Ey :D ... an alle echten Bayern !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmein lapi is wohl kein bayern fan bei mir kommt ne error anzeige:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu musst bei Deiner Firewalleinstellung auch nen Häkchen bei "Bayern" setzen... :ugly:
kann eig ein pc abstüzen,wenn man ihn zu sehr mit bayern belastet?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,könnt auch daran liegen:ugly:
kann eig ein pc abstüzen,wenn man ihn zu sehr mit bayern belastet?:ugly:
Es sei denn Du hast nen Stoiber-Hardware-Beschleuniger...CSU statt CPU und so ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDein DSL-Speed wird automatisch auf den eines 56K-Modems gedrosselt und die Festplatte fängt an sich automatisch zu formatieren. :ugly:
Es sei denn Du hast nen Stoiber-Hardware-Beschleuniger...CSU statt CPU und so ^^
is ja eig super,niemand braucht mehr trojaner um die festplatte zu zerstören:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeninteressant
is ja eig super,niemand braucht mehr trojaner um die festplatte zu zerstören:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenneee, Trojaner owned by Bajuvare und sosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Kommentar