Zitat von Atreju
Beitrag anzeigen
multigeldmaschine
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=SunshineHSV;611096]Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigenwer den hintergrund ned weiß braucht auch ned mitschreiben !!!!
also und ich finde das ganze ok weil denke jeder darf sagen was er will oder ??? herscht doch meinungsfreiheit !!!!!!![/quote]
solange es den Forumsregeln entspricht =)
da achte ich persönlich drauf *YiMBO*
alles höchst interessant hier...
das Problem liegt nicht am tunier sonder das gewartet worden ist bis die termine von den anderen 2 tunieren bekannt wurden...
also macht hier nicht ein auf ich weiß alles und im grunde wisst ihr nen scheiß dreck sry diese aussprache..
Kommentar
-
-
ich werde die screen hier nicht posten, weil ich das nicht muss
gä sunny
mein problem ist nicht der herr m.p. sondern diese billige show, die hier von rdp abgezogen wird
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenpffft
back dir´n Eis
ich muss doch nicht 1. BL spielen um die täglichen Probleme des Lebens zu kennen nur in anderer Verkleidung
aus meinem Fred lass ich mich doch nicht von sonem Schreihals rauswerfen, wär ja noch schöner
Eure sinnfreie Diskussion habt ihr wieder eröffnet weil euch alle Freds dazu genommen wurden. das hier ist nur mein Aufruf nach Gerechtigkeit zwecks evt. Multi-Acc-ing
@ Ronaldo ich bin kein NK kein RDP und kein sonstwasler ich bin ein objektiver Beobachter^^
und trotzdem sind die Männer schuld und nicht die Nudd´n nur weil sie rumstehn
1 wenn du nen verdacht hast melde es nem Go
2. schreib einem go nicht seine arbeit vor sie wissen von alleine was sie machen müssen
oder sagt dir ein go wieviel blatt papier du beim scheißen benutzen sollst.
3. hast du immernoch kein bisel verstanden worum es geht...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich werde die screen hier nicht posten, weil ich das nicht muss
gä sunny
mein problem ist nicht der herr m.p. sondern diese billige show, die hier von rdp abgezogen wird
Na dann erwähne sie nicht, ober was möchtest du damit bezwecken, ausser Öl in Feuer zu gießen?
Mir persönlich ist dein Verhalten eher eine billige show momentan, was du abziehst... Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, nicht wahr? Wäre nur schön, wenn jeder sich auch ohne großartige Beeinflussung diese bilden darf.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
es hieß, wenn ein neues thread bezüglich des themas erstellt wird
aber dieser thread hat ja nicht das primärthema: rdp und ihre billige show
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenNa dann erwähne sie nicht, ober was möchtest du damit bezwecken, ausser Öl in Feuer zu gießen?
Mir persönlich ist dein Verhalten eher eine billige show momentan, was du abziehst... Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, nicht wahr? Wäre nur schön, wenn jeder sich auch ohne großartige Beeinflussung diese bilden darf.
dann sollten mal 90% der rdp forum user mal eine bilden, denn diese werden von den gelben ziemlich beeinflusst *gimmore*
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich werde die screen hier nicht posten, weil ich das nicht muss
gä sunny
mein problem ist nicht der herr m.p. sondern diese billige show, die hier von rdp abgezogen wird:eek:
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendann sollten mal 90% der rdp forum user mal eine bilden, denn diese werden von den gelben ziemlich beeinflusst *gimmore*
Haste noch weitere Anschuldigungen, die deine persönliche Abneigung widerspiegeln?^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
ich könnte ein buch schreiben, dass sich allerdings nicht gut verkaufen würde, alleine der name rdp kommt schonmal gar net
was heißt diese tolle abkürzung eig?^^
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenes wird doch hier keinen 2. Fall Hoyzer geben...
irgendwo stand mal geschrieben wenn ihr nochmal über das Thema diskutiert hat es Folgen oder lieg ich falsch?
der Fred hat nix mit eurem sinnfreien Kleinkrieg zu tun :mad:
so mach ich es auch.. genieße den spass hier und wenns zu eintönig wird hol ich die bunten Karten...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlehn dich zurück, hol dir dein Eis, was du dir gekauft hast, nen leckeren Kaffee und genieß die Show.. bei fcup sitzen sie in der ersten Reihe
so mach ich es auch.. genieße den spass hier und wenns zu eintönig wird hol ich die bunten Karten...
ich hoff nur du hast den "kleinen" wink verstanden Bärchen
Kommentar
-
-
Mal zur Info:
Unser SGO BJ82XX hat in seiner Aufgabe die User zu unterstützen bereits damit begonnen eine Multicheck beim rpd cup anmeldethread durchzuführen um auch diesem Turnier, wie auch bei der CL und NK üblich,
böse Überraschungen zu ersparen.
