Buchempfehlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mace_Hannibal
    Hoffnungsträger
    • 04.05.2008
    • 185
    • Mace_Hannibal
    • Internazionale F.C.

Buchempfehlung

Hi Leute!
    Brauche für den Englisch Leistungskurs ein Buch(auf englisch natürlich), das ich vorstellen werde . Hat jemand von euch schon ein paar englische Bücher gelesen und kann mir Tipps geben? Harry Potter und Herr der Ringe sollten es aber nicht sein, die kennt man ja nun wirklich zu genüge...

• Mace_Hannibal
    Hoffnungsträger
    • 04.05.2008
    • 185
    • Mace_Hannibal
    • Internazionale F.C.

danke für den tipp
    werds einfach mal bestellen xD
    stephen king - carrie

Kommentar

• oggy1512
      Jungtalent
      • 22.01.2008
      • 433
      • oggy1512
      • FC Leroy 07

wir lesen im moment a stretcar named diesire dazu gibt es auch nen film keine ahnung wie das buc ist aber muss ja was dran sein sonst würden wir es nicht lesen

oder mal was aus richtugn politik barack obama change we can believe in

das lese ich grade wwegen meiner facharbeit is gar nicht so schlecht und leicht verständlich
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Mace_Hannibal
        Hoffnungsträger
        • 04.05.2008
        • 185
        • Mace_Hannibal
        • Internazionale F.C.

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
        wir lesen im moment a stretcar named diesire dazu gibt es auch nen film keine ahnung wie das buc ist aber muss ja was dran sein sonst würden wir es nicht lesen

oder mal was aus richtugn politik barack obama change we can believe in

das lese ich grade wwegen meiner facharbeit is gar nicht so schlecht und leicht verständlich
        Obama is natürlich auch geil.
        Bei mir ist es so, dass ich eigentlich die ganzen Ferien eins bestellen wollte, aber naja wie das so ist, macht mans doch wieder erst auf den letzten Drücker.

Kommentar

Lädt...