Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Einloggen/Spielberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Einloggen/Spielberechnung

    So jetzt gibt es eine neue Spielberechung. Jeder weiß überhaupt nicht wieso man gegen schwächere verliert. Wieso man mit 8 Spielern ohne Torwart trotzdem gewinnt. Des Weiteren sind Aufstellung wichtiger geworden genau wie die Taktik.

    Abe jetzt ist es doch die Frage wie soll man die Taktik während des Spiels anpassen wie Ein-Auswechseln, mehr Ballkontrolle und weniger Aggressivität wenn man sich nicht einloggen kann?

    Ich sitze manchmal etliche verzweifelte Minuten vor meinen Rechner und probiere um 18 Uhr mich einzuloggen. Gerade in diesen Minuten sollte die Seite nicht zusammenbrechen. Ein größerer Server müsste her oder mehr Trafik (keine Ahnung kenn mich da nicht so genau aus)

    Des Weiteren finde ich die fast abgeschlossene Spielberechnung recht verwirrend.

    Es gibt keine vernünftige Seite wo man sich Information zur Spielberechnung wie Aufstellung (4-4-2 , 4-3-3) , Einwechslung oder Taktik informieren kann.

    Ich verlange nicht die Perfekte Aufstellung zu erfahren nur Information an die man sich halten kann wenn es um die Zusammenstellung geht.
    Kann es sein das fast keiner weiß wie so ein Spiel überhaupt berechnet wird?

    Eben gerade hatte ich im Live Ticker 2:3 verloren. Die Mannschaft war schlechter als sich und hatte mehr Torschüsse. Ich klicke auf die Startseite und sehe auf einmal das ich 2:1 gewonnen habe !?
    Wie kann ich jetzt ersehen ob die meine erwählte Aufstellung wirklich Gut war?
    Der Live Ticker ist nicht mehr einsehbar !

    Auch der Wettbug müsste bereits schon seit langen bekannt sein. Mann kann nicht als Regionalliga Manager in der Oberliga wetten z.B.

    Allgemein finde ich das viel Integrierten Sachen im Spiel schlecht auf Seiten wie Wikipedia erklärt sind und nicht immer genügend Aufschluss geben.

    Was Pressung und Ballkontrolle sind weiß ich selber aber es wird nicht weiter spezifisch darauf eingegangen. Auch bei Kombinationen von beiden.

    Einweitere Punkt der erklärt werden sollte ist z.B ob ein Stadiondach wirklich mehr Zuschauen bringt wenn es regnet oder schneit. Doch auf der Wikipedia Seite wird viel zu wenig auf solche Dinge eingegangen und viele Threats im Forum liefern nur Gerüchte oder unzureichende Informationen über so etwas.

    Ich fordere:

    -Bessere Verbindung für das Spiel.

    -Beseitigung und intensives arbeiten an den Bugs und Fehlern.
    (schnelles beseitigen wie den alten 8 Man Bug)

    -Überarbeitung der Spielberechnung

    -Bessere Information zu den im Spiel integrierten Furthers.




    Gruss


    Chrie
    &
    Eintracht² Braunschweig

    #2
    Zitat von Chrie Beitrag anzeigen
    So jetzt gibt es eine neue Spielberechung. Jeder weiß überhaupt nicht wieso man gegen schwächere verliert. Wieso man mit 8 Spielern ohne Torwart trotzdem gewinnt. Des Weiteren sind Aufstellung wichtiger geworden genau wie die Taktik. mit 8 mann spielen ist bug using und daher verboten

    Abe jetzt ist es doch die Frage wie soll man die Taktik während des Spiels anpassen wie Ein-Auswechseln, mehr Ballkontrolle und weniger Aggressivität wenn man sich nicht einloggen kann? einfach schon etwas früher einloggen

    Ich sitze manchmal etliche verzweifelte Minuten vor meinen Rechner und probiere um 18 Uhr mich einzuloggen. Gerade in diesen Minuten sollte die Seite nicht zusammenbrechen. Ein größerer Server müsste her oder mehr Trafik (keine Ahnung kenn mich da nicht so genau aus) muss dir recht geben wenn man bedenkt dass gamed server vermietet ist das nicht gerade eine gute werbung

    Des Weiteren finde ich die fast abgeschlossene Spielberechnung recht verwirrend.

    Es gibt keine vernünftige Seite wo man sich Information zur Spielberechnung wie Aufstellung (4-4-2 , 4-3-3) , Einwechslung oder Taktik informieren kann.

