Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NACHRÜCKERLISTE:

    1. 1.FC.united Vietnam 07
    2. SV Limbach
    3. FC St PauLi 1910
    4. FC Herdecke Ende (Gadget)
    5. Spartak-Miltenberg
    6.
    7.
    8.
    sigpic

    Kommentar


      1. 1.FC.united Vietnam 07
      2. SV Limbach
      3. FC St PauLi 1910
      4. FC Herdecke Ende (Gadget)
      5. Spartak-Miltenberg
      6. FB SK 1907
      7.
      8.

      Kommentar


        1. 1.FC.united Vietnam 07
        2. SV Limbach
        3. FC St PauLi 1910
        4. FC Herdecke Ende (Gadget)
        5. Spartak-Miltenberg
        6. FB SK 1907
        7. SG WAT 09
        8.
        sigpic

        Kommentar


          1. 1.FC.united Vietnam 07
          2. SV Limbach
          3. FC St PauLi 1910
          4. FC Herdecke Ende (Gadget)
          5. Spartak-Miltenberg
          6. FB SK 1907
          7. SG WAT 09
          8.Wieblingen/Ziegelhausen

          Kommentar


            1. 1.FC.united Vietnam 07
            2. SV Limbach
            3. FC St PauLi 1910
            4. FC Herdecke Ende (Gadget)
            5. Spartak-Miltenberg
            6. FB SK 1907
            7. SG WAT 09
            8.Wieblingen/Ziegelhausen
            9.lazspor

            Kommentar


              1. 1.FC.united Vietnam 07
              2. SV Limbach
              3. FC St PauLi 1910
              4. FC Herdecke Ende (Gadget)
              5. Spartak-Miltenberg
              6. FB SK 1907
              7. SG WAT 09
              8.Wieblingen/Ziegelhausen
              9.lazspor
              10.fchansarostock78

              die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

              Kommentar


                ich will garnicht wissen wieviele Leute sich hier zum x ten mal auf die x te Nachrückerliste schreiben und wieviele davon im Main Turnier bereits ausschieden :mad:

                Kommentar


                  Nee spiele lieber im Uefa Cup mit!!
                  Zuletzt geändert von Ersatzschläger; 12.04.2009, 16:44.

                  Kommentar


                    hier die 2 Gruppen von der 5. und vorletzten runde...sie werden denke ich mal morgen bzw. übermorgen erstellt

                    Gruppe 1:

                    Bremen-Gangster (ausrichter)
                    sv sigmaringen
                    bad homburger kickers
                    tsv heiligenhafen
                    bad buchau
                    10er schoppen
                    härter bsc
                    msv-blau-gelb-holzbein

                    Gruppe 2:

                    FC Kölsch (ausrichter)
                    schlachthof rorup
                    OFC eintracht 1901
                    pro nord
                    fc freital
                    spvgg ansbach
                    fc blindfuß
                    fc bayern

                    ich wünsche allen viel spaß und mal schauen wer ins finale einrückt
                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.04.2009, 19:19.
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      puhh das wird ein harter brocken

                      Kommentar


                        ich melde mich nicht noch mal auf einer Nachr.liste anmelden
                        F.C. Hansa Rostock
                        We love ♥ HRO

                        Kommentar


                          oh das wird schwer für mich...



                          The End

                          Kommentar


                            ich denke, in der ersten gruppe ist alles möglich :eek:


                            Kommentar


                              turnier der gruppe 1 ist soeben erstellt worden und alle teilnehmer wurden angeschrieben


                              Kommentar


                                Gruppe 2 ist erstellt und alle Teilnehmer haben sich schon angemeldet. Auf schöne, faire und spannende Spiele. Denkt dran: Das Finale ist nicht mehr weit
                                sigpic

                                Viva Colonia

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  oh das wird schwer für mich...

                                  naja für dich und bremen-gangster wird das nicht so schwer aber für den rest schon :P :p:p

                                  Kommentar


                                    Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                                    naja für dich und bremen-gangster wird das nicht so schwer aber für den rest schon :P :p:p
                                    mitnichten...denke mal das Bremen und 10er Schoppen die Favs sind...dahinter kann ich schlecht einschätzen...hoffe und schiele aber auf den 4.Platz



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      mitnichten...denke mal das Bremen und 10er Schoppen die Favs sind...dahinter kann ich schlecht einschätzen...hoffe und schiele aber auf den 4.Platz
                                      bei dem teilnehmerfeld kann es jeder schaffen.
                                      ich denke, es gibt keinen klaren favoriten für die ersten 4 plätze.


                                      Kommentar


                                        so, kleines problem in gruppe 1

                                        der letzte teilnehmer.... SV Sigmaringen
                                        hat bis dato die mail noch nicht gelesen.

                                        habe ihn nochmals angeschrieben.
                                        sollte er sich bis morgen, 20 Uhr nicht angemeldet haben....

