Endlich ein paar Tore, nach meiner vernichtenden Niederlage in der EL heute hab ich nochmal Takke und Aufstellung geändert, vielleicht bringt die ja jetzt mehr Erfolg
GW an alle Sieger !!
Killbill hat heute wohl ganz klar gezeigt das nur der Titel sein Ziel sein kann RESPEKT !!
Mich hat angra regelmässig weg in den Simus :eek:
Killbill hat heute wohl ganz klar gezeigt das nur der Titel sein Ziel sein kann RESPEKT !!
Mich hat angra regelmässig weg in den Simus :eek:
Der Weg führt definitiv über dich ich denke du bist noch einen Hauch stärker. In Simus vor der Saison war es gegen die Hertha auch ausgeglichen und auch gestern war es nicht so eindeutig wie es aussieht. Merke Simus sind keine Ligaspiele.
Jetzt habe ich das was ich vermeiden wollte heute schon ein frühes Endpspiel gegen H-Town. Wenn ich heute nicht gewinne (und das wird sehr schwer so wie seine Saison bisher lief) ist meine Meisterschaftschance nach 4 Spieltagen bei 0.
Wow H-Town ist sehr stark. Habe 2 mal geführt bis zur 78. 2:1 dann traf er noch 2 mal: 3:2 verloren. Da gibt es einen wieteren Aspiranten. Kann meine Ziele also neu definieren: Platz 5
Die Spielberechnung hat micht wieder einmal so richtig lieb:win:
Wow H-Town ist sehr stark. Habe 2 mal geführt bis zur 78. 2:1 dann traf er noch 2 mal: 3:2 verloren. Da gibt es einen wieteren Aspiranten. Kann meine Ziele also neu definieren: Platz 5
Die Spielberechnung hat micht wieder einmal so richtig lieb:win:
Huch
Das ist jetzt aber schon eine Überraschung für mich, dachte das Du H-Town packen wirst
Ich muß gestehn nach den beiden Berechnungen ist meine Motivation auf die Saison auch bei 0. Lasse es an jetzt einfach durchlaufen und gut ist. Werde mir einfach kein Spiel mehr anschauen das ist den Streß einfach nicht wert. 6 Chacnen bleiben ja noch nach der Saison
Ach angra, jetzt schon den Kopf in den Sand stecken ist eindeutig zu früh
Die Ligaspiele verpass ich im Moment regelmässig, wer weis wozu es gut ist Jedesmal wenn ich an den reglern drehe bekomm ich eine drüber :ugly:
Und gerade in unserer Staffel würde es mich wundern wenn ein Team im alleingang durchmaschiert . Wir werden alle Punke lassen und Du hast ja jetzt nicht gegen irgendjemanden verlohren, killbill wird uns allen noch einschenken und H-Town dürfte ja auch langsam richtig unangenehm werden.
Am Mittwoch haust mir ein paar rein und die Welt schaut gleich wieder ganz anders aus
Hey Angra gegen Berlin darf man ruhig ne Niederlage einplanen , tja und H-Town United scheint halt auch gut zu sein! Von daher locker bleiben und nicht zu sehr ärgern! Denke nach der Hinrunde kann man nen erstes Fazit ziehen!
Huch,.. soviel zum Thema Woa vs. killbill
Die Hertha hat mich gerade ganz locker gegen die Wand gespielt im EL Halbfinale. Bin gerade etwas schockiert
Neues Ziel für diese Saison Platz 10 :ugly::ugly:
2-2 gegen flashpoint, jetzt reichts mir langsam...schon wieder den ticker verpasst xD des Chemieabitur morgen stresst mich richtig^^
nunja...ich will auch mal nen dreier holen...des kanns doch ned sein, dass ich immer derjenige bin, der verliert oder unentschieden spielt, wenns gegen gleichstarke geht
morgen gibts gegen runki wiede rnix zu holen...echt, klasse saisonstart wieder
So, dann melde ich mich auch mal wieder (wenig Zeit im Moment).
Läuft zumindest in der Liga ja besser als gedacht. Aber warum seid Ihr denn gleich so pessimistisch?
@Angra - wie du schon selbst gesagt hast, das Ergebnis sieht klarer aus als es war und das der Lanny stark ist, habe ich ja geahnt - Aber die NL war eher unglücklich - vielleicht mal eine Taktikänderung?
