Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

44 Tage Update - Lohnt sich Training noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    44 Tage Update - Lohnt sich Training noch?

    Ja ja... ich weiß... noch ein Thread zum Thema "Update"!

    Ist mir aber auch egal! Vielleicht tut sich so mal irgendwas!

    Die Spielberechnung ist immer noch sowas fürn A****!

    Bin in der letzten Saison aus der 1. Bundesliga abgestiegen! Ich weiss bis jetzt noch nicht warum, da ist nicht gerade zu den Schwächsten gezählt habe!
    Seltsam, das ich genau mit den Teams abgestiegen bin, mit denen ich aufgestiegen bin!... Ebenso seltsam, das diese Teams in der Aufstiegssaison (vor dem Update!) wesentlich besser als ich waren! In der Abstiegssaison waren sie aber gleichwertig, wenn nicht schlechter!
    Habe aber diesen Abstieg mal als Betriebsunfall hingestellt!

    Jetzt spiel ich in der 2. Bundesliga! Ich und meine Mitabsteiger (FSG Bous und Trakya City) bilden die 3 stärksten Teams der Liga, was die Kaderstärke betrifft!


    Sollte eigentlich klar sein, wer oben und wer unten spielt!... Irrtum!...
    Nach 5 Spieltagen führt der SV Bannewitz die Tabelle an. Trakya ist zwar Zweiter. Ich dümpel auf Platz 12 und Bous ist sogar Letzter mit 3 Punkten!
    Der Hammer: FC Azzurri! Ohne Torwart 7 Punkte und 5-4 Tore!

    Jetzt könnt ihr erstmal alle Mitleid spenden... Danke...reicht!

    Trotzdem zeigt das doch, das da irgendwas falsch läuft! Ist die Taktik wichtiger wie alles anderen?
    Muß ich mich noch jeden Tag einloggen, um mein Training einzustellen? Bewirkt Training überhaupt noch was?
    Brauch ich nur noch Abwehrspieler? Ich weiss nicht mehr weiter!
    Jetzt brauch auch keiner kommen mit Sprüchen wie: "Dann mußte mal was anderes probieren!"
    Alles schon passiert! Bin auch der Meinung, das die Spieleberechnung in Simus, FS und Turnierspielen anders ist, wie in Ligaspielen! Und das kann nicht sein!

    Viele regen sich über die überhohten Gehälter auf!... Aber damit hab ich mich in der Zwischenzeit arrangiert! Weil ich daraus nicht meinen Spielespaß ziehe!

    Mein Spaß an dem Spiel ziehe ich aus dem Ligaspiel um 18 Uhr!... Da freu ich mich drauf, wenn ich vorm Rechner sitze! Aber wenn ich sehe, das ich jeden Tag um meine Punkte zittern muß, bzw. trotz Live-Ticker und Umstellungen nichts an der Niederlage ändern kann (und das gegen Leute, die garnicht online sind!), vergeht mir die Lust!

    Hab noch 2 Kumpel in dem Spiel! Einer hat schon aufgehört, dem anderen (17 Saisons) vergeht auch die Lust!

    Sorry, wenn sich die MOD`s jetzt aufregen, das wieder ein Thread zum Update aufgemacht wurde!... Aber ich hab mittlerweile das Gefühl, das in den vollgespamten Threads kein Entwickler o. ä. mehr liest! (Wenn überhaupt!)

    So, das wars erstmal. Hoffe, das bringt was! (Die Hoffnung stirbt zuletzt!)


    73
    Schlechter
    82,19%
    60
    Besser
    15,07%
    11
    Gleich geblieben
    2,74%
    2
    Zuletzt geändert von Depi1006; 05.01.2009, 19:10.

    #2
    Was hat die (Um-)Frage nach der Spielberechnung mit dem Titel des Threads zu tun ?
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      In dem Sinne, das du trainieren kannst, wie du willst, die Spielberechnung trotzdem macht, was sie will!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
        In dem Sinne, das du trainieren kannst, wie du willst, die Spielberechnung trotzdem macht, was sie will!
        dann musst du es auch so formulieren...
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Wer sich den Beitrag durchliest, weiss was ich meine!

