multigeldmaschine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holycow
    Rot gesperrt
    • 30.12.2008
    • 161
    • holycow
    • Phillie Allstars

alles was hier drinsteht bis auf 1-2 Beiträge haben neben meinem Ausgangsbeitrag nix zu suchen...

aber wayne....:mad:

Kommentar

• TUS Maikammer
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 330
      • TuS Maikammer
      • TUS Maikammer

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      da du ja user bist kannst du es nicht wissen, frag mal solche leute wie tus maikammer oder den fc bayern.....
      wir sitzen hier nicht nur im forum und verwarnen willkürlich, nein wir posten den ganzen tags bug und tragen user wünsche vor........

anstatt hier ständig zu kritisieren müsst ihr endlich mal raffen , das ihr eigentlich jedem go und mod auf knieen danken solltet das es sie gibt, ihr seht nur 15% unserer arbeit und urteilt..........

täglich werden bugs behoben , mal kleine mal grosse , dann kommen updates wo es auch wieder bugs gibt die abgearbeitet werden müssen und hier wird nur gemeckert und geheult, mensch seit realistisch nichts auf dieser welt ist fehlerfrei und schon gar nicht bgs wo ständig userwünsche umgesetzt werden.

ich kann Nils nur zustimmen...lass mal manchmal die Kirche im Dorf....die Jungs geben ihr bestes und opfern ihre Zeit für das Spiel das euch so beschäftigt und mit dem ihr soviel Zeit verbringt..

PS: Borusse Sturheit ist auch keine Lösung...wenn andere stur gewesen wären, hätte es auch niemals eine Absprache zwischen der CL und NK gegeben, denn auch ich kann mich an eure Anfangszeit erinnern und an die Diskussionen...Also Egoismus für sich oder für seine Gruppe ist eher nicht angebracht...

Kommentar

• MassiveAttack
        Hoffnungsträger
        • 10.12.2007
        • 281
        • MassiveAttack
        • ASV Draßburg

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
        die Jungs geben ihr bestes und opfern ihre Zeit für das Spiel das euch so beschäftigt und mit dem ihr soviel Zeit verbringt..
        also, ich bin selbst software engineer, und wenn ich so ein produkt abliefere, mit so vielen bugs, und dann diese nicht in einem angemessenen zeitraum behebe, bin ich meinen job los! die entwickler hier werden ja genauso bezahlt wie jeder andere arbeitnehmer!! oder glaubst du ernsthaft die machen das weil es ihnen so viel spaß macht?

die wenigsten user hier werden das spiel aufgeben - das is so - deswegen sitzen die entwickler weiterhin fest im sattel! sollten die userzahlen dramatisch sinken (was aber nicht passieren wird), gehts denen an den kragen (was wir ja alle nicht wollen!)

kritik finde ich völlig in ordnung und angemessen, mit dem müssen wir alle leben, und es ist ja nicht immer negativ! nur das ewige nörgeln, das manche an den tag legen, enstpricht doch sehr dem verhalten eines 11jährigen kindes!

Kommentar

• TUS Maikammer
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 330
          • TuS Maikammer
          • TUS Maikammer

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
          also, ich bin selbst software engineer, und wenn ich so ein produkt abliefere, mit so vielen bugs, und dann diese nicht in einem angemessenen zeitraum behebe, bin ich meinen job los! die entwickler hier werden ja genauso bezahlt wie jeder andere arbeitnehmer!! oder glaubst du ernsthaft die machen das weil es ihnen so viel spaß macht?

die wenigsten user hier werden das spiel aufgeben - das is so - deswegen sitzen die entwickler weiterhin fest im sattel! sollten die userzahlen dramatisch sinken (was aber nicht passieren wird), gehts denen an den kragen (was wir ja alle nicht wollen!)

