Ich hoffe viele user werden sich hier finden
Wie kamt ihr zu euren Foren-Namen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch hoffe viele user werden sich hier finden
also mein "forum" -name ist eine andere schreibweise als die übliche und hat einfach was mit meiner jugend und den ganzen sünden zutun die ich damals begangen habe..
Etiqu = Etik (ausgesprochen)
und wie kamst du eigentlich zu deinem forum namen wenn du schon so einen thread eröffnest??
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenReal Life Name + Glueckszahl
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAh. Wenn dann Wuerde ich novaraulzenat heißen xD:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso mein "forum" -name ist eine andere schreibweise als die übliche und hat einfach was mit meiner jugend und den ganzen sünden zutun die ich damals begangen habe..
und wie kamst du eigentlich zu deinem forum namen wenn du schon so einen thread eröffnest??
hat sich meine frage ja erübrigt
kann diese graffiti schrift nie lesenimmer wieder ne herausforderung :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenkann diese graffiti schrift nie lesenimmer wieder ne herausforderung :ugly:
dazu kam aber auch mit der zeit die "strafrechtliche verfolgung" das die leute sich auch dadurch immer weiter entwickelt haben und die namen zum teil nicht gleich "erlesbar" waren/sollten und sind..wie schon erwähnt gibt ja verschiedene styles beim graffiti..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso mein "forum" -name ist eine andere schreibweise als die übliche und hat einfach was mit meiner jugend und den ganzen sünden zutun die ich damals begangen habe..
hat sich meine frage ja erübrigt
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhmh den thread gabs schon mal
und wie ich zu meinem namen gekommen bin..
also alex heiß ich,3 ist meine glückszahl und die "-" musste ich machen,da man mindestens 5 zeichen haben muss beim usernamen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenfrüher war mein lieblingsspieler Javier Mascherano daswegen habe ich mich so genanntund das "-" habe ich just4fun genommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAlso ich bin Fan von Dynamo Dresden-->DynamoFan ^^
Und 95=1995 ist mein Geburtsjahr ^^
Aber mittlerweile würd ich den gern ändernZuletzt geändert von zenat13; 08.05.2011, 12:49.
Kommentar
-
-
Wie ich zu meinem Foren-Namen kam:
GTA San Andreas -> Hauptfigur Carl Johnson
"CJ" = Carl Johnson
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa kann ich verstehen...
Falls der Kommentar jetzt gegen Dynamo sein sollte, der Name den nach der Änderung nehmen würde hätte auch was mit Dynamo zu tunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe
Manu+13+R
Manu is mein real name eben:ugly:
13 meine Glückszahl..hab alle 7 jahre am freitag den 13. B-Day
R ..steh für meine Mannschaft ...Rapid natürlich ♥:win:
@El Mister
Sag wie du zu deinem Namen gekommen bist
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDa haben wir was zusammen
@El Mister
Sag wie du zu deinem Namen gekommen bist
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas ist ganz leicht, in Spanien wird der Trainer wenn er für Spanier eine schwer oder gar unausprechlichen Namen hat offt nur El Mister genannt.
Das ist dem Rätsel seine Lösung
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch habe iv , 80 , 22 und dm , 80 , 25
Zumm Vk
Ab ll Jan geboten werden
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSpamst in deinem eigenen Thread
Kommentar