Super gehalten Topsi(4:2),meinen respekt!Meine Mannschaft hat heute so einen scheiss zam gespielt,taktik geändert fast noch remis gespielt,ubglaublich,so wird des nix mit der Mesiterschaft!Eindeutig das schlechtere Torverhältniss!
Verdammt! In der 84. min noch den Ausgleich bekommen. Ich war glaub ich das bessere Team. So wird wohl VauEffBee am Ende noch an mir vorbeiziehen. Hat das leichtere Restprogramm.
Super gehalten Topsi(4:2),meinen respekt!Meine Mannschaft hat heute so einen scheiss zam gespielt,taktik geändert fast noch remis gespielt,ubglaublich,so wird des nix mit der Mesiterschaft!Eindeutig das schlechtere Torverhältniss!
danke gw zum sieg musste leider ne geld/rot sperre in kauf nehmen sonst wäre ich besser in spiel gegangen,aber warte nur ab spätestens in 4 saison spiele ich oben wieder mit und vllt besiege ich dich dann auch malnach dieser saison gehn 6 spieler und dann kommen meine jungen talent spätesten nächstes jahr ist die erste meisterschale da!!!
und viel glück am letzten spieltag da wird die meisterschaft entschieden
habe das spiel leider nicht mitverfolgt aber wenn du genau so wie im hinspiel eine chance hattest und die gemacht hast kannst feiern.hinspiel ging 3:2 aus und da hattest du 2chancen
habe das spiel leider nicht mitverfolgt aber wenn du genau so wie im hinspiel eine chance hattest und die gemacht hast kannst feiern.hinspiel ging 3:2 aus und da hattest du 2chancen
Wer fragt denn morgen noch nach den Chancen, entscheidend ist doch, was am Ende raus kommt.
Ist aber besonders schön als "sicherer Absteiger"
Zitat von topsi DJK Novesia Kaderstärke von 6200
Atletico Harlem
VauEffBee
einem Meisterschaftskandidaten ein Bein gestelllt zu haben
gudrun wusste es schon vorher, dass mein Team gegen Gräfenberger gewinnt...
Gudrun: So wird wohl VauEffBee am Ende noch an mir vorbeiziehen. Hat das leichtere Restprogramm.
Zuletzt geändert von stefan1207; 11.06.2011, 10:49.
Naja dass du gegen Gräfenberg gewinnst hätte ich ja nu nicht gedacht. Das bezog sich eher auf die letzten beiden Spiele gegen Dynamo Fighters und Rosania. Ich hätte aber auch nicht gedacht dass ich gegen Inter gewinne. Wie schon Trapatoni einst sagte: "Fussball ist nicht nur Ding, Fussball ist Ding Dang Dong!"
Mal sehen vielleicht kann ich ja Limbach heut noch die Meisterschaft versauen.
Auf jeden Fall wird die nächste Saison wieder spannend. Ich werde noch zwei Neue holen. Vielleicht kann ich ja dann n bisschen weiter oben mitmischen. Verrätst mir deine AS VauEffBee? Kannst mir ja ne PN schicken. Ich sag dir auch meine.
Glückwunsch zum Sieg über Inter, das hätte ich auch nicht erwartet! War wohl unser Glückstag gestern! :win:
Neue Spieler holen.... jaaaa, das würde ich auch gerne, habe aber zu wenig Geld um echte Verstärkungen zu verpflichten. Also wird es nächste Saison so weitergehen müssen. Hoffe Du haust mir dann nicht zu weit ab, ich finde unseren kleinen "Zweikampf" sehr spannend!
Naja dass du gegen Gräfenberg gewinnst hätte ich ja nu nicht gedacht. Das bezog sich eher auf die letzten beiden Spiele gegen Dynamo Fighters und Rosania. Ich hätte aber auch nicht gedacht dass ich gegen Inter gewinne. Wie schon Trapatoni einst sagte: "Fussball ist nicht nur Ding, Fussball ist Ding Dang Dong!"
Mal sehen vielleicht kann ich ja Limbach heut noch die Meisterschaft versauen.
Auf jeden Fall wird die nächste Saison wieder spannend. Ich werde noch zwei Neue holen. Vielleicht kann ich ja dann n bisschen weiter oben mitmischen. Verrätst mir deine AS VauEffBee? Kannst mir ja ne PN schicken. Ich sag dir auch meine.
Zum Glück ist da heute nichts draus geworden
Jetzt muss ich Puhlheim die Daumen drücken und selber mind. 3 Tore schießen:eek:
So ein enges Finale hab ich bis jetzt noch nicht erlebt
so ware die letzten tage in rust europapark :p konnte deswegen diesesspannende saisonfinale nicht live mitverfolgen.glückwunsch an limbach wer am ende oben steht ist verdient meister!!!!!!!
@faueffbee:ich habe nie gesagt das ich favorit für die meisterschaft bin eher im gegenteil die drei haben 1000 as mehr als ich!!!!!
@bfc:schade das du aufhörst ,bist doch eigentlich in einer "leichten" liga ohne pulheim limbach mich 604
naja muss jeder selber wissen viel glück im rl
Kommentar