kritik finde ich völlig in ordnung und angemessen, mit dem müssen wir alle leben, und es ist ja nicht immer negativ! nur das ewige nörgeln, das manche an den tag legen, enstpricht doch sehr dem verhalten eines 11jährigen kindes!
          also bei mir ging es eigentlich mehr um die GOs und Mods...nicht um die Programmierer in Freiburg, denn ganz ehrlich zu deren Situation kann ich weniger was sagen.(wie die ihren Job machen und ob dieser sicher ist)
          Kritik hin oder her..ich denke vieles wiederholt sich und nicht meistens nicht konstruktiv...
          meine Kernaussage sollte darin liegen, das alle sich mal daran erinnern sollten, und auch was dafür tun ,das das Spiel wieder mehr Spass macht, denn das hat am meisten gelitten in letzter zeit..und die Gründe liegen nicht nur im Update..denn ich bin eigentlich in mancher hinsicht sogar sehr zufrieden damit, aber das ist nur subjektiv gesehen so...aus der Sicht anderer gibt es noch genug Kritikpkt. aber die sind doch jetzt mehr als bekannt....

Kommentar

• toshimo
            Stammspieler
            • 11.12.2007
            • 736
            • Härter BSC (UK)

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
            mir ging grad so durch den Kopf das von dem Cup wo jeder 5 mio rausholt bestimmt einige multis am start sind die sich dann das Geld hin und herschieben

meint ihr es gibt ne möglichkeit da bissl verschärfter auf multi - accing zu prüfen?
            um mal aufs Thema zu kommen...wie Nils schon gesagt hat kümmern sich die GO´s schon darum so wie bei den anderen grossen Turnieren

The End

Kommentar

• rene44
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3042
              • FC Zingst

ich habe mir mal das ganze hier zu gemüte geführt und ich muss sagen das dieser permanente Krieg zwischen den Orgas der verschiedenen Turnieren und Foren echt langsam überhandnimmt....
              dito

Lasst doch Perby sein Turnier machen und ich denke das ist wieso nur für kleinere Vereine interessant...(wegen der Kohle oder der Verbundenheit an die Orga des Turniers)
              NK hat sein Turnier das vorallem Teilnehmer aus ihren eigenen Reihen vorweisst.
              CL und Uefa sind alt eingesessen und haben das meiste Prestige und sind von der Orga einfach muss man sagen am ausgereifsten..aber das spricht wieso nur die Topvereine an...
              sehe ich fast ähnlich
              die sollen ihr rpd-turnier spielen und gut ist.
              es wird sowieso nur eine eintagsfliege, die nur was für vereine/manager ist, die verständlicher weise geil auf´s geld sind...
              ...ruhm und und ehre wie lange bestehende turniere wird es sicherlich nicht bekommen...
              (die vereine, die wirklich wegen der verbundenheit zu MC Flughafen mitmachen, schließe ich beim vorwurf der geldgeilheit aus...)

ps: das die CL/UEFA-cup nur die top vereine anspricht, ist auch nur noch ein wunschgedanke vergangener tage

Es wird Zeit das wir alle mal wieder was für das Spiel FC2 machen, anstatt nur eigene Ziele zuverfolgen...
              so sieht es aus... aber da spielt bei einigen leider das eigene ego nicht mit

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              Mein Angebot mit den Orgateams des NK-Supercup, der rpd cups und der cl einen icq chat zur Terminabsprache der Turniere durchzuführen steht weiterhin.
              dem sollten sich mal alle orgas annehmen und im sinne aller FCuper eine friedliche lösung finden

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
              Die User leiden nicht meiner Meinung, denen kann es nur recht sein da jetzt das große Geld winkt.
              Und ich denke nicht das man sich kompromissbereit der Leute zeigen sollte die bewußt versuchen andere eingesessene Turniere zu zerstören.Denn darauf zielte das ganze hinaus, die dreistigkeit zu besitzen ein solches Turnier gezielt dagegen zu starten und anschließend hinzugehen und nach einem "Kompromiss" zu suchen ist für mich sowas von falsch und link.Nein danke, ich möchte mit solchen linken und falschen Typen nix zu tun haben. Ich würde mich ja auf gleicher stufe mit denen stellen und das werde ich nicht tun.
              mit deiner sturrheit, stellst du dich aber genau auf diese stufe...

ihr müsst euch ja nicht persönlich an einen tisch setzen, euch in die augen sehen und womöglich noch die hand geben.
              es geht um eine gemeinsame terminabsprache, bei der ALLE beteiligten einen schritt aufeinander zugehen, und komprisse eingegangen werden und müssen...

die privaten probleme zwischen einander gehören da nicht hin, und werden wahrscheinlich auch nicht mehr gelöst

es geht hier NUR um turniere in einem browsergame....

