multigeldmaschine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holycow
    Rot gesperrt
    • 30.12.2008
    • 161
    • holycow
    • Phillie Allstars

multigeldmaschine

mir ging grad so durch den Kopf das von dem Cup wo jeder 5 mio rausholt bestimmt einige multis am start sind die sich dann das Geld hin und herschieben

meint ihr es gibt ne möglichkeit da bissl verschärfter auf multi - accing zu prüfen?
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

schreibt doch jeden an und fragt ihn
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 07.01.2009, 01:13.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1057
      • PsychoSpeldorf
      • Krawalle Speldorf

edit mal lieber ...
      Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 07.01.2009, 01:06.

Kommentar

• oggy1512
        Jungtalent
        • 22.01.2008
        • 433
        • oggy1512
        • FC Leroy 07

ey du nervst langsam frag das doch die veranstalter
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          edit mal lieber ...

meinste könnte ärger geben?

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1057
            • PsychoSpeldorf
            • Krawalle Speldorf

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            meinste könnte ärger geben?
            jap könnte... ich meine ja wenn welche mitmachen sind se ja unter gleichem :eek:

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

naja, screenshot habsch gemacht

gibt dann später was zum lachen

- Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 1057
                • PsychoSpeldorf
                • Krawalle Speldorf

naja, screenshot habsch gemacht

gibt dann später was zum lachen
                ach mir latten bin ja dafür bekannt stunk zu machen

und mir vorschreiben was ich zu sagen habe lasse ich mir eh nicht....

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

jo, dennoch geändert, sonst ruft perby wieder die polizei

- Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 1057
                    • PsychoSpeldorf
                    • Krawalle Speldorf

ja und bekomme wieder gelb rot oder sonst was....naja was will man machen ne.... dafür sind se ja da unsere blauen freunde...

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

.................................................. .......
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Nils Holgerson
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3216
                        • Nils Holgerson

das geld für den cup steht "legal" zur verfügung.

da nur teams an dem cup teilnehmen die regelkonform spielen sind das hier alles vage vermutungen.

das user zum besserprämierten event wechseln liegt doch in der sache selbst.

ich bitte, fordere dazu auf , von solchen äusserungen abstand zu nehmen.

stellt ein konkurenzfähiges turnier auf die beine und lasst den user entscheiden.

wenn aldi besser preise macht heult auch keiner von lidl , sondern sie machen sich durch eigene angebote marktfähig.

bevor jemand auf ideen kommt: ich selber habe immer und werde immer cl/uefa cup spielen.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                          • 77.800
                          • Golden Crew

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                          mir ging grad so durch den Kopf das von dem Cup wo jeder 5 mio rausholt bestimmt einige multis am start sind die sich dann das Geld hin und herschieben

meint ihr es gibt ne möglichkeit da bissl verschärfter auf multi - accing zu prüfen?
                          also wenn alles klappt machen bei dem cup ja insgesamt 256 teams mit...ich denk mal, das wäre etwas zu viel aufwand.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• .ronaldo7
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 8651

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            das geld für den cup steht "legal" zur verfügung.

da nur teams an dem cup teilnehmen die regelkonform spielen sind das hier alles vage vermutungen.

das user zum besserprämierten event wechseln liegt doch in der sache selbst.

ich bitte, fordere dazu auf , von solchen äusserungen abstand zu nehmen.

stellt ein konkurenzfähiges turnier auf die beine und lasst den user entscheiden.

wenn aldi besser preise macht heult auch keiner von lidl , sondern sie machen sich durch eigene angebote marktfähig.