Ich persönlich finde es schade das es nicht möglich ist unseren Usern die Teilnahme an allen drei Turnieren zu ermöglichen.
Und bevor einer was sagt: Ich finde es genauso erschrecken das sich ein orga team weigert nach einem kompromiss zu suchen wie ein anderes orga team bereitsbekannte Termine ignoriert.
Zu leiden hat doch nur der User und das weswegen ?
Letztendlich macht Ihr euch gegenseitig kaputt und eure Arbeit....wofür?
Mein Angebot mit den Orgateams des NK-Supercup, der rpd cups und der cl einen icq chat zur Terminabsprache der Turniere durchzuführen steht weiterhin.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
ok, dann mache ich mal den ersten schritt
ein treffen, eventuell heute noch im zeitraum 18 - 20uhr?
Kommentar
-
-
[quote=SunshineHSV;611096]Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigenwer den hintergrund ned weiß braucht auch ned mitschreiben !!!!
also und ich finde das ganze ok weil denke jeder darf sagen was er will oder ??? herscht doch meinungsfreiheit !!!!!!![/quote]
solange es den Forumsregeln entspricht =)
da achte ich persönlich drauf *YiMBO*
alles höchst interessant hier...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenok, dann mache ich mal den ersten schritt
ein treffen, eventuell heute noch im zeitraum 18 - 20uhr?
macht einer nicht mit ist es für die katz.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Also ihr habt Sorgen...
Lese hier Untertitel, wo von "Strassenstrich" und "Würde" die Rede ist!
Keiner verkauft sich hier unter seiner Würde!
Ich meine, nix gegen unsere Mods,GOs etc., die machen gute Arbeit, was die Ordnung im Forum betrifft!
Aber bitte, wer an welchem Turnier mitmacht und wer wieviel Geld anbietet ist doch jedem selbst überlassen!
Ist es den nicht ligitim, wenn Leute, weil sie durch das Update Kohle verlieren an einem Turnier teilnehmen, das höher dotiert ist?
Anstatt euch gegenseitig zu bekriegen, solltet ihr mal eure Drähte nach oben benutzen, damit die ganzen spielrelevanten Bugs (Spieleberechnung etc.) schnell verschwinden! Sonnst sind bald keine User mehr bereit, Zeit und Antrittsgelder für Lotterie-Turniere zu opfern!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenMal zur Info:
Unser SGO BJ82XX hat in seiner Aufgabe die User zu unterstützen bereits damit begonnen eine Multicheck beim rpd cup anmeldethread durchzuführen um auch diesem Turnier, wie auch bei der CL und NK üblich,
böse Überraschungen zu ersparen.
Ich persönlich finde es schade das es nicht möglich ist unseren Usern die Teilnahme an allen drei Turnieren zu ermöglichen.
Und bevor einer was sagt: Ich finde es genauso erschrecken das sich ein orga team weigert nach einem kompromiss zu suchen wie ein anderes orga team bereitsbekannte Termine ignoriert.
Zu leiden hat doch nur der User und das weswegen ?
Letztendlich macht Ihr euch gegenseitig kaputt und eure Arbeit....wofür?
Mein Angebot mit den Orgateams des NK-Supercup, der rpd cups und der cl einen icq chat zur Terminabsprache der Turniere durchzuführen steht weiterhin.