@topic: darum muss man sich wohl keine sorgen machen
              ist ja nicht das erste große turnier, welches solche leute anlockt

Kommentar

• Master
                Jungtalent
                • 30.12.2007
                • 362
                • Cipo
                • Da Puta Madres

Was soll man dazu sagen...
                xxxx

Kommentar

• Borusse
                  Hoffnungsträger
                  • 22.01.2008
                  • 293
                  • NK Borussia Mönchengladbach

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen

mit deiner sturrheit, stellst du dich aber genau auf diese stufe...

ihr müsst euch ja nicht persönlich an einen tisch setzen, euch in die augen sehen und womöglich noch die hand geben.
                  es geht um eine gemeinsame terminabsprache, bei der ALLE beteiligten einen schritt aufeinander zugehen, und komprisse eingegangen werden und müssen...

die privaten probleme zwischen einander gehören da nicht hin, und werden wahrscheinlich auch nicht mehr gelöst

es geht hier NUR um turniere in einem browsergame....

@topic: darum muss man sich wohl keine sorgen machen
                  ist ja nicht das erste große turnier, welches solche leute anlockt
                  Das hat mit Sturheit nix zu tun, das ist eine Sache der Einstellung.Es gibt wieder Screens die bestätigen welche Ziele die verfolgen, ronaldo kann dies bestätigen. Ich habe es jetzt mehrmals schon gesagt das dieses Turnier gezielt gegen uns gesetzt wurde. Und jetzt sollen wir diejenigen sein die sich ducken sollen?? Wie kann sowas? Wenn die wirklich an irgendeinen Frieden interessiert wären hätten sie den Termin verlegt und nicht gewartet bis sie die der CL und der NK erfahren um dann mit so einem Turnier dagegen zu gehen, das es dadurch Konflikte gibt war doch wohl logisch.
                  Ich bleibe dabei. Punkt und aus.

Kommentar

• dhe1982
                    Neuzugang
                    • 13.04.2008
                    • 9
                    • dhe1982
                    • FC Borussia Huckarde

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                    Das hat mit Sturheit nix zu tun, das ist eine Sache der Einstellung.Es gibt wieder Screens die bestätigen welche Ziele die verfolgen, ronaldo kann dies bestätigen. Ich habe es jetzt mehrmals schon gesagt das dieses Turnier gezielt gegen uns gesetzt wurde. Und jetzt sollen wir diejenigen sein die sich ducken sollen?? Wie kann sowas? Wenn die wirklich an irgendeinen Frieden interessiert wären hätten sie den Termin verlegt und nicht gewartet bis sie die der CL und der NK erfahren um dann mit so einem Turnier dagegen zu gehen, das es dadurch Konflikte gibt war doch wohl logisch.
                    Ich bleibe dabei. Punkt und aus.
                    Klar bleibst Du dabei, weil Du wirklich nicht nachdenken kannst. Ich finde es scheiße, wie hier über Personen gesprochen wird, die Ihr nicht einmal kennt, wie mich zum Beispiel.
                    Nur mal für Dich zur Info: Dieses Turnier haben wir bereits Ende November/Anfang Dezember geplant, komm nicht immer mit Deinen Behauptungen.
                    Außerdem wurde so oft von Waffenstillstand gesprochen, aber komischerweise fängt immer irgendwer der NK an wieder Stunk anzuzetteln.

Denk endlich mal nach und kommt aus eurer virtuellen Welt raus. Es ist ein Spiel, nicht das wirkliche Leben, tu nicht so, als ob daran Dein ganzes Lebenswerk hängt!

