Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ciao liebe FCup-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ciao liebe FCup-Freunde

    Hallo liebe FCup-Freunde!!!

    Hiermit möchte ich mich offiziell von euch allen verabschieden
    Ich habe nach langem hin und her ringen,mich dann doch entschieden meinen Verein aufzulösen....
    Ich habe dieses Jahr kaum geschafft mal online zu kommen um mit meinen lieben Jungs und Mädels hier zu quatschen.

    Ich bedanke mich bei der gesamten La Familia(inkl. allen Ex-Mitgliedern) für eine grandiose und lustige Zeit.Nicht zu vergessen unsere Urgestein-Clans,mit denen wir das ganze hier populär gemacht haben
    Natürlich bedanke ich mich auch beim gesamten Support-Team für eine tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr.
    Die Arbeit als Mod und anschliessend als Go hat mit diesem Team echt Spass gemacht.

    Alle wichtigen Leute haben mich eh im ICQ und da werde ich mich auch ab und an mal blicken lassen
    Genauso behalte ich weiterhin den Foren-Acc.....meine 1000 Spam-Posts kann ich ja nicht einfach so wegschmeissen :ugly::p

    Als Begründung kann ich nur sagen,das ich jetzt fast 7 Tage die Woche arbeite und kaum noch Zeit finde um den Acc und den Rest hier richtig mit Spass und Elan zu betreiben.
    Daraus folgt,das ich meine gesamten verkaufbaren Spieler auf den TM gesetzt habe und würde mich freuen,wenn ihr fleissig drauf bieten würdet.

    Somit wünsche ich euch alles Gute und bis bald vielleicht mal wieder

    euer......na wie auch immer ihr mich nennen möchtet ....habe hier ja genügend Namen gesammelt in den letzten Jahren:ugly:

    #2
    auch wenns mehr als absehbar war - sobalds dann endgültig ist, ist man doch traurig

    warst ein toller user! alles gute mit deinem account im real-life..!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      na dann^^alles gute und mal wieder ein herber verlust für fcup...zwar warste nicht mehr häufig on aber ich denke,die meisten kannten dich doch

      vg im rl

      Kommentar


        #4
        machs gut ^^

        wünsch dir alles gute im rl
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          hau rein
          viel spaß im rl

          Kommentar


            #6
            Du warst und bist immer noch eines der Gesichter von Fcup. Wünsche dir alles, alles Gute im realen Leben. Bleib gesund!

            Kommentar


              #7
              viel glück im RL

              Kommentar


                #8
                Ich danke euch
                Werde mich bestimmt ab und an mal im Forum blicken lassen

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mich nur anschließen:

                  Empfand dich als netten, umgänglichpen Mensch (auch wenn wir direkt nur in der Liga mal was miteinander zu tun hatten ).

                  Wünsch dir viel Erfolg im RL und noch weitere 1.000 Spam-Beiträge dazu

                  Gruß Mc

                  -Angeregte Diskussionen führen?
                  -Spieler kaufen und verkaufen?
                  -Hilfe bei Problemen bekommen?


                  Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                  oder auf den Chat-Button).
                  Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                  freut sich auf deinen Besuch!

                  Kommentar


                    #10
                    schade carlo das du aufhörst, aber vllt fängste ja schneller wieder an als du denkst wir lesen uns bei icq

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich nur anschließen:

                      Empfand dich als netten, umgänglichpen Mensch (auch wenn wir direkt nur in der Liga mal was miteinander zu tun hatten ).

                      Wünsch dir viel Erfolg im RL und noch weitere 1.000 Spam-Beiträge dazu

                      Gruß Mc
                      Stimmt...jetzt wo du es sagst.........wusste garnicht,das du Chat-Operator bist

                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe FCup-Freunde!!!

                        Hiermit möchte ich mich offiziell von euch allen verabschieden
                        Ich habe nach langem hin und her ringen,mich dann doch entschieden meinen Verein aufzulösen....
                        Ich habe dieses Jahr kaum geschafft mal online zu kommen um mit meinen lieben Jungs und Mädels hier zu quatschen.

                        Ich bedanke mich bei der gesamten La Familia(inkl. allen Ex-Mitgliedern) für eine grandiose und lustige Zeit.Nicht zu vergessen unsere Urgestein-Clans,mit denen wir das ganze hier populär gemacht haben
                        Natürlich bedanke ich mich auch beim gesamten Support-Team für eine tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr.
                        Die Arbeit als Mod und anschliessend als Go hat mit diesem Team echt Spass gemacht.