bevor jemand auf ideen kommt: ich selber habe immer und werde immer cl/uefa cup spielen.
                            damit es auch mal aus dem sack kommt, damit das turnier konkurrenzfähig ist, bedarf es mehr als einen preisgeld, welches aus einem kaderverkauf resultiert

es bedarf geplanter organisation, welche ich dort nicht sehe
                            das orga.team muss eingespielt sein, sich verstehen und aufeinander rücksicht nehmen können

ein turnier, welches nicht gut durchdacht ist und kein grundgerüst hat, um welches man aufbauen kann, ist keine meter konkurrenzfähig, zumal, sollte ein weiterer "rdp-cup" folgen, dann fallen die preisgelder in den keller, im vergleich zu dem jetzigen. kontinualität ist auch ein faktor, der organisation.

wenn aldi bessere preise hat als lidl und lidl dann auch runtergeht, gehen trotzdem die meisten zu aldi, weil aldi einfach besser ist (ansichtssache)

was anderes habe ich nicht erwartet

- Ryan Giggs

Kommentar

• Borusse
                              Hoffnungsträger
                              • 22.01.2008
                              • 293
                              • NK Borussia Mönchengladbach

Das ganze wurde doch nur gestartet um den bereits sehr beliebten Turnieren wie CL und NK Supercup die Leute wegzuholen und damit diese Turniere zu schaden. Man hat bewußt gewartet wann der nächste NK Cup gestartet wird um dann gezielt dieses Turnier dagegen zu setzen, da ist an unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten.Aber was hat man auch von denen erwartet, die können nicht anders. Es wurde ja auch bereits vor etwa einem Monat in diesem "Forum" so angekündigt das man den beiden Turnieren "einheizen" wolle indem man ein solches Turnier entgegensetzt. Wenn das Geld auch meinetwegen legal sein soll, so ist es für mich die dreckigste Art und Weisewie hier von denen vorgegangen wurde.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3216
                                • Nils Holgerson

damit es auch mal aus dem sack kommt, damit das turnier konkurrenzfähig ist, bedarf es mehr als einen preisgeld, welches aus einem kaderverkauf resultiert

es bedarf geplanter organisation, welche ich dort nicht sehe
                                das orga.team muss eingespielt sein, sich verstehen und aufeinander rücksicht nehmen können

ein turnier, welches nicht gut durchdacht ist und kein grundgerüst hat, um welches man aufbauen kann, ist keine meter konkurrenzfähig, zumal, sollte ein weiterer "rdp-cup" folgen, dann fallen die preisgelder in den keller, im vergleich zu dem jetzigen. kontinualität ist auch ein faktor, der organisation.

wenn aldi bessere preise hat als lidl und lidl dann auch runtergeht, gehen trotzdem die meisten zu aldi, weil aldi einfach besser ist (ansichtssache)

was anderes habe ich nicht erwartet

aktuell bleibt dies abzuwarten.

sollte es nicht funktionieren werden sich die user wieder für ein anderes turnier entscheiden oder dem treu bleiben.

letztendlich entscheidet der user wo er teilnimmt.
                                und das sich ein orga team darum kümmert soviel wie möglich user sichern will ist legitim.

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                Das ganze wurde doch nur gestartet um den bereits sehr beliebten Turnieren wie CL und NK Supercup die Leute wegzuholen und damit diese Turniere zu schaden. Man hat bewußt gewartet wann der nächste NK Cup gestartet wird um dann gezielt dieses Turnier dagegen zu setzen, da ist an unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten.Aber was hat man auch von denen erwartet, die können nicht anders. Es wurde ja auch bereits vor etwa einem Monat in diesem "Forum" so angekündigt das man den beiden Turnieren "einheizen" wolle indem man ein solches Turnier entgegensetzt. Wenn das Geld auch meinetwegen legal sein soll, so ist es für mich die dreckigste Art und Weisewie hier von denen vorgegangen wurde.

meine vorschlag hierzu hab ich schon unterbreitet, es ist aufgabe der orga team dies wahrzunehmen oder nicht......

entscheidet im wohl der user, ein konkurrenzkampf schadet allen nur.....
                                Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 07.01.2009, 08:15. Grund: doppelpost
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Borusse
                                  Hoffnungsträger
                                  • 22.01.2008
                                  • 293

Die CL/Uefa und der NK Supercup haben bereits eine Übereinkunft gefunden,das weißt Du. Und sorry, aber ein Turnier das bewußt gestartet wurde um die bereits bestehenden zu zerstören und deren User abzuwerben aktzeptiere ich nicht als solches. Und jetzt die beiden bestehenden aufzufordern konkurrenzfähig zu werden ist auch nicht richtig, wo soll das denn hinführen, das mal irgendwann 100 mrd turniere gestartet werden? Mit legalen Mitteln nicht zu machen...