                                        werde ich nach absprache mit der orga folgenden verein nachziehen...

                                        SpVgg Apples

                                        wer ihn kennt....kann ihn schonmal vorwarnen (grins)


                                        Kommentar


                                          Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                          so, kleines problem in gruppe 1

                                          der letzte teilnehmer.... SV Sigmaringen
                                          hat bis dato die mail noch nicht gelesen.

                                          habe ihn nochmals angeschrieben.
                                          sollte er sich bis morgen, 20 Uhr nicht angemeldet haben....

                                          werde ich nach absprache mit der orga folgenden verein nachziehen...

                                          SpVgg Apples

                                          wer ihn kennt....kann ihn schonmal vorwarnen (grins)
                                          sry an alle nachrücker in dieser runde, aber wir haben uns dafür entschieden dieses mal einen nachrücker zu bestimmen der in der letzten runde als 5. ausgeschieden ist und von anfang an dabei war...ich denke und hoffe ihr könnt es alle nachvollziehen

                                          aber hoffentlich schafft es sigmaringen sich noch anzumelden...
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            sry an alle nachrücker in dieser runde, aber wir haben uns dafür entschieden dieses mal einen nachrücker zu bestimmen der in der letzten runde als 5. ausgeschieden ist und von anfang an dabei war...ich denke und hoffe ihr könnt es alle nachvollziehen

                                            aber hoffentlich schafft es sigmaringen sich noch anzumelden...
                                            Das ist ja mal eine richtig gute Idee...vom wem könnte die den stammen



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              sry an alle nachrücker in dieser runde, aber wir haben uns dafür entschieden dieses mal einen nachrücker zu bestimmen der in der letzten runde als 5. ausgeschieden ist und von anfang an dabei war...ich denke und hoffe ihr könnt es alle nachvollziehen

                                              aber hoffentlich schafft es sigmaringen sich noch anzumelden...
                                              eurer stadion eure regeln
                                              also ist doch euer bier wer wann wo und so weiter
                                              bei eueren turnier mit macht
                                              da braucht sich doch keiner zu erklären
                                              wünsch euch weiter ein gutes turnier ihr macht das schon
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                wir sind nun voll und gehen das halbfinale mit allen dafür qualifizierten Teams an....viel spaß und mal schaun wer ins finale einzieht
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  ...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    Gruppe 1:
                                                    Bremen-Gangster
                                                    sv sigmaringen
                                                    bad homburger kickers
                                                    tsv heiligenhafen
                                                    bad buchau
                                                    10er schoppen
                                                    härter bsc
                                                    msv-blau-gelb-holzbein

                                                    Gruppe 2:
                                                    FC Kölsch
                                                    schlachthof rorup
                                                    OFC eintracht 1901
                                                    pro nord
                                                    fc freital
                                                    spvgg ansbach
                                                    fc blindfuß
                                                    fc bayern
                                                    so, dann bin ich mal der erste, der nen tipp wagt!

                                                    Das Finale:
                                                    Fc Bayern (mein Topfavorit)
                                                    Pro Nord (hau rein Franz, ich trau dir einen der ersten 3 Plätze zu!)
                                                    spvgg ansbach (als Ligakollege = Pflicht!)
                                                    ...noch einer aus Gruppe 2!
                                                    10er schoppen (kenn ich net, macht aber nen starken eindruck)
                                                    härter bsc ( wäre nen wunder, wenn net!)
                                                    tsv heiligenhafen (alter ligakollege und mein angstgegner!!!)
                                                    Bremen-Gangster (brauche das Geld!!!...und bin jung)


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                      so, dann bin ich mal der erste, der nen tipp wagt!

                                                      Das Finale:
                                                      Fc Bayern (mein Topfavorit)
                                                      Pro Nord (hau rein Franz, ich trau dir einen der ersten 3 Plätze zu!)
                                                      spvgg ansbach (als Ligakollege = Pflicht!)
                                                      ...noch einer aus Gruppe 2!
                                                      10er schoppen (kenn ich net, macht aber nen starken eindruck)
                                                      härter bsc ( wäre nen wunder, wenn net!)
                                                      tsv heiligenhafen (alter ligakollege und mein angstgegner!!!)
                                                      Bremen-Gangster (brauche das Geld!!!...und bin jung)
                                                      dann tippe ich auch mal:

                                                      Das Finale:
                                                      Fc Bayern klarer Fall
                                                      Pro Nord sicher weiter
                                                      spvgg ansbach habe ich in einer der ersten Runden gegen verloren
                                                      FC Freital vielleicht auch FC Kölsch(drück dir die Daumen Benni)
                                                      10er schoppen halte ich für stark
                                                      tsv heiligenhafen Angstgegner von Bremen
                                                      Bremen-Gangster Gruppenfavorit
                                                      bad homburger kickers habe ich simu gegen verloren

                                                      vielleicht schaffe ich mit etwas Glück ja doch den 4.