Und ich denke nicht das man sich kompromissbereit der Leute zeigen sollte die bewußt versuchen andere eingesessene Turniere zu zerstören.Denn darauf zielte das ganze hinaus, die dreistigkeit zu besitzen ein solches Turnier gezielt dagegen zu starten und anschließend hinzugehen und nach einem "Kompromiss" zu suchen ist für mich sowas von falsch und link.Nein danke, ich möchte mit solchen linken und falschen Typen nix zu tun haben. Ich würde mich ja auf gleicher stufe mit denen stellen und das werde ich nicht tun.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenAlso ihr habt Sorgen...
Lese hier Untertitel, wo von "Strassenstrich" und "Würde" die Rede ist!
Keiner verkauft sich hier unter seiner Würde!
Ich meine, nix gegen unsere Mods,GOs etc., die machen gute Arbeit, was die Ordnung im Forum betrifft!
Aber bitte, wer an welchem Turnier mitmacht und wer wieviel Geld anbietet ist doch jedem selbst überlassen!
Ist es den nicht ligitim, wenn Leute, weil sie durch das Update Kohle verlieren an einem Turnier teilnehmen, das höher dotiert ist?
Anstatt euch gegenseitig zu bekriegen, solltet ihr mal eure Drähte nach oben benutzen, damit die ganzen spielrelevanten Bugs (Spieleberechnung etc.) schnell verschwinden! Sonnst sind bald keine User mehr bereit, Zeit und Antrittsgelder für Lotterie-Turniere zu opfern!
da du ja user bist kannst du es nicht wissen, frag mal solche leute wie tus maikammer oder den fc bayern.....
wir sitzen hier nicht nur im forum und verwarnen willkürlich, nein wir posten den ganzen tags bug und tragen user wünsche vor........
anstatt hier ständig zu kritisieren müsst ihr endlich mal raffen , das ihr eigentlich jedem go und mod auf knieen danken solltet das es sie gibt, ihr seht nur 15% unserer arbeit und urteilt..........
täglich werden bugs behoben , mal kleine mal grosse , dann kommen updates wo es auch wieder bugs gibt die abgearbeitet werden müssen und hier wird nur gemeckert und geheult, mensch seit realistisch nichts auf dieser welt ist fehlerfrei und schon gar nicht bgs wo ständig userwünsche umgesetzt werden.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigenweisst du überhaupt um was es hier geht ??? und klar is gut solche turniere aber wie kann sich das wer nach dem update leisten um das geht es und das ausgemachte sachen nicht eingehalten werden !!!
Das habe ich auch so mitgekriegt.
Muß man aber nicht öffentlich diskutieren! So wie es jetzt vorgeschlagen ist, hätte es vorher schon laufen können! Anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen!
Und dann gibts ne Lösung und alle haben sich wieder lieb!
Und dann kann sich um die Bugs gekümmert werden! (Ich geh euch solange aufn Sack, bis was passiert!)
Kommentar
-
-
die lösung die genannt wurde fiel erst am schluss wie du lesen kannst hoffe ich und du gehst mir ned am sack weil es gibt die sogenannte igno taste
abgesehn davon is das was du willst in einen andren thread zu finden und ned hier und das solltest du dir mal überlegen ob du ned fehl am platz is und liebe habenschwul ???( soll nichts gegen schwule sein ) aber ich glaub kaum das sich hier wer lieb hat oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenda du ja user bist kannst du es nicht wissen, frag mal solche leute wie tus maikammer oder den fc bayern.....
wir sitzen hier nicht nur im forum und verwarnen willkürlich, nein wir posten den ganzen tags bug und tragen user wünsche vor........
anstatt hier ständig zu kritisieren müsst ihr endlich mal raffen , das ihr eigentlich jedem go und mod auf knieen danken solltet das es sie gibt, ihr seht nur 15% unserer arbeit und urteilt..........
täglich werden bugs behoben , mal kleine mal grosse , dann kommen updates wo es auch wieder bugs gibt die abgearbeitet werden müssen und hier wird nur gemeckert und geheult, mensch seit realistisch nichts auf dieser welt ist fehlerfrei und schon gar nicht bgs wo ständig userwünsche umgesetzt werden.
Aber das mit der Spieleberechnung ist bestimmt kein Userwunsch!... Das ist für mich ein spielentscheidender Bug! Und daran sollte was getan werden! Und das am besten nicht erst seid heute!
Kommentar
-
Kommentar