Kommentar

• perby
                                    Bankdrücker
                                    • 07.12.2007
                                    • 58
                                    • Perby
                                    • Siegerländer Kickers

Die CL/Uefa und der NK Supercup haben bereits eine Übereinkunft gefunden,das weißt Du. Und sorry, aber ein Turnier das bewußt gestartet wurde um die bereits bestehenden zu zerstören und deren User abzuwerben aktzeptiere ich nicht als solches. Und jetzt die beiden bestehenden aufzufordern konkurrenzfähig zu werden ist auch nicht richtig, wo soll das denn hinführen, das mal irgendwann 100 mrd turniere gestartet werden? Mit legalen Mitteln nicht zu machen...

habe dir schon des öffteren gesagt das dem nicht so ist es gibt tausende user da solltet ihr eure finden und wir unsere ich verstehe eure probleme net ....
                                    es gibt soviele foren die mit fc zu tun haben aber es wird nur gegen uns geschossen aber was anderes könnt ihr net....
                                    desweiteren habe ich dich mehrfach auf eine zusammen arbeit der turniere aufgefordert das genau das, was jetzt der fall ist nicht eintrifft was du immer abgelehnt hast !!!!! aber jetzt rumheulen was du selbst verzapft hast kann ich nicht verstehen mfg
                                    sigpic

Kommentar

• Borusse
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.01.2008
                                      • 293

Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                      habe dir schon des öffteren gesagt das dem nicht so ist es gibt tausende user da solltet ihr eure finden und wir unsere ich verstehe eure probleme net ....
                                      es gibt soviele foren die mit fc zu tun haben aber es wird nur gegen uns geschossen aber was anderes könnt ihr net....
                                      desweiteren habe ich dich mehrfach auf eine zusammen arbeit der turniere aufgefordert das genau das, was jetzt der fall ist nicht eintrifft was du immer abgelehnt hast !!!!! aber jetzt rumheulen was du selbst verzapft hast kann ich nicht verstehen mfg
                                      Wenn ich Dein gesülze lese wird mir kotzschlecht!
                                      Ihr und Zusammenarbeit? Soll ich mal den Screen posten wo ihr in eurem Forum groß angekündigt habt ein "Turnier der Superlative" gegen die Cl und den NK Supercup zu starten?? Und dann kommst Du jetzt daher und laberst von irgendwelchem Angebot und laber sülz, ne ist klar.
                                      Warum habt ihr denn gewartet bis wir den Termin für die nächste Runde bekannt gegeben haben? Genau einen Tag später kommt ihr dann mit diesem "User Lock Turnier" Und wenn ihr so friedliche Absichten gehabt hättet, warum wußte denn die Orga der CL auch nix von eurem Turnier? Weil wir alle es nicht wissen sollten, ihr wolltet das sich die User bei euch anmelden und dafür die CL und den NK Supercup verlassen. Eure Absicht war ganz klar den anderen beiden Turnieren zu schaden und das habt ihr bereits zum Teil erreicht. Und so kackedreist wie Du jetzt nun mal bist stellst Du Dich auch noch als Unschuldsengel hin, Eure Frechheit ist absolut nicht zu überbieten, aber Insider wissen ja wer ihr seid und das man nicht´s anderes von Euch erwarten kann.