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        dann tippe ich auch mal:

                                                        Das Finale:
                                                        Fc Bayern klarer Fall
                                                        Pro Nord sicher weiter
                                                        spvgg ansbach habe ich in einer der ersten Runden gegen verloren
                                                        FC Freital vielleicht auch FC Kölsch(drück dir die Daumen Benni)
                                                        10er schoppen halte ich für stark
                                                        tsv heiligenhafen Angstgegner von Bremen
                                                        Bremen-Gangster Gruppenfavorit
                                                        bad homburger kickers habe ich simu gegen verloren

                                                        vielleicht schaffe ich mit etwas Glück ja doch den 4.
                                                        so Leute... morgen gehts los!

                                                        Mein Tip:
                                                        Finale
                                                        Fc Bayern (ohne Kommentar^^)
                                                        10er schoppen (war soweit ich weiß mit einer der ersten Bundesligisten)
                                                        Bremen-Gangster (halte ich nach Bayern als den 2.stärksten)
                                                        pro nord (kenn ich zwar überhaupt nicht aber wenn meine beiden vorredner ihn so loben, morgen weiß ich mehr, mein erster Gegner Ó_ó)
                                                        tsv heiligenhafen (alter Ligakollege und hab in der letzten Runde gegen ihn verloren)
                                                        Fc Freital (hat schon paar mal die Simu gegen mich gewonnen, muss also auch stark sein)
                                                        härter bsc (back mal nicht so kleine Brötchen )
                                                        blau-gelb-holzbein

                                                        ich hoffe auf den 4. Platz

                                                        Kommentar


                                                          morgen geht ans eingemachte....ich versuch dann auch ab morgen jeden tag den gewinn im finale aufzuzählen angefangen ab morgen mit dem 8.platz im Finale ...das finale wird dann auch genau eine woche später nachdem ende des halbfinales losgehen...ergo am 4.5.

                                                          mein tipp fürs finale:

                                                          Fc Bayern (ohne worte)
                                                          Bremen-Gangster (wäre eine riesen überraschung wenn nicht)
                                                          10er schoppen (mega stark wenn er nicht vergißt seine aufstellung zu ändern )
                                                          fc blindfuß (warum nicht???)
                                                          härter bsc (angstgegner von vielen )
                                                          spvgg ansbach (macht sich kleiner als er ist)
                                                          tsv heiligenhafen (wenn ihn jeder nennt wird schon was dran sein)
                                                          fc kölsch (ist bis jetzt durch seine gruppe durchmarschiert und außenseiter sollte man nicht unterschätzen)
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            hier die heutigen ergebnisse des 1. Spieltages....

                                                            Bremen-Gangster - SV Sigmaringen 1:1
                                                            Bad Buchau - 10er Schoppen 0:1
                                                            TSV Heiligenhafen - MSV-Blau-Gelb Holzbein 1:1
                                                            Bad Homburger Kickers - Härter BSC 0:0

                                                            der morgige 2. spieltag...

                                                            Bremen-Gangster - Bad Homburger Kickers
                                                            SV Sigmaringen - 10er Schoppen
                                                            MSV-Blau-Gelb Holzbein - Bad Buchau
                                                            Härter BSC - TSV Heiligenhafen


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                              hier die heutigen ergebnisse des 1. Spieltages....

                                                              Bremen-Gangster - SV Sigmaringen 1:1
                                                              Bad Buchau - 10er Schoppen 0:1
                                                              TSV Heiligenhafen - MSV-Blau-Gelb Holzbein 1:1
                                                              Bad Homburger Kickers - Härter BSC 0:0

                                                              der morgige 2. spieltag...

                                                              Bremen-Gangster - Bad Homburger Kickers
                                                              SV Sigmaringen - 10er Schoppen
                                                              MSV-Blau-Gelb Holzbein - Bad Buchau
                                                              Härter BSC - TSV Heiligenhafen
                                                              schöne knappe Spiele... so muss das sein

                                                              1. Spieltag der Gruppe 2

                                                              FC Kölsch - FC Freital 0:1
                                                              Pro Nord - SpVgg Ansbach 2:2
                                                              fc blindfuß - OFC Eintracht 1901 2:1
                                                              Fc Bayern - Schlachthof Rorup 2:0


                                                              bin mit dem 2:2 gegen Pro Nord zufrieden, immerhin ist er von Timmy für einen der ersten drei Plätze getippt worden, und ich lag zur Halbzeit noch 2:0 hinten!!

                                                              morgen...

                                                              2. Spieltag der Gruppe 2

                                                              OFC Eintracht 1901 - FC Kölsch
                                                              Fc Bayern - fc blindfuß
                                                              FC Freital - Pro Nord
                                                              Schlachthof Rorup - SpVgg Ansbach
                                                              Zuletzt geändert von fruttis; 21.04.2009, 14:08.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X