                        Alle wichtigen Leute haben mich eh im ICQ und da werde ich mich auch ab und an mal blicken lassen
                        Genauso behalte ich weiterhin den Foren-Acc.....meine 1000 Spam-Posts kann ich ja nicht einfach so wegschmeissen :ugly::p

                        Als Begründung kann ich nur sagen,das ich jetzt fast 7 Tage die Woche arbeite und kaum noch Zeit finde um den Acc und den Rest hier richtig mit Spass und Elan zu betreiben.
                        Daraus folgt,das ich meine gesamten verkaufbaren Spieler auf den TM gesetzt habe und würde mich freuen,wenn ihr fleissig drauf bieten würdet.

                        Somit wünsche ich euch alles Gute und bis bald vielleicht mal wieder

                        euer......na wie auch immer ihr mich nennen möchtet ....habe hier ja genügend Namen gesammelt in den letzten Jahren:ugly:
                        Wünsche dir viel Spaß , Glück und Erfolg im RL
                        Gruß
                        Patrick


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          Stimmt...jetzt wo du es sagst.........wusste garnicht,das du Chat-Operator bist

                          Danke
                          irgendwie kommst du mir bekannt vor aber ich weiß nicht vonwo... bist ja auch sehr lange im forum dabei wie ich , aber naja viel erfolg im rL.
                          FC Donau Hanau

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe zwar nie mit dir wirklich geschrieben, habe aber viel von dir Gehört und Gelesen( natürlich viel gutes)

                            Und wünsche dir Viel Glück und Erfolg im Richtigem Leben^^

                            Überarbeite dich nicht, bis denn...

                            Gruß^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                              irgendwie kommst du mir bekannt vor aber ich weiß nicht vonwo... bist ja auch sehr lange im forum dabei wie ich , aber naja viel erfolg im rL.
                              Stimmt....zum einen war ich ne lange Zeit das Spammonster....Gründer von La Familia und zwischendurch auch Mod und Go
                              Danke dir

                              Kommentar


                                #16
                                Hey Carlo....
                                Zwar war der Kontakt zuletzt ziemlich knapp gehalten aber muss echt sagen dass ich Online/ Virtuell noch nirgends so viel Spaß und Freude hatte wie mit der Familia... Knutschi dem Pfosten und und und..
                                Einen Riesen Teil dazu hast Du damals durch "Rund um die Uhr" Online beigetragen...

                                Denke an dieser Stelle ne gute Möglichkeit "DANKE" dafür zu sagen!!
                                Du hast viel zum Spaß im Forum bei getragen und auch außerhalb des Forums warst Du menschlich eine Wucht!

                                (und da meine ich jedes Wort genauso wie ichs geschrieben habe. Wirst nirgends finden das ich mir sowas mal raus gedrückt habe wenn jemand gegangen ist) ;-)

                                Eigentlich wollte ichs in 2 - 3 Sätzen gesagt haben.:p

                                Ich wünsche Dir vom Herzen alles alles Gute für die Zukunft... lass Dich nicht durch Rückschläge klein kriegen sonder steh immer wieder auf!
                                Alles Gute mein Freund!

                                Gruß Sascha
                                sigpic
                                *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                Kommentar


                                  #17
                                  3 post mal mit dir bei der familia geplaudert, festgestellt, dass du noch durchgedrehter bist, als du damals schon als schlumpf rüber kamst:ugly:

                                  schade, solche menschen braucht das land, nichts desto trotz viel spaß beim arbeiten, 7 tage die woche

                                  grüßle^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                    Hey Carlo....
                                    Zwar war der Kontakt zuletzt ziemlich knapp gehalten aber muss echt sagen dass ich Online/ Virtuell noch nirgends so viel Spaß und Freude hatte wie mit der Familia... Knutschi dem Pfosten und und und..
                                    Einen Riesen Teil dazu hast Du damals durch "Rund um die Uhr" Online beigetragen...

                                    Denke an dieser Stelle ne gute Möglichkeit "DANKE" dafür zu sagen!!
                                    Du hast viel zum Spaß im Forum bei getragen und auch außerhalb des Forums warst Du menschlich eine Wucht!