Kommentar

• .ronaldo7
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 8651

Wenn ich Dein gesülze lese wird mir kotzschlecht!
                                        Ihr und Zusammenarbeit? Soll ich mal den Screen posten wo ihr in eurem Forum groß angekündigt habt ein "Turnier der Superlative" gegen die Cl und den NK Supercup zu starten?? Und dann kommst Du jetzt daher und laberst von irgendwelchem Angebot und laber sülz, ne ist klar.
                                        Warum habt ihr denn gewartet bis wir den Termin für die nächste Runde bekannt gegeben haben? Genau einen Tag später kommt ihr dann mit diesem "User Lock Turnier" Und wenn ihr so friedliche Absichten gehabt hättet, warum wußte denn die Orga der CL auch nix von eurem Turnier? Weil wir alle es nicht wissen sollten, ihr wolltet das sich die User bei euch anmelden und dafür die CL und den NK Supercup verlassen. Eure Absicht war ganz klar den anderen beiden Turnieren zu schaden und das habt ihr bereits zum Teil erreicht. Und so kackedreist wie Du jetzt nun mal bist stellst Du Dich auch noch als Unschuldsengel hin, Eure Frechheit ist absolut nicht zu überbieten, aber Insider wissen ja wer ihr seid und das man nicht´s anderes von Euch erwarten kann.
                                        dazu kann ich nur noch hinzufügen, dass in diesem thread nahe zu gewollt wird, dass sich jmd aus dem GO-Team bereit erklärt, die Teilnehmer zu überprüfen, jedoch könnte ich an dieser stelle ebenfalls einen screen posten, indem der herr m. p. die GO's als [zitat]Drecks GO's[/zitat] beleidigt!

also ich kann die doppel moral nicht nachvollziehen und spielchen, dass gespielt wird, ist auch leicht zu durchschauen

hier im forum guter user, hinter dem rücken im eigenen forum (kopie!!!) böser user

mensch mensch mensch...

- Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                          Rot gesperrt
                                          • 05.12.2007
                                          • 1057
                                          • PsychoSpeldorf
                                          • Krawalle Speldorf

naja was soll man dazu noch sagen ???
                                          drüber stehen jeder weiß was für gründe vorliegen...

Es soll ja auch menschen geben die nen dickes auto als schwanz erstaz fahren... manche vesuchen es halt über andere wege sich zu profilieren

Kommentar

• holycow
                                            Rot gesperrt
                                            • 30.12.2008
                                            • 161
                                            • holycow
                                            • Phillie Allstars

oh mann ihr ewigen Streithähne

1. die CL war doch fast voll als das hier losging (glaub ich)
                                            wenn dann welche austreten ist der user schuld
                                            oder ist etwa die Nutte schuld wenn der Ehemann zu ihr geht? ROFL

2. ging es mir hier rein um den Aspekt das da jedes Team mitmachen darf und soviele Mannschaften mit der Anmeldung ihren 1. Fred geschrieben haben das da für mich auf jeden Fall Multis dabeisind. es war nur ein Wink an die Moddi´s hier mal ein Äuglein mehr aufzuhalten und vllt paar Stichproben zu entnehmen^^

3. macht euch bitte ein eigenes Forum auf für Euren Krieg (denn viele vermutlich 80% besitzen nicht das Hintergrundwissen um was es hier geht)

Kommentar

• .ronaldo7
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 8651

1. ja, sie bieten sich ja an
                                              2. schreibt denen doch ne PN
                                              3. können wir in euer forum, habt ja schon den anfang gemacht

- Ryan Giggs

Kommentar

• Alte_Erinnerung
                                                Wasserträger
                                                • 25.01.2008
                                                • 31

wer den hintergrund ned weiß braucht auch ned mitschreiben !!!!

also und ich finde das ganze ok weil denke jeder darf sagen was er will oder ??? herscht doch meinungsfreiheit !!!!!!!

