mhh bg is nur ne wiese und du hast diesen vllt etwas unscharf gemacht, und streifen draufgehaun .. mach eigene bgs, sehen dann auch besser aus mit der zeit ..
render musste noch einarbeiten, und das rechts oben sieht man auch nich so gut ..
Ich geb dir mal nen Tipp:Lass mal die Streifen aus den Bilder das sieht dann besser aus.
Noch dau frage ich mich was du daran so geändert hast?
Außer den Streifen.Aber wenn man sich die Streifen weg denkt dann könnte das schon ganz gut aussehen.
Für mich ist das zu langweilig.
Das hat nichts was mich irgendwie anspricht, es ist zwar sehr sauber gearbeitet, aber es hinterlässt leider keinen bleibenden eindruck.
so mal wieder ne signatur
ist glaub ich nix geworden
und ein wappen
Haste iwie recht der spieler ..nehm an selber gecuttet is iwie nicht oder gar nicht gut gecuttet gefällt mir schon ma ned ..ja bg iwie langweilig und wappen nur so drauf ...eher not:p
..dafür finde ich das wappen umso besser mir gefällt das font passt da super rein kann sich auf jeden fall sehn lassen !
Haste iwie recht der spieler ..nehm an selber gecuttet is iwie nicht oder gar nicht gut gecuttet gefällt mir schon ma ned ..ja bg iwie langweilig und wappen nur so drauf ...eher not:p
..dafür finde ich das wappen umso besser mir gefällt das font passt da super rein kann sich auf jeden fall sehn lassen !
Kommentar