          Aber, das ist ja anscheinend egal! :mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
            dann musst du es auch so formulieren...
            ach komm Du kleiner Mod nicht so kleinlich... stimm ihn doch einfach zu... hab Dich heut beim Tunier geschlagen obwohl ich 400-500 weniger drauf hab als Du... ist doch lachhaft...


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Depi1006

              Alles schon passiert! Bin auch der Meinung, das die Spieleberechnung in Simus, FS und Turnierspielen anders ist, wie in Ligaspielen! Und das kann nicht sein!
              der meinung bin ich auch!!
              also das mit den simus da verlier ich fast jedes spiel,egal was für ein gegner das ist!!!
              hab gegen mein freund letztens 3 simu spiele gemacht und hab davon nur 1 gewonnen(und 2 verloren), obwohl meine aufstellungsstärke um die 600 punkte mehr hat als seine kaderstärke!!!
              und am nächsten tag beim tunier: ich hab ihm haushoch besiegt??:eek:...

              Kommentar


                #8
                Wisst ihr nicht was ihr machen müsst um oben mitzuspielen???
                Den sage ich es euch...

                Ihr müsst versuchen die wenigste aufstellungsstärke zu schaffen.

                Das kann ja nicht sein das ich gegen einen 3:0 verliere der 900 as weniger hat!!! Das stimmt irgendwas nicht:mad:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen



                  Der Hammer: FC Azzurri! Ohne Torwart 7 Punkte und 5-4 Tore!
                  LoL^^ Azzurri ohne TW haha^^

                  Tya...Italiener <-- Man darf sie nie unterschätzen ^^
                  oggy und ali grüßen den mann der gänse

                  Kommentar


                    #10
                    Also der 1% an dem an der berechnung noch gearbeitet wird
                    ist dann wohl das mit den Torwart also leute was geht hier ab
                    aber das clubs ohne TW spielen dürfen und dann noch punkte machen gibts sicher im real auch werde gleich mal googeln finde ich bestimmt 1 spiel und damit ist doch dann alles super
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin ebenfalls aus der 1 bundesliga abgestiegen !
                      Hatte am 17. Spieltag 10 pkt Vorsprung auf einen Abteigsplatz, dann kam das Update und ich bin als 17er abgestiegen!
                      Wo is da der realismus?
                      Und jezt spiele ich in der 2. Bundesliga und muss auch hoffen das ich aufsteige!
                      habe zwar noch 4 pkt vorsprung auf einen nicht austeigsplatz aber trotzdem is diese Spielberechnung sowas von für die Katz das gibt es gar nicht!

                      naja ändern wird sich eh nichts!
                      ob wir was sagen oder nicht!
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        Das Spiel ist sowas von lächerlich geworden

                        Kommentar


                          #13
                          Da ist mir noch was aufgefallen!

                          Ich wette jeden Tag 100K auf Spiele! Und dann auf "sichere Spiele" (1 gegen 15 etc.) mit Quote um 2!
                          Vor dem Update gewann ich immer so um 180K! Jetzt bin ich froh, wenn ich meinen Einsatz wieder krieg!
                          Davon abgesehen, kann man immer noch nur bis RL wetten. Das die anderen Ligen wegfallen, wurde nie angesagt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                            Wisst ihr nicht was ihr machen müsst um oben mitzuspielen???
                            Den sage ich es euch...

                            Ihr müsst versuchen die wenigste aufstellungsstärke zu schaffen.

                            Das kann ja nicht sein das ich gegen einen 3:0 verliere der 900 as weniger hat!!! Das stimmt irgendwas nicht:mad:


                            Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                            Da ist mir noch was aufgefallen!

                            Ich wette jeden Tag 100K auf Spiele! Und dann auf "sichere Spiele" (1 gegen 15 etc.) mit Quote um 2!
                            Vor dem Update gewann ich immer so um 180K! Jetzt bin ich froh, wenn ich meinen Einsatz wieder krieg!
                            Davon abgesehen, kann man immer noch nur bis RL wetten. Das die anderen Ligen wegfallen, wurde nie angesagt!
                            soweit ich weiß wurde gesagt das man nur noch bis landesöiga tippen kann das es jetzt noch weniger ist weiß ich auch noch nicht.


                            egal zum thema... die spielberechnung is beschissen!!!
                            ich gewinne gegen einen 5:0... er hat aber über 1000 mehr ausgestellt.