Und für alle der NK: Stellt nicht immer alle User so dar, weil IHR Probleme mit perby habt muss ich zum Beispiel nicht auch darunter leiden, lernt das endlich mal, mit EUREN privaten Problemen habe ich NICHTS zu tun!

Hier geht es laut Titel doch auch noch immer um die angebliche MULTIGELDMASCHINE, was ja schon unter aller Sau ist, aber naja, nur warum schweift Ihr alle hier so aus? Warum bleibt ihr nicht mal bei dem Thema?

Ich hoffe nur, dass ich nicht jedesmal wieder was von euch Lesen muss, was uns betrifft. Macht ihr einfach euer Ding da und gut ist.

@Holgerson: Tut mir leid, aber mit solchen Leuten, die sich aufführen, als seien sie im Kindergarten, kann ich nicht reden. Prinzipiell habe ich da nichts gegen, aber die sollen alle mal ein paar Gänge zurück schalten und nicht immer alle "gelben" aus dem RDP-Forum beleidigen, am besten wäre es natürlich, wenn sie es ganz sein lassen würden.
                    Zuletzt geändert von dhe1982; 07.01.2009, 18:12. Grund: Nachtrag
                    sigpic

Kommentar

• Borusse
                      Hoffnungsträger
                      • 22.01.2008
                      • 293
                      • NK Borussia Mönchengladbach

Zitat von dhe1982 Beitrag anzeigen
                      Klar bleibst Du dabei, weil Du wirklich nicht nachdenken kannst. Ich finde es scheiße, wie hier über Personen gesprochen wird, die Ihr nicht einmal kennt, wie mich zum Beispiel.
                      Nur mal für Dich zur Info: Dieses Turnier haben wir bereits Ende November/Anfang Dezember geplant, komm nicht immer mit Deinen Behauptungen.
                      Außerdem wurde so oft von Waffenstillstand gesprochen, aber komischerweise fängt immer irgendwer der NK an wieder Stunk anzuzetteln.

Denk endlich mal nach und kommt aus eurer virtuellen Welt raus. Es ist ein Spiel, nicht das wirkliche Leben, tu nicht so, als ob daran Dein ganzes Lebenswerk hängt!

Und für alle der NK: Stellt nicht immer alle User so dar, weil IHR Probleme mit perby habt muss ich zum Beispiel nicht auch darunter leiden, lernt das endlich mal, mit EUREN privaten Problemen habe ich NICHTS zu tun!

Hier geht es laut Titel doch auch noch immer um die angebliche MULTIGELDMASCHINE, was ja schon unter aller Sau ist, aber naja, nur warum schweift Ihr alle hier so aus? Warum bleibt ihr nicht mal bei dem Thema?

Ich hoffe nur, dass ich nicht jedesmal wieder was von euch Lesen muss, was uns betrifft. Macht ihr einfach euer Ding da und gut ist.

@Holgerson: Tut mir leid, aber mit solchen Leuten, die sich aufführen, als seien sie im Kindergarten, kann ich nicht reden. Prinzipiell habe ich da nichts gegen, aber die sollen alle mal ein paar Gänge zurück schalten und nicht immer alle "gelben" aus dem RDP-Forum beleidigen, am besten wäre es natürlich, wenn sie es ganz sein lassen würden.
                      Ich kann sehr wohl nachdenken, aber hier geht es um eure offensive gegen die CL und gegen uns. Stellt euch nicht immer als unschuldsengel dar. Original Zitat von Dir: " Dann wird es mal Zeit das wir der Gaykurve und der CL einheizen, am besten mit einem Turnier der Superlative das wir dagegen setzen"
                      Oder stimmt das etwa auch nicht?? Weil die NK sind ja die bösen und wir sind es immer die die streitereien anfangen,ne ist klar.Bei Euch sind es immer die anderen. Zur Erinnerung ihr habt das Turnier bewusst gegen die CL und dem NK Cup gesetzt und erzähle mir hier nicht das wäre nicht so. Oder warum habt ihr damit solange gewartet wenn es schon ende November Anfang Dezember geplant war? Weil ihr nicht wußtet wann die 4. Runde der Nk startet...