    Ich verlange nicht die Perfekte Aufstellung zu erfahren nur Information an die man sich halten kann wenn es um die Zusammenstellung geht.
    Kann es sein das fast keiner weiß wie so ein Spiel überhaupt berechnet wird? immer die besten spieler aufstellen und am besten in simus an der taktik feilen

    Eben gerade hatte ich im Live Ticker 2:3 verloren. Die Mannschaft war schlechter als sich und hatte mehr Torschüsse. Ich klicke auf die Startseite und sehe auf einmal das ich 2:1 gewonnen habe !?
    Wie kann ich jetzt ersehen ob die meine erwählte Aufstellung wirklich Gut war?
    Der Live Ticker ist nicht mehr einsehbar ! das problem tritt dann auf wenn einer der beiden spieler schon vor beginn des spiels den live ticker anklickt

    Auch der Wettbug müsste bereits schon seit langen bekannt sein. Mann kann nicht als Regionalliga Manager in der Oberliga wetten z.B. muss meiner meinung nach auch endlich behoben werden

    Allgemein finde ich das viel Integrierten Sachen im Spiel schlecht auf Seiten wie Wikipedia erklärt sind und nicht immer genügend Aufschluss geben. an wikipedia wird noch gearbeitet

    Was Pressung und Ballkontrolle sind weiß ich selber aber es wird nicht weiter spezifisch darauf eingegangen. Auch bei Kombinationen von beiden. mehr pressing-> spieler greifen früher an
    ballkontrolle hier sind sich viele unneinig


    Einweitere Punkt der erklärt werden sollte ist z.B ob ein Stadiondach wirklich mehr Zuschauen bringt wenn es regnet oder schneit. Doch auf der Wikipedia Seite wird viel zu wenig auf solche Dinge eingegangen und viele Threats im Forum liefern nur Gerüchte oder unzureichende Informationen über so etwas. siehe oben schon zu wikipedia

    Ich fordere:

    -Bessere Verbindung für das Spiel.

    -Beseitigung und intensives arbeiten an den Bugs und Fehlern.
    (schnelles beseitigen wie den alten 8 Man Bug)

    -Überarbeitung der Spielberechnung

    -Bessere Information zu den im Spiel integrierten Furthers.

    ich auch
    antworten sind rot markiert
    Zuletzt geändert von phil94; 06.01.2009, 19:39. Grund: weitere antworten

    Kommentar


      #3
      Ja ich weiss schon das es Bug unsing ist das ist schon klar. Aber mann weis shalt nciht wie Alles berechnet wird. ODer wie erklärst du Dir das man mit 8 Spielern gewinnt ? und das jetzt schon seit dem Umdate im November

      Und ich finde man hat auch nicht immer die zeit sich schon 10 Minuten vorhereinzuloggen. Und auf dauer wird es das Porblem auch nicht Lösen.

      Wie kann man an etwas Feilen Wenn man überhaupt nich tweiss wie die Spielberechnung Funktionier ?
      Zuletzt geändert von Chrie; 06.01.2009, 19:36.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chrie Beitrag anzeigen
        Wie kann man an etwas Feilen Wenn man überhaupt nich tweiss wie die Spielberechnung Funktionier ?
        einfach durch rumprobieren
        am besten machst du dazu einige simus gegen immer den gleichen gegner aber dieser sollte dann seine eigene taktik möglichst nicht verändern

        hab übrigens meinen beitrag von vorhin noch erweitert

        Kommentar


          #5
          JO danke fü rdein Meinung ^^
          Wobei Rumprobieren schon ein weinug doof ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chrie Beitrag anzeigen
            JO danke fü rdein Meinung ^^
            Wobei Rumprobieren schon ein weinug doof ist

            und man Simus wohl auch nicht mit Ligaspielen vergleichen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Russel Beitrag anzeigen
              und man Simus wohl auch nicht mit Ligaspielen vergleichen kann.

              das wurde mir noch nicht bestätigt ob oder ob nun nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                einfach durch rumprobieren
                am besten machst du dazu einige simus gegen immer den gleichen gegner aber dieser sollte dann seine eigene taktik möglichst nicht verändern
                Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen!
                2 mal die selbe Simu, gegen den selben Gegner und beide immer die selbe Aufstellung und Taktik...
                Ergebnis: 0:5 und dann 1:0

                So kann man seine Taktik/Aufstellung wirklich toll überprüfen....

                Kommentar


                  #9
                  das ganze geht ja auch nicht mit nur 2 spielen
                  am besten macht man ersmal einge (5 oder mehr) und eine tendenz herauszufinden
                  anschließend verändert einer seine taktik und es werdern wieder mehrere gemacht und mit den anderen von davor verglichen
                  kostet zwar einiges an zeit und es muss sich erstmal jemand finden der sowas mit einem macht
                  aber nur so kann man eben wirklich was gutes erreichen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chrie Beitrag anzeigen
                    Auch der Wettbug müsste bereits schon seit langen bekannt sein. Mann kann nicht als Regionalliga Manager in der Oberliga wetten z.B.
                    Das ist meiner Meinung nach auch gut so.

