.
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

Lädt...