So und nicht wir sind es die den Stunk anzetteln, denn der Stunk wurde durch dieses Turnier von Euch provoziert.

Kommentar

• Totti83
                        Wasserträger
                        • 13.02.2008
                        • 49
                        • totti83(de) MisterT(pl&fr&uk)
                        • Blau-Weiß Anrath(de)

@dhe1982
                        hab mich bisher zurückgehalten bei jeder diskussion, aber du solltest gar ned erst anfangen...

durch deine beleidigungen von wegen gaykurve und so, ist alles nur so ausgeartet...

also halt du mal schön den ball flach
                        NK Mönchengladbach 1900(de)
                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                        Borussia Timisoara (ro)
                        Frontline Fighters(pl)&(fr)

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 1057
                          • PsychoSpeldorf
                          • Krawalle Speldorf

hahahaha ich schrei mich weg rdp ist das liebe forum und du dhe1982 bist natürlich auch unschuldig... ist klar und ne kuh kann eier legen ne...

oh man ey so eine geschwollene scheiße was manche hier labbern echt geil zum totlachen das beste darann ist noch sie glauben ihren eigenen mist irgendwann wenn sie es oft genug erzählt haben und fest drann glauben..

Kommentar

• redcountry

hi

meine güte wird das hier jetzt doch lächerlich:mad:
                            aber
                            mir ist es solangsam wirklich egal wer von wo ist
                            ihr seit hier im FC Forum also wenn ihr schon meint euch nicht einigen zu können dann lasst es aber lasst dann auch eure kommentare
                            oder macht euch ein neues forum auf fc beschimpfer
                            da könnt ihr so ein mist schreiben

wie gesagt kommt alle nochmal runter lasst die beschimpfungen
                            und gut ist wer das net kann geht bitte in sein forum zurück
                            wie gesagt
                            ihr seit hier im FC Forum
                            wir haben regeln
                            und hier soll es auch normal ablaufen
                            haltet euch dran

es soll sich jetzt keiner persöhnlich angegriffen fühlen das ist meine meinung als fc mod

Kommentar

• -Ali-
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 10715

neuer diskussionsthread? :p
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• dhe1982
                                Neuzugang
                                • 13.04.2008
                                • 9
                                • dhe1982
                                • FC Borussia Huckarde

Zitat von Borusse
                                Original Zitat von Dir: " Dann wird es mal Zeit das wir der Gaykurve und der CL einheizen, am besten mit einem Turnier der Superlative das wir dagegen setzen"
                                Nur zur Info: Diesen Satz habe ich niemals geschrieben, weil ich mich garnicht mit der Materie zuvor befassen konnte! Vor allem habe ich nie was mit der CL am Hut gehabt, warum sollte ich dann was dagegen machen? Ich kenne die CL nur aus erzählungen und war nie selber dabei. Denk nach bevor Du schreibst! Ich sagte doch, ihr sollt nicht alle über einen Kamm scheren, ich habe mit Deinen Streitereien, die Du mit perby hast, nichts aber auch rein garnichts zu tun.

Zitat von Totti83
                                hab mich bisher zurückgehalten bei jeder diskussion, aber du solltest gar ned erst anfangen...

durch deine beleidigungen von wegen gaykurve und so, ist alles nur so ausgeartet...

also halt du mal schön den ball flach
                                Nur mal so zur Info, diese "Gaykurve" kam direkt nachdem uns die Nordkurve gesperrt hatte in ihrem Forum, nur weil wir unseres eröffnet haben. Es hatte nicht lange Bestand und wird schon seit langem nicht mehr gesagt. Halt Du mal lieber den Ball flach, denn Du weißt genau so wenig wie der Borusse, was ich wann gesagt habe, oder habt ihr davon auch wieder selbst erstellte Screens, die jeder machen kann? Naja...

