Verhalten einiger User der alten Beta und jetzigen Alphaversion gegenüber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Verhalten einiger User der alten Beta und jetzigen Alphaversion gegenüber

Wenn ich mir einige sicher nicht alle Beiträge so durchlese kann ich mich nur wundern.
    Da hat gamed die Beta zur Alpha gemacht und das nicht mal vor ganzen 24 Stunden und die User sind gespalten, vergessen den guten Ton ( das selbst mir das Blut in Wallung kommt).

Woran liegt das an der erwartungshaltung ist diese nicht erfüllt worden oder an der Engstirnigkeit mancher User?
    Wir hatten alle zZeit uns damit auseinader zusetzen, ja es ist ungewohnt und auch ich habe nicht alles sofort gefunden aber so schwer ist das nun auch nicht.

Neuerungen und Erleichterung sind auch dazu gekommen. Das Dopen wo so viele ist abgeändert worden und wie ich finde auch aus vielen Gescihstpunkten zum besseren. Man muss nicht mehr 1 Stunde warten bis die Tabelle aktualisiert wird, kann sehen wie seine direkten Kontarhenten gespielt haben und noch einiges mehr .

Gamed hat uns zugesagt das man auch dadurch die Basis schafft Neuerungen VuW schneller einbauen zu könne. Dann wollen wir denen mal das Leben schwer machen in dem wir sie mit guten VuW bombardieren.
    Dann hat gamed die Cahnce Wort zu halten oder uns zu entäuschen, sollte das der Fall sein werde ich auch auf die Barikaden gehen und motzen was das Zeug hällt.

Aber das was einige hier abziehen hilft euch nicht und uns allen als Comunity noch weniger.

Es ist immer gesagt worden das Kritik gewünscht nur sie sollte auch Konstruktive sein, Einfach zu schreiben das " Alles Sch*** ist " denke ich hat mit konstruktiv wenig zu tun.

Wrr mich kennt weis das ich kein Kind von Traurigkeit bin und offtmals den Ton leicht derb auslege aber das finde ich jetzt mal einfach mehr als überzogen.

Wollte meinen Standpunkt und meine Sichtweise darlegen. Einen kleinen Denkanstoß geben und auch eure Meinungen dazu mal hören...
    sigpic
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Gebe Dir da vollkommen recht mit Deiner Aussage, es sind sogar noch mehr Dinge dazugekommen wie die Farbliche Markierung im Training.
    Denke aber auch das sich der Umgangston schon wieder sehr ins Freundliche umgewandelt hat, wer keine Lust mehr hat soll halt aufhoeren und den Loeschbutton betaetigen, und nicht noch irgendwelchen Mist hier von sich geben.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9394
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin erschrocken wie viele auch die Vertreter dieses Games anpöbeln. Es wurde schon Theater gemacht als man gehört hat (nach über 3 Monate Testphase) es wird eingeführt.

"Wenn es eingeführt wird bin ich weg" So ein Drecksgame" ist nur ein Einzug von vielen Kommentaren.

Viele vergessen, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt. Gesunder Erzgeiz ist ja ok aber so was kann ich nicht nach vollziehen. Bevor die Leute so auspflippen und die Leute bzw. das Spiel beleidigen sollten sie dem Spiel fernbleiben.

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen nur so kann man sich weiter entwickeln aber nicht so wie es momentan hier gemacht wird

In diesem Sinne

Einen schönen Sonntag!

Kommentar

• marciplayer10
        Archivar "Hall of Fame"
        • 24.10.2010
        • 648
        • marciplayer10
        • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Gebe Dir da vollkommen recht mit Deiner Aussage, es sind sogar noch mehr Dinge dazugekommen wie die Farbliche Markierung im Training.
        Denke aber auch das sich der Umgangston schon wieder sehr ins Freundliche umgewandelt hat, wer keine Lust mehr hat soll halt aufhoeren und den Loeschbutton betaetigen, und nicht noch irgendwelchen Mist hier von sich geben.
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin erschrocken wie viele auch die Vertreter dieses Games anpöbeln. Es wurde schon Theater gemacht als man gehört hat (nach über 3 Monate Testphase) es wird eingeführt.