                                    (und da meine ich jedes Wort genauso wie ichs geschrieben habe. Wirst nirgends finden das ich mir sowas mal raus gedrückt habe wenn jemand gegangen ist) ;-)

                                    Eigentlich wollte ichs in 2 - 3 Sätzen gesagt haben.:p

                                    Ich wünsche Dir vom Herzen alles alles Gute für die Zukunft... lass Dich nicht durch Rückschläge klein kriegen sonder steh immer wieder auf!
                                    Alles Gute mein Freund!

                                    Gruß Sascha
                                    Wow....da bin ich ja fast sprachlos
                                    Ich kann es dir nur so zurücksagen...war ne geile Zeit mit dir und den anderen Kloppi's :ugly:
                                    Vielleicht schafft man es ja doch mal sich über den Weg zu laufen ....am Besten ein richtiges La Familia Treffen

                                    Danke für alles.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      3 post mal mit dir bei der familia geplaudert, festgestellt, dass du noch durchgedrehter bist, als du damals schon als schlumpf rüber kamst:ugly:

                                      schade, solche menschen braucht das land, nichts desto trotz viel spaß beim arbeiten, 7 tage die woche

                                      grüßle^^
                                      Ja stimmt....ich hab eh nicht alle Latten am Zaun
                                      Mit dir zusammen im Support-Team hätte es bestimmt Spass gemacht

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ciao Carlito

                                        Ti auguro tante belle cose nella vita reale .


                                        Stammi bene grande ,no piccolo amico mio


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                          Ciao Carlito

                                          Ti auguro tante belle cose nella vita reale .


                                          Stammi bene grande ,no piccolo amico mio


                                          Mille grazie Amico mio

                                          Das haste ja mal schön gesagt!!....aber übersetz mal den letzten Satz für den Rest der Leute hier ......vielleicht glauben sie es ja dann mal

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                            Mille grazie Amico mio

                                            Das haste ja mal schön gesagt!!....aber übersetz mal den letzten Satz für den Rest der Leute hier ......vielleicht glauben sie es ja dann mal
                                            Bleib gesund großer ,ne mein kleiner freund :p:p

                                            nur für dich

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wärst einer von vielleicht ner Hand voll Managern nach den Jahren jetzt wo ich ohne zu überlegen zusagen würde.
                                              Aber fürs erste: Auguro a tutti voi il mio amico (ob das so richtig ist?! :-p)
                                              sigpic
                                              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                Bleib gesund großer ,ne mein kleiner freund :p:p

                                                nur für dich
                                                Ich hab mit nix anderem gerechnet von dir

                                                Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                Wärst einer von vielleicht ner Hand voll Managern nach den Jahren jetzt wo ich ohne zu überlegen zusagen würde.
                                                Aber fürs erste: Auguro a tutti voi il mio amico (ob das so richtig ist?! :-p)
                                                Ich glaube zu verstehen,was du mir sagen möchtest....ansonsten frag mal den Italo-Opa :P

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                  Ich hab mit nix anderem gerechnet von dir



                                                  Ich glaube zu verstehen,was du mir sagen möchtest....ansonsten frag mal den Italo-Opa :P
                                                  Den kau der welch versteh ich nicht einmal

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    omg. das kommt üerraschend hätte ich ned damit gerechnet aber die meisten dinge sind nunmal unvorhhersehbar so wie jetzt auch dein abschied ich habe zwar nie wirklichen kontakt mit dir gehabt aber ich kenne dich gut als GO danke für alles hier im forum ich wünsche dir von herzen auch alles alles gute und möge der WiZaR in dir weiterleben

                                                    mfg. Mirco
                                                    Fc Schweigen abschiessen
                                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                      Ja stimmt....ich hab eh nicht alle Latten am Zaun
                                                      Mit dir zusammen im Support-Team hätte es bestimmt Spass gemacht
                                                      kann ich guten gewissens bestätigen
                                                      jepp, wäre bestimmt lustig gewesen, wer brauch schon support, wenn er spaß haben kann:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        was verkaufst du


                                                        Lamborghini, Lamberto


                                                        haste keiner wo Ferrari oder Maserati heisst

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                          was verkaufst du


                                                          Lamborghini, Lamberto


                                                          haste keiner wo Ferrari oder Maserati heisst

                                                          Nee...Lambo hat mir besser gefallen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Bye Wizar, es war eine Ehre und eine Freude dich kenne- und schätzen zu lernen!
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X