                    In der Oberliga gibt es viele inaktive Acc.
                    Man könnte immer auf solche Tippen und man hätte eine Gewinngarantie von fast 100%!
                    Fussballcup.de - Ultras FCSG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                      Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen!
                      2 mal die selbe Simu, gegen den selben Gegner und beide immer die selbe Aufstellung und Taktik...
                      Ergebnis: 0:5 und dann 1:0

                      So kann man seine Taktik/Aufstellung wirklich toll überprüfen....
                      mein Reden.

                      Kommentar


                        #12
                        es wäre aber auch reichlich sinnlos wenn jedes Spiel gleich ausgehen würde...

                        dann hätte Bremen in Münschen nie 5:1 gewonnen

                        nachträglich nochmal gz zum besten Spiel des letzten Jahres^^

                        klar ist das virtuelle kein realistisches aber es wird wohl an so mancher stelle ein Zuffi eingebaut sein der da auch hingehört sonst würde ja wirklich jedes spiel gleich ausgehen

                        ich denk mal da werden irgendwelche Werte verglichen und dann bekommt der TW beim schuss vllt nen Zuffi wo der dann nochmal nen Wer -+20 addiert abzieht der dann zum tor oder nicht zum Tor führt^^

                        so jedenfalls is das bei Final Fantasy beim Blitzball^^

                        sinnvolle lösung wie ich finde aber vllt wird doch auch nur vor jedem schuss gewürfelt^^ einmal der TW und einmal der St und die höhere Zahl siegt

                        kp^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chrie Beitrag anzeigen
                          So jetzt gibt es eine neue Spielberechung. Jeder weiß überhaupt nicht wieso man gegen schwächere verliert. Wieso man mit 8 Spielern ohne Torwart trotzdem gewinnt. Des Weiteren sind Aufstellung wichtiger geworden genau wie die Taktik.

                          Abe jetzt ist es doch die Frage wie soll man die Taktik während des Spiels anpassen wie Ein-Auswechseln, mehr Ballkontrolle und weniger Aggressivität wenn man sich nicht einloggen kann?

                          Ich sitze manchmal etliche verzweifelte Minuten vor meinen Rechner und probiere um 18 Uhr mich einzuloggen. Gerade in diesen Minuten sollte die Seite nicht zusammenbrechen. Ein größerer Server müsste her oder mehr Trafik (keine Ahnung kenn mich da nicht so genau aus)

                          Des Weiteren finde ich die fast abgeschlossene Spielberechnung recht verwirrend.

                          Es gibt keine vernünftige Seite wo man sich Information zur Spielberechnung wie Aufstellung (4-4-2 , 4-3-3) , Einwechslung oder Taktik informieren kann.

                          Ich verlange nicht die Perfekte Aufstellung zu erfahren nur Information an die man sich halten kann wenn es um die Zusammenstellung geht.
                          Kann es sein das fast keiner weiß wie so ein Spiel überhaupt berechnet wird?

                          Eben gerade hatte ich im Live Ticker 2:3 verloren. Die Mannschaft war schlechter als sich und hatte mehr Torschüsse. Ich klicke auf die Startseite und sehe auf einmal das ich 2:1 gewonnen habe !?
                          Wie kann ich jetzt ersehen ob die meine erwählte Aufstellung wirklich Gut war?
                          Der Live Ticker ist nicht mehr einsehbar !

                          Auch der Wettbug müsste bereits schon seit langen bekannt sein. Mann kann nicht als Regionalliga Manager in der Oberliga wetten z.B.

                          Allgemein finde ich das viel Integrierten Sachen im Spiel schlecht auf Seiten wie Wikipedia erklärt sind und nicht immer genügend Aufschluss geben.

                          Was Pressung und Ballkontrolle sind weiß ich selber aber es wird nicht weiter spezifisch darauf eingegangen. Auch bei Kombinationen von beiden.

                          Einweitere Punkt der erklärt werden sollte ist z.B ob ein Stadiondach wirklich mehr Zuschauen bringt wenn es regnet oder schneit. Doch auf der Wikipedia Seite wird viel zu wenig auf solche Dinge eingegangen und viele Threats im Forum liefern nur Gerüchte oder unzureichende Informationen über so etwas.

                          Ich fordere:

                          -Bessere Verbindung für das Spiel.

                          -Beseitigung und intensives arbeiten an den Bugs und Fehlern.
                          (schnelles beseitigen wie den alten 8 Man Bug)

                          -Überarbeitung der Spielberechnung

                          -Bessere Information zu den im Spiel integrierten Furthers.




                          Gruss


                          Chrie
                          &
                          Eintracht² Braunschweig
                          Super! Sehe ich auch so,
                          man weiß hier nicht mal, was ins Spiel integriert ist uns was nur zum Geld ausgeben ist.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X