Zitat von PsychoSpeldorf
                                hahahaha ich schrei mich weg rdp ist das liebe forum und du dhe1982 bist natürlich auch unschuldig... ist klar und ne kuh kann eier legen ne...
                                Ich weiß ja nicht, was Du gelesen hast, aber ich habe nie geschrieben, dass wir in der Sache unschuldig sind. Wenn Du was vom Stapel lässt, dann bleib bei der Wahrheit und erfinde Dir nicht irgendein Dreck dazu!

Ihr mit eurer Kindergartenkacke. Aufgrund dessen, weil ihr euch nur quer stellt und immer einen neuen Threat hier aufmacht, was gegen uns wettert, brauchen wir keine Verhandlungen führen, das lohnt doch eh nicht, weil ihr immer mit alten Kamellen kommt!

Ich sage es nochmal, das ist ein SPIEL, kein Lebenswerk, aber das rafft hier keiner!
                                Zuletzt geändert von dhe1982; 07.01.2009, 18:59.
                                sigpic

Kommentar

• toshimo
                                  Stammspieler
                                  • 11.12.2007
                                  • 736
                                  • Härter BSC (UK)

und langsam kommen die Beleidigungen....ich weiß gar nicht wo das Problem liegt..."Hilfe ihr klaut unsere Teilnehmer" oder was...hat doch jeder das Recht mitzumachen wo er will...auf meine Turniere und wenn sie im Vergleich klitzklein sind nimmt doch auch keiner Rücksicht....Kindergarten hier...schreibt gamed an das die CL (weil sie seit langer Zeit fester Bestandteil ist) evtl um 20Uhr stattfinden soll...frag mich eh warum das von denen nicht selber kommt...und die anderen beiden Turniere lassen sich doch im Wechsel ausrichten...hier muß man ja Angst haben wenn man ein großes Turnier ausrichten will das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...hier hat doch keiner Vorrecht auf sein Turnier!!!!

The End

Kommentar

• Totti83
                                    Wasserträger
                                    • 13.02.2008
                                    • 49
                                    • Blau-Weiß Anrath(de)

du hast erst damit aufgehört, als der Perby den waffenstillstand mit dem Frank ausgemacht hat.

wir haben genug beweise, ohne uns irgendwelche zu erstellen... das haben wir nicht nötig, weil ihr *piep* genug seid, sowas öffentlich zu schreiben
                                    Zuletzt geändert von Totti83; 07.01.2009, 19:03.
                                    Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                    Borussia Timisoara (ro)

Kommentar

• dhe1982
                                      Neuzugang
                                      • 13.04.2008
                                      • 9
                                      • dhe1982
                                      • FC Borussia Huckarde

Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                      du hast erst damit aufgehört, als der Perby den waffenstillstand mit dem Frank ausgemacht hat.

wir haben genug beweise, ohne uns irgendwelche zu erstellen... das haben wir nicht nötig, weil ihr dumm genug seid, sowas öffentlich zu schreiben
                                      Dann zeig mir diese mal! Ohne Beweise glaube ich Dir kein Wort, aber nochmals, den Spruch, den Borusse vom Stapel lies, habe ICH niemals geschrieben, weil ich mit der CL und der UEFA ncihts am Hut habe, aber ihr habt ja immer recht und wir sind die, die nur Lügen. Wir sind hier im Internet, eine virtuelle Plattform, glaubst Du, alle NK-User sagen Dir die Wahrheit? Glaubst Du hier sagen alle die Wahrheit? Ich glaube nicht dran! Schick mir mal Deine angeblichen Screens, eMail siehste ja unten...
                                      sigpic

Kommentar

• Totti83
                                        Wasserträger
                                        • 13.02.2008
                                        • 49
                                        • Blau-Weiß Anrath(de)

kann ich machen

letzte mal, als du gesagt hast, kurz nach dem "waffenstillstand" (was für ein beklopptes wort)

am 18.12.08

aber da muss man dir zu gute halten, da wusstest du noch nix davon, das friede herrscht. danach hast du es ja sein gelassen
                                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                        Borussia Timisoara (ro)