"Wenn es eingeführt wird bin ich weg" So ein Drecksgame" ist nur ein Einzug von vielen Kommentaren.

Viele vergessen, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt. Gesunder Erzgeiz ist ja ok aber so was kann ich nicht nach vollziehen. Bevor die Leute so auspflippen und die Leute bzw. das Spiel beleidigen sollten sie dem Spiel fernbleiben.

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen nur so kann man sich weiter entwickeln aber nicht so wie es momentan hier gemacht wird

In diesem Sinne

Einen schönen Sonntag!

Ganz meine Meinung :win:
        Mann kann sich ja über einige Sachen ärgern aber in einem angemessen Ton.
        Leider können/wollen das einige User nicht verstehen..
        Jemand der nur negatives postet oder in der Art soll sich einfach Löschen und unds nicht damit auf den Geist gehen
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Sicher du hast Recht es hat sich vieles relativiert und viele der User die ich gemeint habe, haben sich sogar in einer lobenden Art und Weise geäußert.

Jedoch sollte man auch das Erstellungsdatum beachten, dachte schon das ich mit meinem Post jemanden auf den Fuß getreten sein und deswegen kein Feedback bekam
          sigpic

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Sicher du hast Recht es hat sich vieles relativiert und viele der User die ich gemeint habe, haben sich sogar in einer lobenden Art und Weise geäußert.

Jedoch sollte man auch das Erstellungsdatum beachten, dachte schon das ich mit meinem Post jemanden auf den Fuß getreten sein und deswegen kein Feedback bekam
            Ja habe das Datum bemerkt, der Thread waere wohl verstaubt wenn Barca nicht Gewonnen haette siehe 2. post. (Der wurde wohl geloescht)
            Kann schon sein das sich der ein oder andere hat angesprochen gefuehlt, nungut hat sich ja alles wieder geglaettet und so sollte es auch sein.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Jepp sehe ich auch so und meinetwegen kann hier auch geschlossen werden, denn es hat sich ja vieles wie gesagt relativiert
              sigpic

Kommentar

• ErnteMeister
                Hoffnungsträger
                • 18.02.2011
                • 213
                • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Jepp sehe ich auch so und meinetwegen kann hier auch geschlossen werden, denn es hat sich ja vieles wie gesagt relativiert
                ja es hat sich einiges relativiert. Was ist dnen mit den Userzahlen passiert? Gestiegen oder gesunken? Und was noch fehlt sind die von dir angesprochenen Neuerungen - die stehen noch immer aus...
                Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                Vulkan-Zeitung
                neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                  ja es hat sich einiges relativiert. Was ist dnen mit den Userzahlen passiert? Gestiegen oder gesunken? Und was noch fehlt sind die von dir angesprochenen Neuerungen - die stehen noch immer aus...

Sorry aber darum geht es doch hier überhaupt nicht. Ich habe diesen Thread eröffnet als meiner Meiung nach ( das soll schon etwas heisen ) der Ton absolut abdrifftete ins eine Richtung die nur noch aggro war.

Über User die deswegen aufgehört haben, wo ich immer noch der Meinung bin das es eher eine gute Tarnung war zu sagen die neue Version ist schuld.

Die Neuerungen ok da müssen wir mal sehen was sie uns bieten, und vor allem wann.

Wer mich kennt weiß das ich sehr gut kritisieren kann wenn ich der Meinug bin das gamed sein Wort nichthällt werde ich das auch ansprechen.

Hier ging es aber um uns User oder um die die damals nur noch aggro am rumpöbeln waren. Das ganze auch noch ohne Grund den jeder hat die Möglichkeit gehabt sie zu testen und sich anzufreunden und so weiter
                  sigpic

Kommentar

• angra28
                    Torschützenkönig
                    • 25.05.2009
                    • 2393
                    • angra28
                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                    Gestiegen und am ersten größeren update wird mit Hochdruck gearbeitet.
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

Kommentar

Lädt...