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1057
                                                  • PsychoSpeldorf
                                                  • Krawalle Speldorf

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                  oh mann ihr ewigen Streithähne

1. die CL war doch fast voll als das hier losging (glaub ich)
                                                  wenn dann welche austreten ist der user schuld
                                                  oder ist etwa die Nutte schuld wenn der Ehemann zu ihr geht? ROFL

2. ging es mir hier rein um den Aspekt das da jedes Team mitmachen darf und soviele Mannschaften mit der Anmeldung ihren 1. Fred geschrieben haben das da für mich auf jeden Fall Multis dabeisind. es war nur ein Wink an die Moddi´s hier mal ein Äuglein mehr aufzuhalten und vllt paar Stichproben zu entnehmen^^

3. macht euch bitte ein eigenes Forum auf für Euren Krieg (denn viele vermutlich 80% besitzen nicht das Hintergrundwissen um was es hier geht)

und dazu gehörst du auch... man du bist kreisliga gerade mal etwas länger als eine woche hier und willst hier ein auf ich weiß alles machen... :mad:
                                                  Da du kein hintergrund wissen hast gehe deinem vorschlag mal nach und sei ruhig

Kommentar

• Atreju
                                                    Neuzugang
                                                    • 20.01.2008
                                                    • 18
                                                    • Atreju
                                                    • FC Kölsch

dazu kann ich nur noch hinzufügen, dass in diesem thread nahe zu gewollt wird, dass sich jmd aus dem GO-Team bereit erklärt, die Teilnehmer zu überprüfen, jedoch könnte ich an dieser stelle ebenfalls einen screen posten, indem der herr m. p. die GO's als [zitat]Drecks GO's[/zitat] beleidigt!

also ich kann die doppel moral nicht nachvollziehen und spielchen, dass gespielt wird, ist auch leicht zu durchschauen

hier im forum guter user, hinter dem rücken im eigenen forum (kopie!!!) böser user

mensch mensch mensch...

Kann mir mal bitte jemand erklären, was hier zwischen einigen Beteiligten los ist? Ist ja nicht auszuhalten, wie manche hier gegen andere rumwetterm, um vielleicht ihre Position in einem besseren Licht darzustellen? Liegt es daran, dass sich einige hier "angegriffen" fühlen, wegen eines Turniers, was vollkommen legitim auf die Beine gestellt wird? Mir erschließt sich einfach nicht, weswegen hier welche rumjammern, höchstens aus der Befürchtung heraus, dass etwas, was nicht von ihnen stammt, Zuspruch bei einigen Mitspielern findet...

@c.ronaldo:

Wie ich hier schon mehrfach durch postings deinerseits mitbekommen habe, kommt mir der Verdacht auf, dass du mit perby ein persönliches Problem, oder besser gesagt, Aversion hast. Kläre dies doch besser privat und nicht öffentlich, denn andere haben damit wohl nichts zu tun, ergo brauchst du sie auch nicht mit hineinzubeziehen.

Was deine screens anbelangt...Würdest du welche haben (mal davon abgesehen, dass auch screens bearbeitet und somit zu seinem eigenem Gunsten verfremdet werden können) und sie dann posten, wäre es dann nicht ein Verstoß gegen eben diese Forumregel:

§9 Private Daten/ Gespräche
                                                    Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
                                                    Das Veröffentlichen von privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für Ingame-Nachrichten, IRC-Logs und Ähnliches. Die Zustimmung aller Beteiligten muss zwingend vorliegen.
                                                    sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• SunshineHSV
                                                      Stammspieler
                                                      • 06.01.2008
                                                      • 507
                                                      • SunshineHSV
                                                      • Sunshine SV

[quote=Alte_Erinnerung;611088]wer den hintergrund ned weiß braucht auch ned mitschreiben !!!!