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                          Rot gesperrt
                                          • 05.12.2007
                                          • 1057
                                          • PsychoSpeldorf
                                          • Krawalle Speldorf

dhe ich brauch mir nix erfinden das du kleiner peep gaykurve usw geschrieben hast weiß jeder erst als ich mit perby geredet habe ist das rausgemacht worden und welches forum hat immer leute rübergeschickt zum stunk machen mhhh perby selbst hat euch doch zurück gepfiffen damit ihr aufhört also halte den ball flach.. und jetzt sage ja haste dir schön ausgedacht dann werde ich gleich screens von dem gespräch posten auch wenns das letzte sein sollte ws ich hier mache aber stell uns net als lügner hin... oder frag Perby persöhnlich er wird es dir auch so sagen..

geh lieber zu deinen gleichgesinnten ins rdp... da werden deine geschichten 100% geglaubt
                                          Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 07.01.2009, 19:11.

Kommentar

• redcountry

Zitat von dhe1982 Beitrag anzeigen
                                            Dann zeig mir diese mal! Ohne Beweise glaube ich Dir kein Wort, aber nochmals, den Spruch, den Borusse vom Stapel lies, habe ICH niemals geschrieben, weil ich mit der CL und der UEFA ncihts am Hut habe, aber ihr habt ja immer recht und wir sind die, die nur Lügen. Wir sind hier im Internet, eine virtuelle Plattform, glaubst Du, alle NK-User sagen Dir die Wahrheit? Glaubst Du hier sagen alle die Wahrheit? Ich glaube nicht dran! Schick mir mal Deine angeblichen Screens, eMail siehste ja unten...
                                            Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                            kann ich machen

letzte mal, als du gesagt hast, kurz nach dem "waffenstillstand" (was für ein beklopptes wort)

am 18.12.08

aber da muss man dir zu gute halten, da wusstest du noch nix davon, das friede herrscht. danach hast du es ja sein gelassen
                                            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                            dhe ich brauch mir nix erfinden das du kleiner peep gaykurve usw geschrieben hast weiß jeder erst als ich mit perby geredet habe ist das rausgemacht worden und welches forum hat immer leute rübergeschickt zum stunk machen mhhh perby selbst hat euch doch zurück gepfiffen damit ihr aufhört also halte den ball flach.. und jetzt sage ja haste dir schön ausgedacht dann werde ich gleich screens von dem gespräch posten auch wenns das letzte sein sollte ws ich hier mache aber stell uns net als lügner hin... oder frag Perby persöhnlich er wird es dir auch so sagen..

geh lieber zu deinen gleichgesinnten ins rdp... da werden deine geschichten 100% geglaubt

bis auf euch drei scheint ja jeder mal zu überlegen
                                            wann macht ihr das endlich:mad:

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.12.2007
                                              • 1057
                                              • PsychoSpeldorf
                                              • Krawalle Speldorf

Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                              bis auf euch drei scheint ja jeder mal zu überlegen
                                              wann macht ihr das endlich:mad:

lass mich überlegen

garnicht

Kommentar

• Totti83
                                                Wasserträger
                                                • 13.02.2008
                                                • 49
                                                • Blau-Weiß Anrath(de)

dann mach zu redcountry

ist sowieso immer nur dasselbe, deswegen halte ich mich ja meistens raus. nur diesmal konnte ich nicht anders
                                                Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                Borussia Timisoara (ro)

Kommentar

• 93timo93
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.04.2008
                                                  • 407
                                                  • Schipu (B.F.C )
                                                  • VfB Harsefeld

lustig was hier los ist!!!

Nordkurve forever
                                                  sigpic

Kommentar

• -Ali-
                                                    Der Kaiser
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 10715

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                    lustig was hier los ist!!!

Nordkurve forever
                                                    südtribüne ownz nordkurve
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• apple-eater
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 5924
                                                      • apple-eater [gelöscht]
                                                      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                      südtribüne ownz nordkurve
                                                      word!

Kommentar

Lädt...