@Puntel - Versuch es auch mal mit einer Taktikänderung - bei mir haut meistens die Taktik auch nur eine Saison hin - ist vielleicht auch Einbildung
@Woa - war doch nur EL - in der Liga kanns ganz anders laufen. Habe das Spiel nicht verfolgen können - 2:0 ist ja nicht gleich an die Wand gespielt
ich hatte ne taktik, mit der bin ich ganz gut gefahren und bei der neuen version...ka was los war, ich hab gegen gleichstarke 7-0 verloren, und zwar ständig, einz eichen für mcih die taktik zu ändern^^
ich weiß aber nciht, wie ich das machen soll, weil cih nciht genau das system durchschaue^^
außerdem heißt es jetzt bei taktikeinstellungen, dass die einzelnen komponenten sich gegenseitig ausschließen können, was mich zusätzlich verlwirrt -.-
Na dann möchte ich mich auch mal zu wort melden! Heute war ein klarer sieg zu verzeichnen! Aber bleiben wir mal auf dem teppich: Meine elf ist nicht "Meisterfähig"! Das spiel gegen die H95 war bisher das spannensde spiel und einige NL werde ich auch einfahren! Für mich sollte der 5. Platz drinn sein alles was darüber kommt wäre ne Überraschung! Ansonsten bleibt mir nur zum Abschluss zu sagen: GW den heutigen punktesammlern!
@Woa - war doch nur EL - in der Liga kanns ganz anders laufen. Habe das Spiel nicht verfolgen können - 2:0 ist ja nicht gleich an die Wand gespielt
Hallo zusammen.
Ich konnte gestern wieder 3 Punkte einsammeln. Das is doch mal positiv
Mein Stürmer Renner will diese Saison einfach noch nicht wirklich , er wird wohl langsam zualt für das ganze
@killbill - Ich hab nichts dagegen einmal eine reingewürgt zu bekommen von Dir, is ja schon Tradition zwischen uns ....nur wie überlegen Deine Jungs gestern waren hat mich etwas überrascht...hatte gerade mal 2-3 Chancen Du gefühlte 392
Aber wie gesagt, in der Liga wird natürlich voll angegriffen
Langsam hab ich auch eine Aufstelluntg gefunden die mir passt
acclöschung schon beantragt, hab keinen bock mehr alter
Man Puntel, Du bist Geduld haben! Was erwartest Du denn von Deiner Truppe
Deine Zeit wird kommen! Wenn Du so ungeduldig bist, warum hast Du dann nicht in günstige 31jährige investiert (am besten am 16./17. da sind die am günstigsten)- dann haste 6 Saisons Zeit Dir eine schlagkräftige Truppe aufzubauen!
Heute 3 späte Tore gegen Flashpoint und morgen gehts gegen Runki - mal
schauen - gegen Woa hat es heute im FS wieder zu einem 3:1 gereicht
Glückwunsch allen Punktesammlern von Heute!
moch kotzt die rote karte an, nciht die niederlage...jetzt darf ich mit nem 350er IV antreten, und das gegen nen gegner, gegen den cih punkten wollte...is doch behindert so
Pah,... nachdem mich killbill wieder zerstört hat wurde soeben wieder die ganze Mannschaft umgekrempelt. Ich komm einfach nicht rein seit dem Update,... unfassbar.
Morgen gehts gegen angra,... das kann ja heiter werden
Da gibts nur eines, um 18 Uhr nicht online gehn und spät Abends mal sehn wie es gelaufen ist Sei nicht zu grob zu mir Andreas :ugly:
So, angra, auf ein gutes Spiel heute. Im Turnier hab ich schon wieder versagt und auch in einigen Simus schwer abgeloost, ich würde sagen die Chance stehen nicht gerade schlecht für Deine Jungs mich heute mal richtig vorzuführen
Ich bin leider zum Spiel nicht daheim, werde mich also erst später am Abend ärgern können :ugly::ugly:
Runki und killbill, ein unentschieden hät ich gerne
Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Hertha 1892 Berlin 0:4!!! Hertha hinterlässt in Joachimsthal Schutt und Trümmer! Bin damit noch gut bedient! Was für eine Demontage! Glückwunsch zum verdienten Sieg! Respekt!
Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Hertha 1892 Berlin 0:4!!! Hertha hinterlässt in Joachimsthal Schutt und Trümmer! Bin damit noch gut bedient! Was für eine Demontage! Glückwunsch zum verdienten Sieg! Respekt!
Danke für die Glückwünsche! Warst doch aber auch gut am Drücker - der Unterschied war heute wohl mein Marco mit seinen 3 Freistoßtoren!
Nach dieser Saison muß ich auch ihn ersetzen
Erstmal "Hallo!" in die Runde! Ich komm mit dme neuen Design nicht so recht klar, weshalb ich KillBills Nachricht eben erst gelesen habe. Bin ja in dieser Saison leider (oder Gott sei Dank?) in einer anderen Staffel gelandet und kenne da kaum jemanden, aber es läuft trotz der Abgänge (fast 500 AS verloren recht gut. Bin bisher noch auf Platz 1 und hab noch kein Spiel verloren. Ich les hier jetzt trotzdem mit, denn meine Staffel scheint etwas wortkarg zu sein...
Kommentar