                            versteh ich nicht!

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Ligaspiel von heute:

                              Turbine Greven II (KS: 7100) - RW Essen (KS:6500) 1 - 5 !!!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                heißt ja nicht dass dein Gegner eine schwächere AS hat als du

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich dreh langsam auch durchwas ist das für dreck...berechnung dass ich nicht lache ya... was für berechnung...da bin ich ja besser beim sportwetten in Ambassador...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mein Liga-Ergebnis:

                                    Sweet__55 (Kader 4405; seit Saiosnbeginn nicht mehr verbessert) gegen SFD (Kader 7880)

                                    Ergebnis:

                                    Sweet__55 - SFD 3:2

                                    Lächerlicher geht es wohl nicht mehr:mad::mad:

                                    Training lohnt sich definitiv nicht mehr, es werden sowieso alle Ergebnisse gewürfelt:mad:!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                      heißt ja nicht dass dein Gegner eine schwächere AS hat als du
                                      Magst vielleicht recht haben.... Nur ich bin Absteiger und er Aufsteiger!

                                      Dann kann man schon mal unken!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        PS: Unser Freund FC Azzurri kamm heute ohne Torwart, aber mit 11 Feldspielern zu einem 0-0!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Sauber ich verliere gegen den 1. 4-2 gegen den 3. 5-1 !!
                                          Bimben Spielberechnung und das mit einer AS von 4500++ in der 2. Liga!
                                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hab 3600+ und steh in der regio eiskalt im mittelfeld :mad:
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                              Sauber ich verliere gegen den 1. 4-2 gegen den 3. 5-1 !!
                                              Bimben Spielberechnung und das mit einer AS von 4500++ in der 2. Liga!
                                              ps: ich bin 2.
                                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hmmm, ich habe da noch eine komische Frage an unsere Doper:

                                                bringt Doping jetzt noch überhaupt was??

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                  hmmm, ich habe da noch eine komische Frage an unsere Doper:

                                                  bringt Doping jetzt noch überhaupt was??
                                                  Dürfte jetzt nichts bringen!
                                                  Und wenn es einer tut, muß der ganz schön viel Kohle haben!
                                                  Denn umsonst kriegst ja hier auch nix mehr!... Wir zwar angeboten, funzt aber nicht!
                                                  :p

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich hab kein bock alles beiträge zu lesen dazu bin ich zu faul

                                                    die Spielberechnung ist fürn A**** ich hab meine Taktik und Aufstellung verbessert duch 1000Simus und gewinne gegen gleichwertige und am nächsten tag verkacke ich und die liga ist auch besc****** erst verkacke ich egal wie stark die gegner sind oder wie schwach und dann gewinne ich und das geht die ganze zeit so das ist meine letzte saison wenn ich nicht aufsteige und wenn ich aufsteigen sollte bleibe ich für eine bestimmte zeit bei abstieg hör ich auf hab ein besseres (ersatz-)spiel gefunden
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hab mir meinem heutigen Gegner FSG Bous über ICQ zunächst ein SIMU, mit den selben Aufstellungen bzw. Einstellungen wie im Ligaspiel, ausgemacht!

                                                      Aufstellungsstärke: 4060 - 3690

                                                      Zuschauer: 36.626


                                                      Das Ligaspiel dann:

                                                      Zuschauer: 37.661



                                                      Das Ligaspiel ist zwar erwartungsgemäß verlaufen! Trotzdem sieht man, das irgendwas nicht passt! :mad:

                                                      Und jetzt noch:
                                                      SpVgg Unterhaching 2007 - FC Azzurri 0:5 (0:3) (weiterhin kein TW)
                                                      Zuletzt geändert von Depi1006; 07.01.2009, 17:18.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wurden heute die guten Würfel benutzt, oder tut sich da endlich was?

                                                        Entsprechend der Stärke heute 1-0 gewonnen.

                                                        Und der FC Azurri hat auch mal 2-3 verloren!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ja, es tut sich was.
                                                          xxxx

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            da habt ihr aber glück gehabt...

                                                            mich hats heut gegen einen ohne torwart und 9 mann aufn platz erwischt, der auch nur halb so stark ist...1:2 verloren???

                                                            irgendetwas läuft hier falsch
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X