-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
So, ihr könnt jetzt mal Raten, wo mein Nickname herkommt, was mein Lieblingsfilm ist, und mein Lieblingscharakter in dem Film, dann wisst ihr warum ich so heiße.
So, ihr könnt jetzt mal Raten, wo mein Nickname herkommt, was mein Lieblingsfilm ist, und mein Lieblingscharakter in dem Film, dann wisst ihr warum ich so heiße.
Anhand deinens Benutzerbildes sind es die Schlümpfe und du Papa Schlumpf, hast dich bestimmt verschrieben
-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Komm ich nicht drauf:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hust bei mir klar mein name sagt alles aus :ugly::ugly::win::win::win:
nee früher im Tectical ops gespielt ein Baller spiel
und da wa ich online und gegen meinen Bruder immer so gut das ich ihn irgendwann aus spaß geärgert habe und gesagt habe ich wäre der Big Boss
und da er Mr.Burns hieß dachte ich noch och das Mr. ist auch nicht schlecht
ergab Mr.Big Boss :ugly: wa eigentlich nur jucks aber seit dem benutze ich denn namen am liebsten weil ich ihn einfach eingeprägt habe
sogar bei ebay :ugly::ugly::ugly:
ps. ich fande Mr.José nicht so cool für ein Schieß spiel :ugly:
Kommentar