also und ich finde das ganze ok weil denke jeder darf sagen was er will oder ??? herscht doch meinungsfreiheit !!!!!!![/quote]

solange es den Forumsregeln entspricht =)

da achte ich persönlich drauf *YiMBO*

alles höchst interessant hier...
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• TUS Maikammer
                                                        Jungtalent
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 330
                                                        • TuS Maikammer
                                                        • TUS Maikammer

hi,
                                                        ich habe mir mal das ganze hier zu gemüte geführt und ich muss sagen das dieser permanente Krieg zwischen den Orgas der verschiedenen Turnieren und Foren echt langsam überhandnimmt....
                                                        So 2009 denke ich mir haben sich einige Leute ein paar gute Vorsätze genommen und vllt sollte man das hier auch auf den Umgangston anwenden.
                                                        Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da gab es nur ein Forum und auch keine Turniere. Zu dieser Zeit herrschte ein angenehmer Umgangston jeder hatte irgendwo noch respekt vor dem anderen User...
                                                        Aber wo ist das alles hin ?
                                                        Macht euch mal alle Gedanken ob das der richtige Weg ist...wir spielen alle FC2 weil es uns Spass macht oder gemacht hat...aber das einzige was ihr damit bezweckt ist das der Frust und Spielspass komplett flöten geht...
                                                        denn wenn ich auf Lüge,NEid, Intrige und Verrat stehe schaue ich mir Marienhof oder Verbotene Liebe an....
                                                        Anstatt das beste daraus zumachen....opfert ihr eure Kraft um euch gegenseitig zubekämpfen...und mal ganz ehrlich euren eigenen Egos oder Stolz zuliebe...
                                                        Lasst doch Perby sein Turnier machen und ich denke das ist wieso nur für kleinere Vereine interessant...(wegen der Kohle oder der Verbundenheit an die Orga des Turniers)
                                                        NK hat sein Turnier das vorallem Teilnehmer aus ihren eigenen Reihen vorweisst.
                                                        CL und Uefa sind alt eingesessen und haben das meiste Prestige und sind von der Orga einfach muss man sagen am ausgereifsten..aber das spricht wieso nur die Topvereine an...
                                                        Ich denke unter vielen Gesichtspunkten wird man allen etwas abgewinnen können, also werden alle mit Erfolg weiterlaufen, nur sollte man sich in Zukunft nicht versuchen gegenseitig zuschaden...denn wenn schadet man nur FC2 und das steht nach meiner Meinung fast auf der Kippe....
                                                        Es wird Zeit das wir alle mal wieder was für das Spiel FC2 machen, anstatt nur eigene Ziele zuverfolgen...

in diesem Sinne

PS..ich weiss von was ich rede...ich hatte mal ne Idee machste mal ein grosses Turnier...und heute nennt sich das Ding CL/UEFA

Kommentar

• Alte_Erinnerung
                                                          Wasserträger
                                                          • 25.01.2008
                                                          • 31

ja kannst ruhig achten !! ... muss ich nun angst haben ??? oder ne drohung ???

Kommentar

• holycow
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 30.12.2008
                                                            • 161
                                                            • holycow
                                                            • Phillie Allstars

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                            und dazu gehörst du auch... man du bist kreisliga gerade mal etwas länger als eine woche hier und willst hier ein auf ich weiß alles machen... :mad:
                                                            Da du kein hintergrund wissen hast gehe deinem vorschlag mal nach und sei ruhig
                                                            [/b]
                                                            pffft

back dir´n Eis
                                                            ich muss doch nicht 1. BL spielen um die täglichen Probleme des Lebens zu kennen nur in anderer Verkleidung

aus meinem Fred lass ich mich doch nicht von sonem Schreihals rauswerfen, wär ja noch schöner

Eure sinnfreie Diskussion habt ihr wieder eröffnet weil euch alle Freds dazu genommen wurden. das hier ist nur mein Aufruf nach Gerechtigkeit zwecks evt. Multi-Acc-ing

@ Ronaldo ich bin kein NK kein RDP und kein sonstwasler ich bin ein objektiver Beobachter^^

und trotzdem sind die Männer schuld und nicht die Nudd´n nur weil sie rumstehn

Kommentar

Lädt...